22. Mai 2018

Ein Wochenende mit Kiehl’s im Wine & Spa Resort Loisium

Ein Wochenende mit Kiehl's im Wine & Spa Resort Loisium

Einfach mal auf Pause drücken. Zu einem entspannten Wochenende im Loisium Wine & Spa Resort in Langenlois im schönen Niederösterreich kann man nicht nein sagen. Kiehl’s lud deshalb zwölf Beauty-Blogger ein, um mit ihnen und Mr Bones, dem weltbekannten Kiehl’s Maskottchen, ein relaxtes Wochenende zu verbringen. Das Wetter war für ein paar erholsame Tage am Land einfach perfekt. Strahlender Sonnenschein, hohe Temperaturen, fast schon sommerlich. Neben der Erholung darf klarerweise eines nicht fehlen: Pflege, die auch deine Haut entspannen lassen und nebenbei straffen!

 

Mit im Gepäck war natürlich die neue Ginger Leaf & Hibiscus Firming Mask. Ingwer kennt man aus der vorwiegend asiatischen Küche und ihre stimulierende als auch antibakterielle Wirkung im Beautybereich. Ingwerblätter hingegen finden kaum Anwendung, zumindest nicht im Westen, weder in der Küche noch im Bereich der Pflege. Die in der Formel verwendeten Ingwerblätter stammen aus Vietnam und sind aufgrund ihrer vielversprechenden Wurzeln in der traditionellen chinesischen und in der ayurvedischen Medizin sowie in Südostasien als Gewürz und Aromastoff in der Küche weit verbreitet. Die Ingwerblätter werden in Hoa Binh und in der vietnamesischen Provinz Bắc Giang gewonnen und sorgfältig von 14 Frauen zwischen März bis Oktober gesammelt, um anschließend zermahlen zu werden. Ihre Aktivstoffe werden extrahiert, bevor sie in die Formel gelangen, um vorhandene Linien zu minimieren.

Der zweite Hauptinhaltsstoff sind die Hibiskussamen. Hibiskus wird unter den Experten auch gerne Botox Plant genannt. Die Wirkstoffe in der Pflanze wirken gegen das kollagenabbauende Enzym Elastase und sorgt somit für eine länger straffende Haut. Zusätzlich trägt es noch eine sehr hohe Konzentration an Säure wodurch Pflegeprodukte mit Hibiskus aufhellende wirken. Ideal, wenn du Pigmentstörungen oder Alterflecken bekämpfen möchtest. Die Hibiskussamen in der Firming Mask von Kiehl’s stammen aus dem Anbau in Südindien und werden bevor die Samen gemahlen werden von ihrer Schale entfernt, um ausschließlich die wirksamsten Stoffe zu gewinnen. Durch die Hibiskussamen erzielt die Formel über Nacht eine sofort straffende Wirkung, die dich am nächsten Morgen strahlen lassen.

 

Hast du die neue Maske schon probiert? Wie würde dein perfektes Entspannungs-Wochenende aussehen?

Relaxte Grüße,

Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

Ein Kommentar

  1. AdiR

    Die kenne ich auch noch nicht.
    Muß mal testen

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld