4. September 2015

Intensiv: La Vie est belle Intense

Lancôme präsentiert mit La vie est belle L´eau de Parfum Intense eine neue Facette des Glücks wird fortgesetzt und verzaubert mit noch nie dagewesenen Duftnoten.

Innerhalb kürzester Zeit hat La vie est belle die Herzen von uns Frauen erobert – inklusive meinem – und die Erfolgsgeschichte geht mit La vie est belle L´eau de Parfum Intense weiter. Zwei kostbare und luxuriöse Komponente feiern dabei ihr Debüt: die faszinierende Tuberose und die delikate Haselnuss, zwei Akzente die dem Duft eine ganz neue Intensität verleihen. Die Tuberose stammt ursprünglich aus Mittelamerika und gelangte zu Beginn des 17. Jahrhunderts nach Frankreich und wurde lange Zeit in Grasse kultiviert. Der betörende Duft ihrer prachtvollen weissen Blüten fasziniert mit seinem langen Nachhall. Umrahmt wird der Blütenakkord von Ylang-Ylang, Jasmin Sambac und der Orangenblüte. Auch die köstlichen Gourmand-Noten prägen weiterhin den Duft – jetzt zusätzlich begleitet von einem Haselnuss-Akkord, der mit seiner Frische die grünen Facetten betont.

Mehr als ein Duft, ist La vie est belle L´eau de Parfum Intense ein Statement einer selbstbewussten Frau, deren Glück ansteckend ist.

 

Aber was macht eigentlich den Unterschied aus? Liebhaberinnen wissen bestimmt, dass es fünf verschiedene Variationen des Duftes gibt, welche alle mit der Gourmandise und der Iris verbunden sind und diese Varianten möchte ich Euch nun ein wenig vorstellen.

  • L´Eau de Parfum: der erste Gourmand-Iris-Duft von Lancôme überhaupt, ein moderner Klassiker
  • L´Eau de Parfum Légère: eine sanfte Komposition voller Leichtigkeit, die delikate Iris trifft auf eine zarte Wolke von Moschus
  • L´Eau de Parfum Intense: intensiv und üppig mit den zwei neu zu entdeckenden Akkorden Tuberose und Haselnuss
  • L´Absolu de Parfum: die Essenz der Gourmand-Iris in höchster Konzentration, süß durch die warme Vanillenote und extrem lange Haltbarkeit
  • L´Eau de Toilette: der erste Gourmand-Magnolien-Duft von Lancôme mit Kokosnussmilch, leicht und raffiniert

Wie findet Ihr La vie est belle? Kennt Ihr schon die verschiedenen Variationen des Duftes bzw. habt Ihr einen Liebling?

Eure Viktoria

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

5 Kommentare

  1. Szilvia

    L‘ Absolu de Parfum

  2. susan schmeelke

    Eau de Parfum

  3. susan schmeelke

    EU de Parfum legere

  4. Colette Lamm

    Eau de parfum

  5. Smartina

    Eau de parfum

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld