13. Juli 2016

Hocus Pocus – Brows are our Focus!

Schon seit der Gründung 1976 löst benefit alle Brauenprobleme. In den BrowBars Beautylounges beweisen die Kosmetikerinnen, dass sie wissen was sie tun. Damit ihr auch zu Hause tolle Brauen zaubern könnt wurde aus bestehenden Produkten, neuen Farben und tollen Innovationen eine umfassende Brow Collection entwickelt. Die Auswahl ist so vielseitig, dass für jeden Geschmack, jede Braue, jedes Problem, für Anfänger und Profis das richtige „Werkzeug“ dabei ist.

 

Zu meinen absoluten Lieblingen zählt der Brauen Stift Goof Proof und das Brauengel Gimme Brow. Mit der angeschrägten Spitze des Stiftes ist es wirklich sehr einfach eine schöne Brauenform zuzeichnen und Lücken aufzufüllen. Für ein langanhaltendes Ergebnis und für den letzten Schliff kommt dann noch das Brauengel drüber. Es hält meine Härchen perfekt in Griff und füllt nochmals auf.

Da Geschmäcker verschieden und Brauen-Probleme vielseitig, möchte ich euch hier die einzelnen Brauen Tools im Detail vorstellen:

Goof Proof Brow Pencil & Precisely, My Brow Pencil – Augenbrauenstifte

Um die unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben zu treffen gibt es zwei unterschiedliche Brauenstifte. Goof Proof hat eine spitze Seite zum Definieren und eine breite Seite zum Auffüllen der Brauen. Er ist besonders weich und gleitet daher sehr sanft über die Brauen. Mit der Spitze könnt ihr einzelne Striche setzen um Farbe zu geben und die breite Seite zaubert euch Fülle und Form. Zum Verblenden verwendet ihr das integrierte Bürstchen. Ihr mögt es gerne präziser? Dann ist der Precisely, My Brow Pencil der Richtige für euch.

Mit diesem Stift könnt ihr besonders natürlich Lücken auffüllen und die Braue definieren. Mit dem Stift leichte, kurze Striche auftragen und mit dem Spezialbürstchen verblenden. Die beiden Neuen werden den Instant Brow Pencil ersetzten.

Neu: 2 unterschiedliche Brauenstifte, 12 Stunden halt, wasserfest, 6 Farben, Drehstifte mit selbstformender Spitze

 

Brow Zings – Augenbrauenpuder

Das Augenbrauen-Puder wurde nach einem Refresh auch in die Kollektion aufgenommen. Das Zauber-Kit zähmt und formt eure Brauen und ist so handlich, dass ihr es immer mit dabei haben könnt. Der enthaltene Pinsel wurde etwas überarbeitet und liegt jetzt, durch die längere Form besser in der Hand. Natürlich darf auch die kleine, abgeschrägte Pinzette nicht fehlen. Mit dem weichen, farbigen Wachs und der schrägen Seite des Pinsels formt und definiert ihr die Brauen. Anschließend könnt mit dem Puder und der runden Seite Fülle und Farbe zaubern. Die Formulierung hält bis zu 12-Stunden! Anstatt 3 Farben stehen euch nun 6 Farbtöne zur Verfügung.

Neu: Mehr Farben & Neuer Pinsel

 

Gimme Brow – getöntes Augenbrauengel mit Bürstchen

Ich selbst verwende schon seit einiger Zeit das Augenbrauengel Gimme Brow. Für mich ist die Größe und Form des Bürstchens einfach perfekt und die helle Farbe passt sehr gut zu meinem Typ. Das Augenbrauen-Gel enthält winzige Mikrofasern, die an den Brauenhärchen und der Haut haften und ein volle, definierte Brauen zaubern. Anfangs war ich irritiert und dachte das Brauengel wäre verschmutzt bis ich dann darauf kam, dass das so gehört. 🙂 Meine Augenbrauen sind recht störrisch, aber mit dem Brauengel sehen sie bis am Abend sehr gepflegt aus.

NEU: Das preisgekrönte Augenbrauengel gab es bis jetzt in einem hellen und einem dunklen Ton, ab sofort gibt es auch einen Ton dazwischen. Weiteres hat sich das Aussehen geändert – sehr zum Vorteil wie ich finde!

 

Neu: Ka-Brow – Farbiges Creme-Gel mit Pinsel

Ihr arbeitet statt mit einem Bürstchen lieber mit einem Pinsel, dann ist das Ka-Brow! perfekt. Das Creme-Gel formt, füllt und definiert eure Brauen und kommt mit einem passenden Pinsel. Der Applikator verwandelt sich in einen richtigen Pinsel, wenn ihr ihn umdreht und in den Deckel steckt. Das macht das Auftragen viel einfacher. Je nach Wunsch könnt ihr die Farbe von natürlich bis dramatisch auftragen. Das Gel ist wasserfest und sorgt für 24-Stunden-Halt. Auch hier gibt es 6 Farben zur Auswahl.

 

Neu: Ready, Set, Brow – Unsichtbares Setting Gel

Für 24 Stunden Halt sorgt das neue Setting Gel. Es hält die Härchen alle brav an ihren Platz und sorgt dafür, dass das Brauen-Styling nicht verschwindet. Es ist sehr leicht aufzutragen und trocknet schnell. Mit der Spitze definiert ihr eure Brauenkontur, die kurzen Borsten formen die Härchen und die langen Borsten überziehen diese gleichmäßig von der Wurzel bis zur Spitze.

 

Neu: 3D-Browtones – Highlighter-Gel

Das neue Highlighter-Gel betont eure natürliche Brauenfarbe mit dezenten Highlights und sanften Kontrasten. Helle Brauen werden stärke betont und wirken 3-Dimensionaler, während dunkel Brauen weicher wirken. Ihr könnt es natürlich auch mit weiteren Brauenprodukten kombinieren. Die Bürste hat an der Spitze einen Kamm. Mit der Bürste trägt ihr das Gel auf bis die gewünschte Intensität erreicht ist und mit dem Kamm definiert ihr die Härchen und sorgt für ein tolles Finish.

 

NEU: Browvo! Conditioning Primer – Conditioner & Primer

Damit unsere Augenbrauen auch von selbst schön dicht wachsen, könnt ihr sie ab sofort mit dem Browvo! Conditioning Primer verwöhnen. Einerseits ist das nährstoffreiche Gel ein Conditioner und sorgt für volle, dichte und gesunde Brauen, andererseits könnt ihr es als Primer verwenden um Farbe und Halt eures Brauen Make-ups zu verstärken. Der spezielle Soft Touch Applikator verteilt das transparente Gel gleichmäßig auf Haut und Härchen. Einmal klicken und ihr habt genug Produkt um eine Augenbraue zu verwöhnen. Nach dem das Gel getrocknet ist könnt ihr wie gewohnt eure Augenbrauen mit anderen Produkten definieren. Lasst es auch mal über Nacht einwirken um den Pflege-Effekt zu intensivieren.

 

High Brow & High Brow Glow

Die beiden bekannten Highlighterstifte sind jetzt noch cremiger. High Brow ist ein Highlighter Stift mit einem zarten, matten Pastellton und High Brow Glow lässt den Blick durch seinen Champagner-Pinkfarbenen Ton strahlen. Um euren Blick zum Strahlen zu bringen und zu öffnen zeichnet ihr eine Linie direkt unterhalb des Brauenbogens und verwischt diese leicht.

Neu: Noch cremiger!

 

Bei der großen Auswahl ist sicher für jeden von euch das passende Produkt dabei und wenn ihr euch unsicher seid, schaut doch bei den benefit Countern* vorbei und probiert mal alles aus. Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch gleich von einer Kosmetikerin die perfekten Brauen zaubern zu lassen.

benefit Soft & Natural Brows
Neugierig geworden?

Wir verlosen 4 rosa Benefit Soft & Natural Brow Sets  in eurer Wunschfarbe (hell, mittel, dunkel). Um eines der Sets zu gewinnen sendet uns eine E-Mail an blog@douglas.at mit eurer Adresse und eurer Wunschfarbe.

Teilnahmeschluss: 17. Juli 2016 / www.douglas.at/teilnahmebedingungen

 

Hattet ihr schon Augenbrauenprodukte von benefit? Wie gefällt euch die neue Kollektion?

Alles Liebe Eure Ruth

 

* benefit ist im Online Shop und folgenden Parfümerien verfügbar:

  • Douglas House of Beauty, Kärntner Straße 17, 1010 Wien (BrowBar!)
  • Parfümerie Douglas, Mariahilfer Straße 84, 1070 Wien
  • Parfümerie Douglas. Landstraßer Hauptstraße. Top 16 A17. 1030 Wien
  • Parfümerie Douglas, SCS, Top A302, 2334 Vösendorf
  • Parfümerie Douglas, Zehnergürtel 12-24, 2700 Wiener Neustadt
  • Parfümerie Douglas, Getreidegasse 16, 5020 Salzburg
  • Parfümerie Douglas, Sillpark, Museumstraße 38, 6020 Innsbruck
  • Parfümerie Douglas, Maria-Theresien-Straße 13, 6020 Innsbruck
  • Parfümerie Douglas, Landstraße 45, 4020 Linz
  • Parfümerie Douglas, Pluscity, Pluskaufstaße 7, 4061 Pasching

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

9 Kommentare

  1. Nikola A.

    Liebe Ruth,

    ich bin auch ein Fan von Goof Proof und Gimme Brow! 🙂 Ein tolles Duo. Also Gimme Brow war schon immer mein Favorit. Aber jetzt…der Goof Proof Stift…den kann ich einfach nicht mehr aus der Hand geben :). Es geht so einfach. Ich muss sagen ich bin bei Schminken kein Profi, aber mit Goof Proof ist es echt sehr leicht schöne Augenbrauen zu zaubern :).

    LG Nikola

    • Ruth
      Ruth

      Liebe Nikola,
      ich weiß was du meinst :). Ich bin jetzt auch nicht so wahnsinnig begabt, aber mit dem Stift bekommt man einfach den perfekten Brauenbogen hin. Es sieht auch immer total natürlich aus.
      Liebe Grüße Ruth

  2. Angi

    Liebe Ruth,

    super tolles Gewinnspiel, würde mich wahnsinnig freuen so ein Set zu gewinnen (und darüber auf meinem Instagram Channel berichten zu dürfen) 🙂
    Ich habe bereits die alte Version von Gimme Brow in mein Herz geschlossen. Die neue Kollektion gefällt mir aber besser, sie hat vor allem was das Design betrifft etwas sehr erfrischendes und modernes an sich.

    Liebe Grüße
    Angi

    instagram.com/lashesonfleek.mua

  3. Yasmin

    Die neue Kollektion sieht echt gut aus, ich feiere Benefit meistens immer.

    Ich, persönlich, achte immer auf meine Augenbrauen, fülle sie immer mit einem Stift und bürste sie täglich.

    Dazu pflege ich sie regelmäßig mit Olivenöl oder Vaseline, meistens mit Olivenöl, gemeinsam mit meinen Wimpern und egal wohin ich gehe fragen sie mich, ob meine Augenbrauen und meine Wimpern echt sind. 😀

    Auf jeden Fall, auch wenn ich dieses Set gewinnen werde, möchte ich Benefit auf meinen Augenbrauen ausprobieren.

    Bisher habe ich nur ein Set für Augenlider ausprobiert und kann sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.

  4. Steffi

    Megaaaaaaaaa 🙂

    Glg steffi

  5. Lifestylebazar

    Die Produkte scheinen ja echt toll zu sein, habe aufjedenfall schon beim Gewinnspiel mitgemacht.

    Liebe Grüße, Nina / http://lifestyle-bazar.com/

  6. Angelika

    Wow, danke für die tollen Tipps 🙂
    Ich liebe ja Benefit-Produkte, vor allem die Kits sind super-praktisch, da sie die Möglichkeit zum Testen bieten… das neue Design ist ein Hit für große Mädchen – gesehen und gleich verliebt <3 Vor allem dieses Set finde ich toll, da ich Nude-Look-Liebhaberin bin… Würde mich wahnsinnig darüber freuen es zu gewinnen… und darüber auch fleißig berichten 🙂
    Drück allen ganz fest die Daumen…
    Liebe Grüße

  7. Kvina

    Die Kollektion sieht wirklich wunderschön aus, wow 🙂

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld