16. März 2017

Erwecke mit Shiseido deine schönste Ausstrahlung

Leicht zu tragen. Leicht von der Textur. Easy on the go. Klingt doch verlockend und spannend, oder? Ich bin früh morgens nach wenig Stunden Schlaf ein echter Morgenmuffel, wer ist das nicht. Aus diesem Grund muss es mit der Pflege und meinem Make Up richtig schnell gehen. Also Zähne putzen, Gesicht reinigen und jetzt ist die Frage welche Foundation? Persönlich verwende ich gerne eine sehr leichte Foundation und decke alle weiteren Stellen mit Concealer ab. Entweder greife ich in diesen Momenten auf getönte Tagescremes oder auf eine sehr leichte transparente Foundation wie beispielsweise die neue von Shiseido.

 

NEW IN Synchro Skin Glow Luminizing Fluid Foundation

Diese Foundation synchronisiert sich mit eurer Haut. Was bedeutet das? Wie der Name verrät, reagiert diese Foundation während des Tages auf die Veränderungen der Haut und sorgt durchgehend für ein ebenmäßiges Hautbild. Die Foundation reagiert auf den Feuchtigkeitsgehalt und wirkt auf diese ein. Dadurch ist sie für alle Hauttypen geeignet und sorgt für eine makellos und strahlende Haut, während sie gleichzeitig kleine Unebenheiten kaschiert. Erhältlich ist sie in 10 verschiedenen Shades in Rose, Neutral und Golden. Vor der Anwendung sollte die Foundation gut geschüttelt werden, dass darin enthaltenen Argan- und Cranberrysamenöl sorgt für seine serumartige Textur. Ich nehme ca.  1-2 Pumpstöße und verreibe die Foundation auf den Handinnenflächen und trage sie entweder wie eine Tagescreme auf oder mit einem Beauty Blender.

 

7 Lichtpigmente lass die Haut von innen heraus strahlen

Bei steigenden Temperaturen kämpfen die meisten unter uns wieder mit öliger Haut. Packt die Blotting Papers aus. 1917 entwickelte Shiseido das Rainbow Face Powder bis dahin gab es ausschließlich weiße Gesichtspuder, erst mit der Einführung des Rainbow Face Powder trug man farbiges Puder auf. Inspiriert von dem damaligen Puder und deren Farben entstand 7 Light Illuminating Powder: Neutrale, erfrischende, strahlende, warm goldene und ausgleichende sowie mattierende Nuancen. Für ein leichtes Make Up ist dieses Kompaktpuder ideal. Nach einem langen Arbeitstag kann jede von uns ein kleines Touch up benötigen:

  1. Schritt: Mischt alle Farben und tragt es wie ein Setting Powder auf. Ihr werdet merken euer Hautbild wirkt sofort ruhiger und ebenmäßiger
  2. Schritt: Nehmt mit dem Pinsel nur die dunklen Farben und tragt es wie einen Bronzer auf
  3. Schritt: Ideal für den Frühling lässt eignet sich das rosa in der Palette perfekt als Rouge
  4. Schritt: Um euren Tageslook in einen Abendlook zu verwandeln, könnt ihr natürlich die einzelnen Farben auch als Lidschatten verwenden.

 

Seit mehr als 140 Jahren überzeugen Hautpflege-Experten von Shiseido mit innovativen und zeitlosen Produktentwicklungen. Mittlerweile überzeugen Shiseidos Experten am Pflegesektor gleichermaßen wie am Make Up Sektor.

 

Kennt ihr die Foundation der Synchro Skin Linie? Wie steht ihr zu All In One Produkte?

Alles Liebe eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld