17. Oktober 2018

Mineral-Puderfoundation bei unreiner Haut

Mineral-Puderfoundation bei unreiner Haut

Wünschst du dir auch an manchen Tagen ein schnelles, leichtes Make-up? Wobei die Deckkraft nicht zu kurz kommen darf und die Haut soll trotzdem noch atmen können? An solchen Tagen kann ich euch eine Puder-Foundation angereichert mit wertvollen Mineralien nur ans Beauty-Herz legen. Nach meinem Kroatien-Urlaub im September kam ich mit einer sehr gebräunten, aber unreinen Haut zurück. Interessanterweise hatte ich nur an der Stirn und an den Schläfen Unreinheiten. Die erste Zeit versuchte ich so wenig Make-up wie möglich aufzutragen, jedoch wurden die Unreinheiten nicht weniger. Während ich in meinem Beautyschrank nach einem passenden Concealer suchte, kam mir die Original Foundation von bareMinerals wieder unter. Die Foundation besteht aus nur 5 hochwertigen Mineralien und ist frei von aggressiven Chemikalien, unnötigen Zusätzen und ist daher auch besonders gut bei empfindlicher Haut geeignet. 4 Wochen später sind es eindeutig weniger Unreinheiten und ein ehemaliger Favorit ist wieder in mein Make-up Täschchen eingezogen.

 

Swirl, Tap, Buff® Anwendung

An dieser Foundation mag ich vor allem das natürliche Finish. Bei Puder besteht oft die Gefahr schnell „cakey“ auszusehen, nicht so bei der Original Foundation. Das Finish wirkt sehr ebenmäßig und lässt sich ganz leicht aufbauen. Mit der bekannten und einfachen Swirl, Tap, Buff Anwendung hast du die Foundation im Nu aufgetragen.

Und so trägst du die Mineral Foundation richtig auf:

  1. Öffne die Foundation
  2. Klopfe etwas Puder in den Deckel
  3. Nimm das Puder mit dem dazu passenden Pinsel in kreisenden Bewegungen auf
  4. Klopfe überschüssiges Puder vom Pinsel am Deckelrand ab
  5. Trage die Foundation in kreisenden Bewegungen mit etwas Druck auf
  6. Wiederhole bei Bedarf den Vorgang bis zum gewünschten Finish

 

Wusstet ihr, dass bareMinerals zu jeder Foundation immer einen dazu passenden Pinsel kreiert? Hier seht ihr welcher Pinsel zu welcher Foundation passt:

Mineral-Puderfoundation bei unreiner Haut

Alles Liebe,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

2 Kommentare

  1. Adriana

    Hallo!

    Kommt wieder douglas box of Beauty?

    Danke

    • Kanika
      Kanika

      Hallo liebe Adriana,

      nein leider nicht. Die Box of Beauty wurde im Dezember 2017 aus dem Sortiment genommen.

      Liebe Grüße, Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld