12. November 2015

Geschenksets zu Weihnachten

Es fühlt sich zwar an wie Frühling, aber wenn man nach den Punschständen geht, ist bald Weihnachten und da stellt sich mal wieder die große Frage „Was schenke ich meinen Liebsten“. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe ganz selten im November schon eine Idee wem ich was schenken könnte. Zwar versuche ich unterm Jahr schon Ideen zu sammeln, aber so richtig klappt das dann auch nicht. Um Euch die Qual der Wahl ein wenig zu erleichtern,  habe ich ein paar besonders hübsche Geschenksets zusammen gesucht. Das Gute daran, diese Sets kommen schon in einer Geschenkverpackung und sehen auch ohne Geschenkpapier sehr hübsch unter dem Weihnachtsbaum aus.

Die Klassiker – Duftsets

Ihr kennt den Lieblingsduft der/s zu Beschenkenden? Perfekt! Entweder ihr entscheidet Euch für ein Duftset mit genau diesem Duft oder ihr sucht nach einem Ähnlichen. Hier helfen Euch unsere Mitarbeiterinnen in den Parfümerien sehr gerne.

Der Klassiker in der hauchzarten Korsage von Jean Paul Gaultier „Classique“ verwöhnt die Glückliche neben dem Duft (50 ml) noch mit einem Duschgel (50 ml) und einer Bodylotion (50 ml). Der Duft ist sehr sinnlich und feminin – perfekt für Frauen die sich gerne inszenieren und Ihre verführerische Seite zeigen.

Sexy, unangepasst und männlich! Jean Paul Gaultier Düfte hatten für mich immer schon etwas sehr männliches mit dem gewissen Etwas. „Ultra Male“ hebt sich durch seine intensiven Duftakkorde vom ursprünglichen Duft „Le Male“ ab. Es entfalten sich tiefe, warme Noten gepaart mit modernen Akzenten, die eine geheimnisvolle Männlichkeit zum Ausdruck bringen. Im Duftset erwartet den sexy Matrosen das Eau de Toilette (75 ml) und ein Duschgel (75 ml).

Das Filmhighlight des Jahres – neben Star Wars – ist für viele sicher der neue James Bond mit Daniel Craig. Die Duftsets von 007 Fragances sind genau das Richtige für sexy Bondgirls und charismatische Geheimagenten. 007 for Woman ist ein orientalischer Duft mit einem lang anhaltenden, kräftigen und reichhaltigen Charakter. Männliche Bond-Fans werden den kraftvollen Duft SEVEN mit süßer Mandarine, Zitrusakkorden und Bargamotte lieben. Die Sets enthalten ein EdP (30 ml) und gratis dazu ein Duschgel (50 ml).

 

Die Verwöhnenden – Pflege-Sets

Am Ende des Jahres wird es meistens noch mal so richtig stressig und oft fehlt die Zeit sich etwas Gutes zu tun. Dafür ist nach den Feiertagen auch wieder mehr Zeit zu entspannen und sich zu verwöhnen.

Ein richtiges Wohlfühl-Set ist das L’Eau Value Set von Biotherm. Den legendären Zitrusduft gibt es jetzt nicht nur als Lait Corporel und Lait de Douce, sondern auch als Körperpflegeduft. Die natürlichen Essenzen von spritziger Orange, Mandarine und Bergamotte und die sanften Akkorde von Freesien und Zedernholz erfrischen und vitalisieren.

Vielleicht werde ich ja jetzt langsam alt, aber ich kannte die „Knutschkugeln“ von EOS Anfang des Jahres noch nicht. Umso überraschter war ich natürlich, dass sich dies biozertifizierten und natürlichen Lippenbalsame zum richtigen Verkaufsschlager hervor getan haben. Was ich damit sagen möchte – mit einem EOS Lipbalm könnt Ihr (fast) nichts falsch machen. Toll dass es davon jetzt auch ein Set mit Himbeere, Blaubeeren und Vanille gibt.

Die Geschenk-Sets von Rituals sind einfach so schön, dass ich mich gar nicht für eines entscheiden könnte. Zu jeder Pflegelinie gibt es eine tolle Zusammenstellung in einer hochwertigen Schachtel mit Schleife. Rituals ist einfach Entspannung pur und bietet eine kleine Auszeit vom Alltag. Die Pflegeprodukte liegen jahrhundertealte fernöstliche Haus- und Schönheitsrituale zugrunde, mit Düften die von den besten Parfümeuren der Welt kreiert wurden.

Da steckt schon Entspannung im Namen. Douglas Home Spa Ayurveda Set ist perfekt für den Wellness Tag zu Hause. Das luxuriöse Beauty Öl ist vielseitig als Badezusatz, Massage-Öl und Körper-Öl verwendbar und auch in der Schwangerschaft perfekt gegen Dehnungsstreifen. Die schnell einziehende Handcreme pflegt trockene Haut wieder samt-weich und das beruhigende Duschgel wirkt entspannend auf Geist und Körper. Vielleicht ja in Verbindung mit einem Wellness-Gutschein ist es das perfekte Geschenk für alle Stressgeplagten.

 

Die trendigen – Make-up Sets

Jedes Jahr auf’s neue überrascht benefit mit witzigen und kreativen Geschenksets. Die Bestsellerprodukte wurden in hübsche Metall-Sammelboxen gepackt und sorgen für Partystimmung unter dem Weihnachtsbaum. Allzeit bereit für jede Party ist die Beschenkte mit diesen vier Helferlein für verführerische Wimpern, Lippen, Wangen und einem ebenmäßigen Teint aus der Pret-a-Party Metalldose. Hach … eigentlich möchte man diese hübschen Sets gar nicht herschenken, oder?

Auch mit dem Urban Decay Weihnachtssets werdet Ihr die Augen Eurer besten Freundin, Schwester, Kollegin – oder wem Ihr sonst noch eine Freude machen möchtet – zum Strahlen beginnen. Zum Bespiel gibt es von den 24/7 Glide-On Eye Pencils schicke Travel-Sets in unterschiedlichen Farben – Cosmic für unter Tags und Delirious für den Abend. Und wenn sie dann vor Rührung die ein oder andere Träne vergießt, die 24/7 Pencils gleiten nicht nur wie von selbst über die Augenlider sie sind auch wasserfest.

Die kleine Schwester vergreift sich ständig an Euren Make-up Sachen? Wie wär’s mit diesem zuckerlsüßen Make-up Set von Chupa Chups für Schminkanfänger und Chupa Chups-Fans. Enthalten sind 6 verschiedene Lidschatten, 3 Lipglosse in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Cola und Vanille, 1 Pinsel sowie ein Spiegel.

Handlich und vielseitig ist die Mini Lip & Eye Palette von Bobbi Brown. Mit ihren fünf Lidschattenfarben und einem High Shimmer Gloss ist es einfach das Make-up zwischen durch aufzufrischen – perfekt für Beauty-Enthusiasten, die anderen (oder sich selbst) etwas Glamour schenken möchten.

 

Wenn Ihr Euch doch dazu entscheidet, die Sets nochmal zu verpacken, findet Ihr hier und hier eine Anleitung von unseren Profis.

Den ganzen November gibt es noch -20 % auf Duft-Sets! Da bleibt dann vielleicht auch noch Budget übrig um sich selbst zu verwöhnen!

Was schenkt Ihr zu Weihnachten? Greift Ihr dabei auf Sets zurück?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Nikola A.

    Ich hab schon paar Geschenke von Douglas ;). Aber psssst darf ich nicht verraten:D

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld