4. Mai 2016

Muttertag: Geschenke verpacken und Geschenkideen

Am Sonntag ist schon Muttertag! Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell und oft vergisst man die Basissachen zu besorgen. Gut dass man für eine schöne Geschenks-Verpackung nicht unbedingt ein teures Verpackungspapier benötigt. Mit ein paar kleinen Handgriffen kann man aus einem normalen weißen Papier eine schöne Verpackung zaubern. Hier ein paar Ideen inklusive Anleitung:

Gift Wrapping Handlettering

Ganz einfach und wunderschön ist der goldene Schriftzug. Mit einem goldenen Marker eine Botschaft aufs Papier schreiben, Parfum etc. einpacken und schon ist man fertig.

 

 

 

Gift Wrapping DIY Papier Federn

Besonders hübsch sind die goldenen Federn aus Papier, die super einfach zu machen sind: Den Umriss einer Feder auf ein Blatt Papier malen, mit Farbstift Striche malen, die die Federn darstellen, danach in der Mitte knicken und mit einer Schere Fransen schneiden.

 

 

 

Gift Wrapping Douglas Blog Wappen Washitape

Aus Washitape kann man viele tolle Dinge machen – auch ein Geschenk damit aufpeppen. Auf Wolle drei Streifen aufkleben und 2 Zacken einschneiden, schon ist die Girlande fertig.

 

 

 

Gift Wrapping Douglas Blog Konfetti Letters

Aus Papierresten kann man schnell Konfetti mit einem Locher ausstanzen. Diese nach Lust und Laune auf ein Papier kleben. Nun noch M-O-M ausschneiden und das nächste Geschenk ist verpackt

 

 

 

Gift Wrapping Douglas Blog DIY Papierschleife Masche

Wer den Karton des Geschenks nicht verpacken will, kann eine Schleife als Eyecatcher draufkleben. Hier eine Schablone (siehe Skizze am Bild) ausschneiden, diese zusammenkleben und schwupps habt ihr eine schöne Verzierung für das Geschenk.

 

 

 

Und falls du noch nicht weißt, was du deiner Mutter zum Muttertag schenken sollst, habe ich hier ein paar Ideen für dich:

– Das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum ist ein Klassiker und reduziert feine Linien und Fältchen. Da es für jeden Hauttyp geeignet ist, ist es ein ideales Geschenk.

– Einfach in den Badezimmerschrank schauen, welches Parfum sich dort versteckt. Düfte die sehr beliebt sind, sind von Lancome La vie est belle oder ein Chloé Parfum.

– Die Glam Glow Maske für das Gesicht ist nicht umsonst ein Zaubermittel der Stars, damit fühlt man sich wie ein Celebrity und bekommt auch noch einen strahlenden Teint.

– Eine elegante Perlenkette (natürlich als Modeschmuck) steht jeder Mutter!

Liebe Grüße eure Petra von Kirschblütenblog

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld