14. März 2016

Nails Nails Nails – Die Farben für den Frühling & Sommer

In der kalten Jahreszeit greife ich unheimlich gerne zu dunklen Farben – Schwarz, Grau und Beerentöne dominieren meine Nägel. Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen das Land erreichen ändert sich das meistens ganz schnell und die dunklen Farben werden gegen etwas fröhlichere Farben ausgetauscht. Bei mir ist das wirklich ganz oft vom Wetter abhängig welchen Nagellack ich verwende. Ich habe pro Jahreszeit ein paar Farben die immer wieder auf meinen Nägeln zu sehen sind.

Im Frühling greife ich am liebsten zu Pastelltönen und etwas dezenteren Farben. Helle Rosatöne und Weiß stehen hier klar im Mittelpunkt. Besonders angetan haben mir es die neuen Lacke von Isadora, die trotz dem matten Effekt einen ganz tollen Schimmer haben und einfach perfekt zu der blühenden Jahreszeit passen. Mein persönlicher Favorit ist Pink Sugar, ein wunderschönes Blassrosa, das sich unheimlich gut auf meinen Nägeln macht.

 

Im Sommer darf es dann ruhig kräftiger sein, denn knallige Farben machen sich vor allem auf gebräunter Haut sehr gut. Neben dem klassischen Rot, finde ich auch ein kräftiges Pink oder Korallrot sehr schön. Vor allem auf den Zehen sind diese Farben ein richtiger Hingucker. Natürlich greife ich aber auch im Sommer zu pastelligen Tönen und auch Weiß steht hoch im Kurs und wird sehr oft lackiert. Schöne lackierte Fingernägel machen sehr viel aus und können einen schönen frühlingshaften oder sommerlichen Look richtig aufpeppen und das gewisse Etwas verleihen.

 

Vor kurzem habe ich außerdem die Nagellacke von Edding kennengelernt und getestet und bin sehr begeistert von der Deckkraft. Wo man bei anderen Lacken 2 oder sogar 3 Schichten benötigt, decken diese schon nach nur einer Schicht – Perfekt, denn so spart man sich doch etwas Zeit bei der wöchentlichen Maniküre.

 

Welche Nagellackfarben verwendet ihr gerne im Frühling?

Liebe Grüße Eure Nina von berriesandpassion

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

Ninas Nagellack Trends für den Frühling

Ein Kommentar

  1. Nikola A.

    Liebe Nina,
    die matte Pastelltöne von IsaDora gefallen mir sehr. Für den Frühling einfach top! Mir gefällt auch der Anny Happy Birthday Nagellack 087 sehr gut. Es mach schon so eher sommerliche Laune :).
    LG Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld