18. April 2016

Angel Muse – ihr werdet es hassen, es zu lieben!

Wir alle kennen doch Dinge, die wir lieben und es eigentlich hassen sie zu lieben. Da wären zB Designer-Handtaschen – die ein Loch in unser Budget reißen (in dieselbe Kategorie fallen natürlich auch Schuhe), Schokolade – Bikinifigur adé, Bad Boys – die unser Herz im Sturm erobern und es uns früher oder später brechen,

Beim neuen Gourmand-Duft aus dem Hause Thierry Mugler  werdet ihr euch auch wünschen ihn niemals entdeckt zu haben. Der neue Stern im Universum ANGEL MUSE ist ein süchtig machender, polarisierender Damenduft.

Die Gourmand-Noten in Parfums erinnern an süße Sünden wie Pralinen, Vanille, Zuckerwatte und andere Leckereien. Dank der Kreation von ANGEL von Thierry Mugler im Jahre 1992 gibt es immer mehr Parfums die uns das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Die neue Kreation MUSE verspricht noch unverkennbarer und strahlender zu sein, ohne jedoch aufdringlich zu werden.

Für ANGEL MUSE hat man sich für die appetitliche Dessertnote Haselnusscreme entschieden, welche den Duft unwiderstehlich macht. Als zweiten Grundbaustein fiel die Wahl auf eine Duftnote Vetiver – eine feine Holznote – welche bis jetzt eher bei den Herrendüften Verwendung fand. Diese sanfte, anziehende und zeitlose Mischung wird euren olfaktorischen Appetit anregen.

 

Der neue Flakon ist wie von einem anderen Stern. Keine eckigen Facetten mehr wie bei den schon bestehenden ANGEL Düften und auch die Farbe ist nun ein zartes fast bernsteinfarbenes Rosé. Die gesamte Anmutung erinnert sehr an ein außerirdisches Objekt. Der geprägte Stern in der Mitte des Flakons schließt dann wieder den Kreis zur Angel Duftfamilie.

Wie gefallen euch die ANGEL Düfte? Seid ihr ein Fan von Gourmand-Düften?

Alles Liebe eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

Ein Kommentar

  1. Katrin

    Oh wie toll, auf diesen Duft bin ich schon sehr gespannt.
    Bis jetzt habe ich nur alt bewährten Angel-Duft verwendet…
    Ich bin schon gespannt, ob mich der neue Duft überzeugt 😉

    LG,
    Katrin

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld