16. Juni 2017

GEWINNSPIEL: Urban Decay NAKED Skin Shapeshifter

Jeder neue Launch ist aufregend. Mein Herz schlägt immer höher, wenn Urban Decay von Neuheiten berichtet. Umso mehr freue ich mich euch exklusiv vor dem offiziellen Start die Naked Skin Shapeshifter präsentieren zu dürfen! Natürlich hätten wir gern alle Naked Paletten, why not?! Aber man kann nicht immer alles haben und bei jedem Launch wird gut überlegt welche Palette man sich nun tatsächlich besorgen soll. Das Herz ruft: ich will! Der Kopf: Brauche ich es wirklich? Das Herz: Ja! Hand aufs Herz, wir hören doch alle viel mehr auf unser Herz und stürmen in die Parfümerie oder zum Laptop um unsere Kollektion um eine weitere wunderschöne Palette zu erweitern. Jedes Mal sag‘ ich mir: das nächste muss aber nicht sein 😊 Und dann DAS!

 

Sorry Beauty-Addicts, aber das Contouring Set dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Ich bin ja mehr der Lidschattentyp – rauf, verblenden, go. Bronzing ja, Contouring nicht so. Besonders unter der Woche muss es schnell gehen. Mit dem Naked Skin Shapeshifter hat sich nun alles geändert. Denn sie ist keine klassische Contouring Palette, sondern ein 3 in 1 Allrounder. Sie beinhaltet alles was du brauchst um deinen Teint zu konturieren, korrigieren und Highlights zu setzen. So vielfältig, pigmentiert und praktisch war noch keine zuvor. Ihr habt 5 cremige, 4 pudrige Shades und einen zweiseitigen Spiegel in der Mitte. Alle Formeln sind mischbar und kombinierbar. Der Shapeshifter ist in zwei Farben erhältlich Light Medium Shift (ideal für die Nuancen 0.5-7.0) und Dark Medium Shift (ideal für die Nuancen 6.0-12.0). Sollte eine Farbe nicht passen, könnt ihr die ganz problemlos mischen. Zusätzlich könnt ihr die Farben natürlich als Lidschatten verwenden, denn die mikrofein gemahlenen Puder fühlen sich himmlisch seidig an. Übrigens könnt ihr Tiefe, Dimension und Halt intensivieren, wenn ihr die Puder über den Cremes auftragt.

 

Die pudrige Seite fasst vier Farben: 3x Contouring und 1x Highlight. Die helle Farbe könnt ihr natürlich auch als Setting Powder nutzen. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr vorab den Pinsel abklopft, denn die Pigmentierung ist sehr gut. Beide Texturen lassen sich sehr leicht verblenden. Highlighter-Fans unter euch werden besondere Freude haben, denn die Highlight-Shades in beiden Sets sind für sehr viele Hauttypen tragbar und sehen sehr edel aus.

 

Ganze fünf Shades findet ihr auf der cremigen-Seite des Sets: 2x Contouring, 2x Color-Correcting und 1x Highlight. Bei den Creme-Shades finde ich die Textur sehr ungewöhnlich. In der Palette sind die Texturen sehr cremig und sobald ihr die auftragt bzw. an der Hand swatched verwandeln sie sich in eine eher pudrige Konsistenz. Durch diese „Verwandlung“ lassen sich die Farben sehr gut und leicht verblenden.

 

*** GEWINNSPIEL ABGELAUFEN. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt. ***

*** DANKE an alle für eure Teilnahme!!! ***

 

Das Beste kommt für gewöhnlich zum Schluss. Eine von euch Glücklichen hat nun die Chance ein Set bestehend aus 1x Naked Skin Shapeshifter in Light Medium und 1x Naked Skin Shapeshifter in Dark Medium inklusive dem Double –Ended Contour Shapeshifter Pinsel zu gewinnen.

Was ihr hierfür zu tun habt? Verratet mir doch in den Kommentaren welches euer aller erstes Urban Decay Produkt war. Meines war der Eyeprimer Portion, den ich bis heute liebe. 🙂 Vergesst bitte nicht eure gültige E-Mailadresse noch zu hinterlegen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Teilnahmeschluss: Mittwoch, 21.Juni 2017

 

Viel Gück und alles Liebe,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



314 Kommentare

  1. Vicky

    Liebe Kanika, hör auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest:))) ich habe noch nie ein Produkt von Urban Decay getesten, doch mein Herz sagt: “Muss ich haben“
    Liebe Grüße

  2. Aleks

    Liebe Kanika,
    bei mir war es auch der Eyeprimer in klein, ich finde speziell die Verpackung so toll 😍 Ich will noch unbedingt mal die Naked Skin eyeshadows ausprobieren 😊 Würde mich extreeeeeeeem freuen das Set zu gewinnen 😍😍😍😍😍

    Liebe Grüße, Aleks ❤

  3. Sonja

    Liebe Kanika,
    meine große Liebe hab ich mit der Urban Decay Naked Basic Liedschatten Palette entdeckt! Sie verleiht einen super matten finish.
    Ich bin ein großer UD Fan und die Produkte lassen einen nie im Stich 😍
    Würde mich wahnsinnig auf das Set freuen es zusammen mit meiner Zwillingsschwester zu benutzen – so wäre ein doppelter gewinn vorhanden 😍😍
    Bussi Sonja 😘

  4. Marlene

    Liebe Kanika,

    als sehr heller Hauttyp bin ich endlich bei Urban Decay fündig geworden und habe mich durch die Naked Skin Reihe für das Gesicht getestet. Der Naked Skin Concealer ist aus meiner täglichen Routine nicht wegzudenken. Als Fan von Contouring würde ich mich total über das Set freuen, um auch alle in meinem Umfeld noch mehr von UD begeistern zu können. 😍😍😄

  5. Aylin

    Ich hab die Palette von Urban DECAY NAKED probiert – war ein Geburtstagsgeschenk. Meine Lieblingsfarben aber auch schon aufgebraucht. Würde mich freuen etwas Neues auszuprobieren 😀 Wie z. B die Contouring Palette Dark Skin Medium 🙂 I NEED CONTOURING 😀

  6. Marina Rabensteiner

    Liebe Kanika

    Bei mir war es auch der Eye Primer und dann die Lippenstifte, ich liebe sie 😍 und erst die Liquid Lipsticks……ach, die Naked Skin Shapeshifter würde bei mir ein liebevolles Zuhause finden, bei uns ihren Schwestern und Brüdern…..

    Liebe Grüße
    Marina

  7. Foli

    Ich selbst besitze leider noch kein Produkt von UD, durfte aber bei meiner Cousiene die Naked2 Palette ausprobieren und muss sagen dass ich einfach begeistert bin. Seitdem liebäugle ich auch mit einer Naked Palette 😀
    Ich würde mich einfach riiiiesig freuen wenn ich die Chance hätte das Produkt zu testen! 🙂

  8. Kathi

    Hallo Kanika,
    ich habe auf den Douglas Blog erst seit dem Marc Jacobs Post getroffen und bin begeistert, es gibt sehr viele Posts die mich ansprechen und auch so viele Gewinnspiele 👍 Freue mich auch schon auf die Juni BoB 😍❤ Mein erstes Produkt von Urban Decay war die Foundation, sie war auch ein Volltreffer und ich benutze sie bis heute 🙂 Das Contouring Set wäre perfekt, da ich zurzeit noch keins habe.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag noch,
    Kathi

  9. Kay

    Liebe Kanika,

    mein erster Urban Decay Produkt war die Naked 2 Palette. Die Lidschatten sind super pigmentiert und ich benutze die Palette fast jeden Tag 🙂

  10. Nicole Winkler

    Liebe Kanika, Mein erstes Urban Decay Produkt war der Eyeprimer und viele andere Sachen folgten! Die naked 3 Palette u. der Eyeprimer sind immer noch meine Favoriten! Glg Nicole 😉😍

  11. Daniela Steiner

    Huiii wie spannend!!
    Meine bisher liebsts Produkt war das Naked Flushed Blush in der Farbe Streak! Wunderwunderschön 😍 Alles liebe ❤️

  12. Amela

    Wow die Palette ist ein Traum 😍😍😍😍 mein erstes Urban decay Produkt war die Naked2 Palette. Und man war ich damals happy als ich sie gekauft hab, als hätte ich ein Auto gekauft ☺️ U dann kam die Naked3 u meine Sammlung wurde größer und größer. Lg amela

  13. Julia

    Die Palette schaut einfach super aus! 😍
    Mein erstes Urban Decay Produkt war der all nighter makeup setting spray. 🙂

  14. Clarissa

    Oh die Paletten sind so schön <3
    Mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked 3 und ich liebe sie abgöttisch!

  15. MARIA

    Hi!
    Ich habe zwei Produkte gleichzeitig gekauft, die Urban Decay Naked 2 Palette und den Eyeprimer dazu. Beides waren meine ersten Urban Decay Schminksachen und ich bin auch mit beiden mehr als zufrieden! Später habe ich mir dir die limitierte Electric Palette dazu gekauft. Das Contouring Set würde perfekt zu meiner Kollektion passen 😍😘❤ Liebe Grüße

  16. Maja

    Hallo liebe Kanika !
    Mein Lieblingsproduk ist der Concealer von Urban Decay, der hält den ganzen Tag und deckt meine Augenringe super ab !
    Die Contour Palette bzw das Set wäre dazu einfach Traumhaft ! Besonders für die kommenden Sommernächte, da könnte man sich damit sehr schick machen 🌹
    Würdest mir ein weites breites Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Freue mich immer wieder deine Beiträge zu lesen, weiter so ♥️

  17. Natalie Lampel

    Bei mir war es ganz klassisch die Naked 1. Zu dem Zeitpunkt war es noch richtig schwer an eine dran zu kommen – ich musste sie mir aus UK bestellen. Als Urban Decay dann eeendluch in Österreich gelauncht wurde, hab ich mir sofort die Electric Palette bestellt 🙂

  18. Silvia

    Liebe Kanika!
    Wow was für ein tolles Produkt!
    Mein Erstes Urban Decay Produkt war die Naked 3 Palette und seit dem bin ich ein großer Fan dieser Marke.
    Dieses Set wäre bestes bei mir aufgehoben 🙂
    Liebe Grüße,
    Silvia

  19. MAGDALENA

    ¡Hola!
    Das erste Urban Decay Produkt war die Lidschatten – Palette Naked 3 😍 Sie ist einfach perfekt, mit ihr kann ich jeden Look kreieren 🙂 Das Contouring Set wäre toll, ich könnte es mit meiner Freundin teilen, mir passen eher die hellen Töne, meiner Freundin jedoch die Medium-Dark. Wir würden uns über den Gewinn sehr sehr freuen 🙂 Besos 😘

  20. Daniela

    Hallo! Mein erstes UD Produkte war ebenfalls die Eyeprimer Potion die ich bis heute liebe und immer wieder nachgekauft wird. Mittlerweile sind dazu noch einige weitere Urban Decay Produkte dazu gekommen die ich nicht missen möchte.
    Liebe Grüße
    Daniela

  21. Christina

    Hallo!
    Mein ersten Produkt von Urban Decay war die Naked Basic Palette. Dieser folgte dann noch die Naked 1 und 3, sowie die Naked Smoky und der Fixierungsspray. Kein Augenmake-Up ohne meine Naked Paletten.
    Dieses Set würde sich bestimmt unglaublich wohl in der Umgebung der anderen Urban Decay Produkten fühlen. Würde mich soooo unglaublich darüber freuen.

    Liebe Grüße, Christina

  22. Lona

    Liebe Kanika,
    wie immer – super Beitrag!
    Freue mich schon auf die Shapeshifter, will die auch unbedingt testen. Was mein erstes UD Produkt war, bin ich mir jetzt nicht so sicher, entweder war es die Foundation oder die Naked Skin Palette. Beide Produkte finde ich sehr gut 🙂 Würde mich über den Gewinn riesig freuen 😛 Liebe Grüße 🙂

  23. Viola

    Liebe Kanika,
    erstmal einen großen Lob an deine tollen und zahlreichen Beiträge, die ich immer wieder mit großer Freue lese.
    Leider hab ich bis jetzt nie das Glück gehabt zu gewinnen.
    Mein erstes Urban Decay Produkt war der Eyeprimer und seitdem kann ich nicht mehr auf ihn verzichten.
    Das Shapeshifter Set würd ich seehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Viola

  24. Kornelia

    Hallöchen,
    mein erstes UD Produkt war klassisch die Naked 3 Palette, mit der ich auch zufrieden bin und sie praktisch jeden Tag benutze. Ich bin davon überzeugt, dass UD spitze MakeUp Produkte produziert und würde mich über das tolle Contouring Set megaa freuen :)) Schönes Wochenende an alle und liebe Grüße, Kornelia

  25. Arta

    Halloo
    Das All nighter makeup setting spray war mein aller erstes Urban Decay Produkt & ich liebe es 😊
    Habe schon eine kleine Sammlung von Urban Decay und der Shapeshifter würde ein Highlight in meiner Sammlung sein, das ich lieben würde🙈♥️
    Alles liebe Arta

  26. Jennifer

    Hallo Kanika,
    ich besitze auch den Eyeprimer Potion und dieser ist mein einziges UD Produkt. Meine Schwester hat aber die Naked 3 Palette und lässt mich die benutzen, die Palette ist echt top 👌 LG

  27. Amanda

    Der Urban Decay Concealer 🙂

  28. Pauline

    Hallo Kanika,
    ich besitze auch den Eyeprimer Potion und bin zufrieden damit. Die Lidschatten lassen sich besser verblenden und halten lange. 🙂
    Liebe Grüße

  29. Hannah

    Liebe Kanika,

    ich habe bisher sehr viele UD Produkte getestet, alles hat mit der Urban Decay Naked 1 Lidschatten Palette begonnen. Ich bin ein sehr großer Fan dieser Marke und habe schon eine große Sammlung der Produkte, alle Naked Palleten, den Eyeprimer, die Foundation All Nighter, den Concealer, auch Lipglosse etc.
    Den Shapeshifter werde ich mir ganz bestimmt auch zulegen, falls ich ihn nicht gewinne :))

    Liebe Grüße

    Hannah

  30. Lina

    Hallo Kanika,
    mein erstes Produkt war ein Lippenstift in einer roten Farbe.
    Die Produkte von Urban Decay sind ein MUST HAVE !
    Schöne Grüße
    Lina 😊

  31. Ebru

    Liebe Kanika,

    als ein Lipstick Junkie war mein erstes Urban Decay Produkt der Lipstick Stark Naked (Comfort Matte) und das zweite natürlich der Eyeshadow Primer Potion Original. 😍💄👁️ Es würde mir eine große Freude bereiten das Set zu gewinnen. 🙈💃🎉

    Liebe Grüße

  32. Aleksandra

    Liebe Kanika!😊
    Meine Liebe zu UD hat auch mit dem besten Eyeprimer auf der Welt begonnen! Ist ein absolutes Wahnsinnsprodukt dem ich schon seit 2 Jahren treu bin! 😁 Und seit 1 Jahr bin ich auch stolze Besitzerin der Naked 2&3 Paletten, bin von diesen hochpigmentierten und wunderschön pudrigen Lidschatenfarben die fantastisch am Auge halten begeistert!
    Ich würde mich Wahnsinnig freuen das Set zu testen und meine Erfahrung mit euch allen zu teilen😊❤️

  33. KAROLINA

    Hey,
    mein erstes Urban Decay Produkt ist der Liquid Lipstick in der Farbe Conspiracy, den ich geschenkt bekommen habe. Ich habe mich in dem Lippenstift verliebt und hoffe, dass alle UD Produkte so super sind wie dieser Lippenstift <3 <3 <3

  34. Gabi

    Liebe Kanika,
    mein erstes Urban Decay Produkt war ein Puder, leider habe ich ihn schon aufgebraucht und benutze zurzeit einen anderen. 🙈 Die Naked 2 Palette gehört aber zu meinen Lieblingen und ich werde bestimmt noch eine UD Palette nachkaufen <3 😍Über den Shapeshifter würd ich mich extrem freuen 😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤💖❤💖❤💖❤❤💖❤❤❤ Liebe Grüße 😊

  35. Ana

    Liebe Kanika,
    mein erstes Produkt war ein Lipgloss in einer violetten Farbe, das ist schon einige Jahre her.
    Ganz liebe Grüße Ana

  36. Nina

    Liebe Kanika,
    mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked 2 Palette. Mit diesem Produkt hat meine Liebe zu Urban Decay begonnen 💕
    Ich würde mich sehr über den Shapeshifter freuen, da ich immer gerne neue Sachen ausprobiere. 😍😊👍🏼
    Liebe Grüße
    Nina

  37. BOZENA

    Liebe Kanika,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Urban Decay Produkte und deren Naked Palette ist mein Lieblingsprodukt 🙂 Mein erstes Produkt war auch der Eyeprimer Potion, auch ein tolles Produkt.
    Über einen Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂
    Liebe Grüße

  38. PAULA

    Liebe Kanika,

    noch habe ich kein UD Produkt getestet, dennoch würde ich es ganz gerne machen 🙂

    Liebe Grüße

  39. MONIKA FEBOS

    Liebe Kanika,
    ich habe die UD All Nighter Waterproof Longewear Foundation als erstes UD Produkt gekauft und auch später nachgekauft. Natürlich ist das nicht mein einziges UD Produkt, ich bin in dieser Marke verliebt. <3 <3
    Liebe Grüße, Monika Febos

  40. Ramona

    Jetzt musste ich erst einmal nachdenken welche Produkte ich wann gekauft habe 😀
    Meine ersten zwei Produkte waren die UD Lippenstifte in Rejected und Backtalk.
    Ich liebe die Konsistenz der UD Lippenstifte, sie sind super cremig, langanhaltend und das wichtigste bei meinen trockenen Lippen – die matten Farben trocknen meine Lippen nicht aus.
    Wie man sieht bin ich noch immer mit den beiden Farben zufrieden und verwende sie regelmäßig 🙂
    Natürlich besitze ich mittlerwile auch Eyeshadow Paletten, Colour Corrector und die Perversion Mascara – ich bin ja ein treuer Kunde der Marke 😀
    Ich würde die UD Skin Shapeshifter Palette sehr gerne testen, da ich täglich Contouring anwende um meine Wangenknochen hervorzuheben. Besonders wichtig ist das, wenn ich mit Brille und nicht mit Kontaktlinsen unterwegs bin, damit das Gesicht nicht einfach nur rund aussieht 🙂
    Ebenfalls könnte ich testen, ob die Farbrange wirklich für ganz helle Hauttöne geeignet ist, da ich so blass wie eine weiße Wand (MAC face & body 0.5, UD 0.5 – eigentlich fast überall die hellste Farbe) bin.
    Die dünklere Palette würde ich natürlich nicht verstauben lassen, sondern an eine gute Freundin weitergeben, die auch ein kleiner Makeup-Freak ist 😀
    Danke für die Chance vor Verkaufsstart eine Palette gewinnen und testen zu können.

  41. Leona

    Liebe Kanika,
    mein erstes Urban Decay Produkt war der Urban Decay Revolution High-Color Lipgloss in Bittersweet, welchen ich vor 2 Jahren von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
    Der Lipgloss lässt sich sehr gut verteilen und hält den ganzen Tag ohne zu verkleben.
    Da ich meiner Freundin gerne auch eine kleine Überraschung machen würde, wäre der Gewinn 2 in 1 . Ich bin etwas dünkler und sie etwas heller, somit würde ihr der Shapeshifter in Light Medium und mir der Skin Shapeshifter in Dark Medium perfekt stehen. Würden uns mega auf den Gewinn freuen.
    Alles liebe
    Leona

  42. Ariana

    Hallo !
    Ich liebe die Produkte von Urban Decay und die Lush Lash Mascara war eines meiner ersten Produkte.
    Als ich im Sommer für eine Woche in der Usa war, hab ich diese entdeckt und bin mehr als zufrieden.
    Finde es super, dass ihr bei Douglas auch die Marke führt, so muss ich nicht immer extra in ein anderes Land reisen oder aus dem Ausland online bestellen, sonder sehe diese bei euch vor Ort.
    Das Set wäre ein toller Gewinn, den ich jeden Tag nutzen würde, da ich seit Jahren nie ohne Contouring das Haus verlasse. Sich dann vorzustellen das Set von Urban Decay zu gewinnen, da würde das Schminken viel mehr Spaß machen und wäre genau das perfekte Produkt für mich. Drücke allen die Daumen und mir etwas fester. Ganz liebe Grüße Ariana 🙂

  43. Pınar

    Hi Kanika,

    Ehrlich gesagt habe ich Urban Decay neu entdeckt. Mein erstes Produkt ist die Naked 3 Palette (bestellt bei Douglas 😉).
    Bin beim schminken von Augenlooks zurzeit und bin begeistert von der Pigmentierung bis Farbenmischung. Tolle Palette 👍
    Hoffentlich trifft mich der Glück und bekomme den Preis. Contouringset.
    😘😘😘😘😘

  44. Carina

    Bei mir wars die Naked Palette, die mir damals meine Cousine aus Frankreich mitbringen musste weil es sie bei uns noch nicht gab! Ich bin sehr froh, dass wir UD mittlerweile über Douglas beziehen können!

  45. Funda

    Hallo liebe Kanika,

    mit etwas Glück 🍀 könnte der Urban Naked Skin Shapeshifter mein erstes Produkt von Urban Decay sein 🙈
    Ich freue mich jetzt schon, für die glückliche Gewinnerin ✌🏻

    Liebe Grüße ❤️

  46. Victoria

    Liebe Kanika,
    bei mir ist auch die Eyeprimer Portion an erster Stelle! Da kann einfach keine andere Marke mithalten. In letzter Zeit greife ich aber auch immer lieber zur UD Naked 3 Palette 🙈
    Ich würde mich aufjedenfall sehr über diesen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße

  47. Sabrina Mainer

    Liebe Kanika,

    der Eyeprimer Portion war ebenfalls mein erstes Produkt und nachdem folgten die Naked Paletten!
    Habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber dieser Gewinn wäre spitze!

    Bussi
    Sabrina Mainer

  48. Yvonne

    Liebe Kanika!
    Ich verstehe dich nur zu gut. Seit Jahren bin ich ein riesengroßer UD Fan. Mein erstes UD Prdukt war die Naked Palette (ich habe sie mir sogar schon einmal nachgekauft).
    Die Produkte überzeugen einfach durch die tolle Pigmentierung und die Farben.
    Mittlerweile haben schon einige Schätze den Weg zu mir gefunden 🙂

    Liebe Grüße, Yvonne

  49. Leandra Meta

    Hallo liebe Kanika,
    mein erstes Produkt war ein Lippenstift in einer roten Farbe.
    Leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen, da es schon einige Jahre her ist und dieser schon vollständig verbraucht wurde. Urban Decay ist einfach super und deswegen würd ich mich umso mehr auf den Shapeshifter freuen !
    Ganz liebe Grüße
    deine Leandra

  50. Angelika

    Liebe Kanika,
    fantastischer Beitrag, ich bin auch immer sehr aufgeregt, wenn ein neues Produkt meiner Lieblingsmarken gelauncht wird. Auf der Douglas Seite habe ich auch schon gemerkt, dass nicht nur der Urban Decay Shapeshifter neu ist 😊 Der Post hat mich sehr neugierig gemacht und die Shapeshifter sprechen mich sehr an. Wie gesagt man hört aufs Herz, aber ein Countouring Set braucht man doch immer?! 🙂 Mein erstes UD Produkt war standartmäßig die bekannte Naked Liedschattenpalette. Den Eyeprimer Potion habe ich auch und verwende sehr gerne. Bin froh, dass ich diesen Blog gefunden habe und warte neugierig auf neue Posts. Liebe Grüße, Angelika

  51. Birgit Lehner

    Mein erstes UD Produkt war die Naked 2 Basics Palette – klein und sehr fein! 😀

  52. Lena Stahler

    Liebe Kanika,

    ein großes Lob an dich und deine tollen Blogs, die ich sehr gerne mitverfolge.
    Die klassische Naked Palette gehört zu meinen aller ersten Produkten von UD und so nahm alles ihren Lauf.
    Das Urban Decay zu den High End Make up Produkten gehört ist sicher kein Geheimnis, doch als ich gelesen habe, dasss der Shapeshifter jetzt auch bald in Österreich erhältlich ist – ein Traum!
    Ich bin ein großer Contour – Freak – könnte man schon meinen, und zwar sowohl in die cremige als auch pudrige Richtung und dieses Produkt ergänzt beides in einem!
    Es ist immer so schwierig bei den cremigen Produkten die passenden Farben im pudrigen Format zu finden, wir kennen doch alle das Problem würd ich sagen. So ein tolles Proodukt ist mir noch nicht vor Augen getreten und wäre die perfekte Lösung für meine täglichen Probleme !
    Somit würd ich mir viel Zeit und nerven sparen.

    Viele liebe Grüße
    Lena

  53. Hevin

    Hallo Kanika, bei mir hat es mit den Fake Lashes begonnen. Zufälligerweise habe ich auf die UD Lashes getroffen als ich schnell welche für meinen Maturaball gebraucht habe. Sie waren einfach perfekt und so habe ich dann auch begonnen andere Produkte zu testen. Nun bin ich stolze Besitzerin der Naked 3 und des supertollen Concealers 😍 Liebe Grüße

  54. Bena

    Hallo liebe Kanika,
    mein erstes Produkt war ein Rouge in einer schönen Peach Farbe.
    Der Shapeshifter wäre echt ein Must Have !!!
    Liebe Grüße Bena

  55. Inaaya

    Liebe Kanika,
    Abends habe ich die Gewohnheit verschieden Beauty Neuigkeiten und Trends zu lesen, so bin ich nun hier gelanden und zum Glück noch rechtzeitig 🙂 Urban Decay ist ein Thema, das mich immer interessiert. 😍 Also mein erstes Produkt, war genauso wie bei vielen anderen, die Naked Lidschattenpalette. Die Palette hat einfach die perfekte Farbkombination und eine sehr gute Qualität ❤ Die Shapeshifter sind auch sehr interessant. Ich muss definitiv mal in eine Douglas Filale reinschauen und die Palette live sehen 😍 LG

  56. Jasmin

    Liebe Kanika,
    ich hatte leider noch nie die Möglichkeit ein Produkt von Urban Decay zu bestellen, da die Produkte nicht gerade günstig sind. Ich habe aber wirklich schon soooo oft überlegt aber als Schüler ist das nicht so einfach 🙈 Ich würde mich so freuen die Produkte zu testen!!
    Gaaaanz liebe Grüße, Jasmin

  57. Vivi

    Die NAKED2 Palette war und ist mein absoluter Teenager Traum! Grade noch so im knappen Budget drin ist sie so ein Zauberkästchen – I love it!!! Wow!!! 😉

  58. Julia

    Hihi bei mir wars auch genau der Eyeprimer – den ich bis jetzt fast jeden Tag nutze 🙂 Echt super Produkt!

  59. Nicole

    Da ich ein Lippenstift-Junkie bin – MUSSTE ein VICE Lippenstift das erste Produkt sein welches ich mir von UD gegönnt habe.
    Mittlerweile sind es auch „schon“ 4 Stück – Naked, Uptight, Crisis & Lair *-*
    Und ich habe auf jeden Fall vor, dass sich diese Familie vergrößert 😉

  60. Julia

    Meines war ein Lippenstift 💄 😍

  61. Patricia

    Hallo liebe Kanika,

    das erste Produkt von Urban Decay war die Naked2 Palette, ich habe sie mir so sehr zum Geburtstag gewünscht und schließlich von meinen Freundinnen bekommen. Leider ist sie schon fast ganz leer 🙁 Jetzt überlege ich mir ob ich die Naked1, 3 oder wieder 2 nachkaufen sollte 😁 Eins ist sicher, die Electric Palette wird gekauft!! 💜💙💚💛 Manchmal habe ich einfach Lust und Laune auf einen knalligen Look.

    Die Shapeshifter Palette sieht mega aus! Speziell die Corrector Creme-Shades haben meine Aufmerksamkeit geweckt. Immer wieder nehme ich mir vor einen passenden Corrector zu finden, aber ich komme nie dazu. Hier hat man einfach alles in einem, es finden sich ganz bestimmt passende Corrector-Shades, die Auswahl ist ja groß. Was ich auch noch so toll finde, dass man nicht ewig in der Kosmetiktasche suchen muss, da man ja alles in einer Palette hat. Perfekt für Personen, die viel reisen. Und das Package ist natürlich wunderschön, wie bei allen Urban Decay Produkten. 💕💕💕

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart,

    Patricia

  62. Joanna

    Liebe Kanika,
    gestern habe ich zum ersten mal die Shapeshifter Palette bei meiner Freundin gesehen und durfte diesen Schatz auch ausprobieren. Einfach nur WoW! Sie beinhaltet wirklich alles was man braucht in einem!! Einfach ein Traum <3
    Mein erstes Produkt war auch der Eyeprimer Potion, jedoch in Reisegröße, weil ich mit neuen Produkten immer vorsichtig war. Bei Urban Decay muss man aber nicht vorsichtig sein, alle Produkte sind TOP TOP TOP! 🙂 LG

  63. Ina

    Liebe Kanika!
    Mein erstes UD Produkt hab ich von meiner Schwester damals mal zum Geburtstag bekommen. Es war die UD Naked Smokey Palette, die ich nach wie vor sehr gerne nutze!!!

  64. Antonia

    Hab leider noch gar kein Produkt von Urban Decay. Ich würde mich so sehr freuen es zu gewinnen und auszutesten.

  65. Ella

    Mein allererstes UD Naked Produkt war die Naked Basics 2 Eyeshadow Palette & ich verwende sie immernoch, weil es für ein Tagesmakeup einfach der pure Wahnsinn ist. Ich liebe es und würde mich freuen, die Shapeshifter Palette ausprobieren zu dürfen 😻
    Grüße!!

  66. Sandra

    Liebe Kanika,

    Mein erstes UD produkt war vor 2 jahren die lidschatten palette naked 3.
    Sie ist eine super investition und ich verwende sie bis heute fast täglich.
    Ganz große Liebe 😊

  67. Monika

    Hey

    Toller Beitrag, die möchte ich mir zu legen 🙂
    Mein erstes ud Produkt war die Naked 3. große liebe bis heute!

    LG
    Moni

  68. Gerda

    Basquiat Eye Pencil 🙂

  69. Madelaine

    Mein erstes Produkt war die Urban Decay Naked 2 Palette 🙂

    Liebe Grüße Madelaine

  70. Julia Dillinger

    Mein erstes und bis heute nachgekauftes Produkt ist der All Nighter Fixing Spray 😍 aber auch die Primer Potion liebe ich 🙂

  71. Elisabeth

    Mascara und Eyeliner. Mit beiden Utensilien mehr als zufrieden. Die cremige Variante würde ich kir sehr wünschen.

  72. Ivanka

    Mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked Basics 2 Palette, die ich super finde für den Alltag. Daraufhin folgten noch ganz ganz viele Produkte von UD 😍 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich noch nie etwas gewonnen habe 🙈

  73. Ivana

    Mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked Basic Palette. Super für unterwegs! 😊

  74. Eva Ritter

    mein Gott, hätt ich eine Freude, so was tolles in meiner Handtasche zu haben und in den Pausen im Theater oder einer anderen Veranstaltung schnell ein bisschen nachhelfen, das hätte ich wirklich sehr gerne. Danke liebes Douglas Team und viele liebe Grüße aus Linz

  75. Nadja

    Mein aller erstes Urban Decay Produkt war die NAKED 3 Palette und ich liebe sie noch heute 😍

  76. MissesC

    Liebe Kanika,

    mein allererstes Produkt von UD war ganz klassisch die Naked Eyeshadowpalette 1 , ich hab sie bereits ewig bei diversen Bloggern angeschmachtet als der Hype losging und hab mich so gefreut als ich sie das erste mal in Händen hielt. Ich konnte sie erstmal 2 Wochen nicht benutzen, mittlerweile immer noch eine einer liebsten Paletten und Nummer 2 und 3 wurden natürlich auch gekauft.

    Liebe und sonnige Grüße aus Tirol

  77. Kristina

    Das ist ein mega Gewinnspiel.
    Also ich bin ehrlich und ich sag das ich noch nie die Produkte getestet hab und ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit hätte es zu gewinnen. 🍀🍀🍀

  78. Nina

    Perversion black eyeliner – hat mich nicht überzeugt, die Palette zu testen wäre interessant um zu sehen ob da die Stärken der Marke liegen:)

  79. Carmen

    Mein erstes Urban Decay Produkt war vor rund 6 Jahren die original Naked Palette. Für mich als Beauty Junkie mit wirklich vielen unterschiedlichen Eye Shadows und Palletten ist sie nach wie vor die beste am Markt. Die Farben sind schön kombinierbar, ultra pigmentiert und für alle Anlässe geeignet. Aus diesen Gründe ist meine treue Naked Pallette auf allen Reisen mit dabei und war mit mir schon in Frankreich, England, Japan, Korea und an zahlreichen anderen Orten. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich noch keine Contouring Produkte von Urban Decay besitze und diese wirklich gerne ausprobieren möchte. Vielen Dank!!

  80. Mona

    Mein erstes UD Produkt war die Naked Basic und ab dem ersten Benützen war ich hin und weg. Seit dem gibt es kaum ein Produkt, das ich noch nicht getestet habe. Und diese Palette fehlt mir definitiv in meiner Sammlung. 😍 Vor allem die Puder sprechen mich sehr an.

  81. Bettina

    Liebe Kanika,

    mein erstes UD Produkt war der Naked Skin Concealer und seit dem liebe ich diese Marke 😍

    LG

  82. sabrina

    mein erstes produkt war die naked 1 palette:). ‚damals‘ war das aber noch wirklich schwierig als österreicherin an die produkte zu kommen. ich liebe sie bis heute…😍☺️💁🏼

  83. Olga

    Hallo liebe Kanina!

    Mein erstes Produkt war der UD Augenbrauenstift und hat mich völlig umgehaun so ein tolles Produkt! Urban Decay hat mich völlig überzeugt mit Fixierspray, Bronzer, Lidschattenpalette etc. Und dadurch das ich Make Up und Urban Decay so sehr liebe würde ich mich riesig darüber freuen ☺️☺️

    Glg Olga

  84. Selina Jank

    also mein favorit ist die naked basics palette die kauf ich mir immer nach 😍😍🤙🏼👍🏼👍🏼

  85. Yeliz

    Mein erstes produkt war Space Cowboy eyeshadow,bin begeistert!
    Sowohl meine kunden gefiehl es auch,da mein beruf make up artist ist ,würde es mich freuen ein neues produkt von Urban Decay zu haben😍

  86. Alexandra Mandela

    die naked basics Palette war mein allererstes Urban Decay Produkt und ich liebe sie immer noch 🙂

  87. Lisa

    Mein erstes Produkt von UD war eie Foundation, die habe ich vor langer Zeit in New York gekauft, als es UD bei uns noch garnicht gab. :)) hab nur gute erinnerungen an die Marke!

  88. Lisa

    Mein erstes UD Produkt war ebenfalls der Primer Potion, ich liebe ihn noch immer wie verrückt, denn er ist der einzige, der mein Augenmakeup den ganzen Tag dort behält, wo es hingehört und sich nichts unschön in der Lidfalte absetzt! 😍 die neue Shapeshifter Palette sieht auch unfassbar toll aus, würde mich sehr freuen wenn ich sie testen dürfte 🍀 LG Lisa

  89. Sabrina

    Mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked2 Palette die ich immer noch liebe und der Naked Concealer den ich schon sehr oft nachgekauft habe!😊
    Diese Contouring Palette muss ich unbedingt haben, da für mich ein Make Up ohne Contouring kein komplettes Make Up ist😍😍😍

  90. Klara

    Mein erstes Produkt war die Naked3 Palette. Seither bin ich ein großer Fan der UD Produkte! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 😊😊

  91. Ivana

    Hallo liebe Kanika, mein aller erstes Urban Decay Produkt war die Naked 1 Palette, es war die Liebe auf dem ersten Blick und bis heute ist es meine Lieblings Palette 😊

  92. Simone

    Die frage welches mein erstes produkt von urban decay war ist einfach, es war die naked 3 palette!
    Verzichten möchte ich auf keines der produkte die ich mittlerweile besitzt, besonders angetan hat es mir die primer potion, vice special effects in ‚white lie‘, sowie alle lidschatten paletten, vorallem aber die ultimate basics palette 😀

  93. Daniella K

    Die Basics Palette – die ich seitdem über alles liebe ❤️

  94. Susanna Spielhofer

    Die ersten beiden Urban Decay- Produkte die ich je gekauft habe, waren die Electric-Palette und die Moondust-Palette, seitdem ist Urban Decay meine Lieblingsmarke.

  95. Martina

    Mein 1.UD-Produkt war ein Concealer. Ich verwende ihn auch heute noch. Würde mich riesig über den Gewinn freuen!!! 🙂

  96. Julia

    Das De-Slick Setting Spray ist bei meiner öligen Haut mein ABSOLUTES Lieblingprodukt von Urban Decay! Die Palette sieht toll aus!

  97. Clariz

    Mein aller ersters UD product war der naked skin concealer <3 hab den aber leider verloren..

  98. Pola

    Hallo, bei mir wars auch die Naked 2 Palette. Über das Shapeshifterset würde ich mich riesig freuen! Liebe Grüße 🙂

  99. Mel

    Hab leider noch kein Produkt von UD – aber dieses hier könnte definitiv ein Liebling werden 😍

  100. Amila

    Oh wow 😳 das sieht sehr nach einem Must have aus.
    Mein erstes Urban Decay Produkt war die naked basics Palette. Die habe ich damals von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seit dem sind einige Paletten, Lippenstifte, Lipglosses, Lipliner, Foundations, Puder, Primer und fixingsprays zur Sammlung dazu gekommen. Gute Qualität überzeugt und hält bei Urban Decay wirklich immer was sie verspricht

  101. Bianca Pausackl

    Mein erstes und absolutes Lieblingsprodukt ist die Allnighter Foundation 😍🎉
    Dazu würde natürlich gut die neue Shapeshifter Palette passen ❤️❤️❤️

  102. Melanie

    Die kleine naked basic palette.

  103. Anonymous

    Eye primer potion 👍🏻😊

  104. PAULINE

    Der Eyeprimer Potion wars. Die Palette wäre ein TRRRAAAAUM <3

  105. Alexandra Schmid

    Mein erstes Produkt ist das All Nighter Fixing Spray👌💗
    Würde mich sehr freuen 😉
    Liebe Grüße aus Tirol 😊

  106. Lisa

    Mein erstes Urban Decay Produkt qar die Naked 2 Palette, die ich bis heute noch gerne benutze 🙂
    Würde mich unendlich freuen wenn ich die neue Contour Palette bekommen würde. 😍❤

  107. Caro

    Mein liebstes Produkt von Urban Decay ist eindeutig die Naked Basic 1. Ich benutze sie jeden Tag und bis auf das Schwarz sind alle Farben gut benutzt 🙂

  108. Jana

    Mein erstes UD Produkt war die Naked2. Bis heute eine meiner Favoriten.
    LG

  109. Pani

    Meine Make-Up Leidenschaft begann mit der ersten Naked Palette …
    Mittlerweile besitze ich fast alle UD Paletten …. meine Lieblingspalette ist die Alice im Wunderland Edition !! Mit Abstand die schönste Palette überhaupt !
    Weiteres kann ich die Color-Correction Fluids in Peach nicht mehr aus meiner Routine weg denken, obwohl ich alle Farben besitze, kann ich ohne Peach für meine Augenringe nicht mehr leben …
    Die neue Contouring Palette würde mich mal mega interessieren … 🙂
    Vielen lieben Dank für die Chance aufs testen !!!

  110. Natalie

    Mein erstes Produkt war auch der Eyeprimer Portion 😃

  111. Heidi

    Liebe Kanika!

    Mein allererstes UD-Produkt war der VICE-Lippenstift in der Farbe Moshpit 💄💋 und relativ rasch folgten viele weitere Produkte, denn ich war sofort begeistert von UD! Inzwischen ist die All Nighter Foundation 😍 zu meinem absoluten Lieblingsprodukt geworden, aber ich bin von allen anderen UD-Produkten ebenfalls schwer begeistert! Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen, wobei ich die dunklere Palette weiterschenken würde, da ich relativ helle Haut habe (2.0), außerdem wäre dieser Gewinn ein tolles Geburtstagsgeschenk, denn ich habe am kommenden Freitag Geburtstag. 🎉 🎁🍀

    LG
    Heidi 🌸

  112. Mela

    Mein lieblingsprodukt ist die naked 2 palette. Bin total begeistert. 🙂

  113. Sanja

    Mein erstes produkt war NAKED 3
    Ich liebe diese Palette 💞💄💕

  114. Sandra Scharf

    Die Naked 1 Palette war mein erstes Produkt von Urban Decay. Lieber mag ich aber die Nr. 3, die ich dann später mal geschenkt bekommen habe. Am liebsten hätte man ja alle in der Sammlung 🙂

  115. Sany

    Naked 2 palette

  116. Yeliz

    Also mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked Palette! Da es die damals in Österreich noch nicht zu kaufen gab hat mir die eine ganz liebe Freundin aus Amerika mitgenommen! Ich war sooo stolz und überglücklich hab ich das dann auch auf meinem Instagram-Account „ziley_s“ gezeigt! Mittlerweile besitze ich auch einige dieser Paletten, aber auch viele andere Urban Decay Produkte! Ich muss sagen, der Hype ist auf jedenfall berechtig! 🙂 <3

  117. LONA

    ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION

    Hi,

    ich muss dich auf mein Kommentar aufmerksam machen haha 😀 Ich hab mich in dieser Palette verliebt und MUSS somit kommentieren! Ich weiß die Chance ist klein, aber einen Versuch ist es wert <3 <3 <3 Mein erstes Produkt war die All Nighter Foundation 🙂
    Übrigens: Gibt es die Palette schon in den Filialen zu sehen oder ist sie nur online Verfügbar?

    Liebe Grüße! 🙂

    ATTENTION – ATTENTION – ATTENTION 😀 😀

    Schöne Woche noch an alle und Liebe Grüße an die Kommentierenden 🙂

  118. Julia

    Mein erstes UD Produkt war die Basic Palette und ich liiiiebe sie. Meine Lieblingsfarben sind mittlerweile schon aufgebraucht. Würde ich freuen das neue Produkt von Urban Decay ausprobieren zu dürfen 😊

  119. Jennifer Moz

    Liebe Kanika,
    mein erstes Produkt von Urban Decay war – wie könnte es anders sein – die Naked 1 Lidschatten Palette. Ich liebe sie heute noch, jedoch ist seither meine bescheidene Sammlung gewachsen 🙂 ❤️
    Ich würde mich sehr über den Shapeshifter freuen! 😊

  120. Asmira

    Omg was für ein Gewinnspiel 😱😍😍😍 meine allerersten Produkte von Urban Decay waren die Naked 3 Palette und Primer Portion, große Liebe jeden Tag ❤️❤️

  121. Sybille Kroiss

    Hallo! Mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked 3 Palette und ich liebe sie 😊😍 Liebe Grüße Sybille

  122. Adela

    Haben will 😍😍😍😍 mein erstes Produkt war auch der Primer Portion von Urban Decay 😍👍😍😍

  123. Bettina

    Urban decay naked Basic 😍
    Nur leider hab ich meine Palette in meinem letzten Urlaub vergessen 😭

  124. Lina

    Seit dem Douglas Urban Decay im Sortiment hat, stöbere ich immer wieder mal durch. Ich liebe die Sachen einfach da sie bombenfest halten und sich gut einarbeiten lassen. Mein erstes Produkt war der Vice Lippenstift in der Farbe Pandemonium-Mega Matte. Würde mich über ein weiteres Urban Decay Product in meiner Sammlung riesig freuen.

    Liebe Grüße 💋

  125. Manu

    *.*

    O.M.G !!

    *.*

    (Jetzt habe ich glatt vergessen,was ich schreiben wollte) hahaha

    Ich brauche diese Palette, weeeeeil ich grade dabei bin mit dem Rauchen aufzuhören und ich die ganze Zeit Looks schminke 😄😄😄. Besitze den Augen Primer Potion und die Naked 3. Dieser Gewinn wäre echt grenzgenial ❤❤❤

  126. nejra

    DIe Naked 1 Palette 😀 die beste!!!! ich liebe naked produkte, ich bin sehr zufrieden!

  127. Anja

    Mein allererstes Urban Decay Produkt war die Naked 2 Palette und ich habe mich sofort in sie verliebt – allein die Farbauswahl und die Pigmentierung sind der Wahnsinn 😻 Würde sie mir sofort wieder kaufen und da ich so begeistert bin, kamen kurz darauf schon die nächsten Urban Decay Produkte in meiner „bescheidenen“ Sammlung dazu 😅

  128. Manuela

    *.*

    O.M.G.

    *.*

    (Jetzt habe ich glatt vergessen, was ich schreiben wollte) hahaha

    Ich brauche diese Palette, weil ich gerade mit dem Rauchen aufhöre und die ganze Zeit Looks schminke 😄😄😄. Bin in Besitz des Augen Primers Potion und der Naked 3! Dieser Gewinn wäre echt grenzgenial ❤❤❤

  129. Nicole

    Ich habe leider auch noch kein Produkt von Urban Decay. Würde mich riesig darüber freuen 🤗

  130. Yvonne

    Mein erstes Produkt war ein Eyeshadow primer 😍

  131. Kathi

    Mein erstes Produkt war der Eyeshadow Primer darauf folgten die Naked palette1, concealer und setting spray. Als angehende Visagistin darf der shapeshifter nicht in meiner sammlung fehlen 🙂
    Liebe Grüße

  132. Sandra

    Ohhhh ich würd mich sehr freuen, die glückliche Gewinnerin zu sein! 😍 Gleichzeitig würde der Gewinn dann auch mein Lieblingsstück von Urban Decay, denn ich hab leider noch keine Produkte dieser Marke 😭. Ich überlege schon soooo lange über eine Investition in ein U D Produkt, bis jetzt war der Kopf immer noch stärker als das Herz… aber vielleicht komme ich auf den Geschmack, wenn ich erst mal ein Produkt testen durfte 🤔😁😊

  133. Adela Skrilecz

    Liebe Kanika,

    das nenne ich mal wieder ein traumhaft schönes Gewinnspiel:) Urban Decay Produkte sind einfach der Hammer. Die fantastischen Kombinationsmöglichkeiten und die Tatsache, dass jeder Hauttyp dafür geeignet sind, sprechen schon für sich: „Urban Decay Naked makeup is everything you need to look and feel gorgeous“. Treffender kann eine Aussage nicht mehr sein.:) Würde mich echt total freuen, hier zu gewinnen. LG Adela

  134. Ying

    Meins Liebelingsprodukte waren die Naked Paletten und Ink for Eyes (leider ausverkauf 😭)

  135. Lia

    Liebe Kanika,

    leider hatte ich bis her noch kein Produkt von Urban Decay, da ich sie mir bis her nie leisten konnte. Als Studentin ist das halt nicht so einfach…aber ich habe bereits seit der ersten Naked Palette dafür geschwärmt und wollte sie unbedingt haben. Ich würde mich also riesig über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße,
    Lia

  136. Kerstin

    Mein allererstes Produkt war damals die Naked 3 da sie einfach am besten zu meinem typ passt ❤ und nun hadere ich schon so lange mit mir selbst ob ich mir den shapeshifter nicht doch gönnen soll, man schenkt sich ja selbst soo selten was, mal sehen 😄

  137. Sarah.J

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war der Naked Skin Concealer und ich liebe ihn über alles, mein holy grail zum abdecken der Augenringe.
    Ich besitze noch ein paar andere Produkte der Marke und bin einfach nur beigeistert. ❤
    Es würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen. 😍

  138. Stefanie Frühwirth

    Ich mag die eyeshadows und primer von Urban Decay supergern, aber mein allerliebstes lieblingsprodukt ist ganz eindeutig die all nighter foundation. Keine andere foundation sieht so natürlich aus obwohl sie ALLES abdeckt und noch dazu jegliches nachglänzen verhindert – die wird ewig nachgekauft, ich liebe sie 🙂

  139. Lilly

    An mein erstes UD Produkt kann ich mich noch ganz genau erinnern. Es war 2011, ich war in den USA in einem sephora und hab mir die erste Naked Palette gekauft. Und ich benutze sie heute noch regelmäßig. Mittlerweile besitze ich mehrere UD Produkte und wurde noch nie enttäuscht. ICG würde mich wahnsinnig über einen UDGewinn freuen! 💄🍀😍💋

  140. Anna-Carina

    Liebe Kanika

    Bei mir war es ein Lippenstifte, ich weiß gar nicht mehr so genau welche Farbe er hatte 😅😍🍻
    Liebe Grüße

  141. Vanessa

    Also mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked Eyeshadow Palette Original. Ich kann mich noch erinnern als ich sie mir im Flieger von Dublin nach Hause gekauft hab und wie besonders ich mich gefühlt hab. Hab sie auch noch immer und sie ist definitiv mein Go-to für Augenmakeup.

  142. Meral

    Liebe Kanika,
    Ich liebe meine Urban Decay Naked Basic Liedschatten Palette, ein must have für jeden! Sie ist mein täglichert begleiter! Nie mehr ohne diese Palette! Ich hoffe die contur Palette ist auch so toll! Sie wird aufjedenfall gekauft! Bin so zufrieden mit der Qualität habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden! Einfach top!

  143. Anna Sebescen

    Ich habe leider noch nichts von Urban Decay. Deswegen würde ich diese Palette gerne testen. Wäre wirklich soo toll ♡

  144. Nadja

    Wie toll!! Mein erstes Produkt war ein Lippenstift mit passendem Lipliner in einem pfirsichton – ich liebe ihn!

    lg

  145. Susanne Sturm

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war die Naked 3 Palette. Ich habe sie mir, noch bevor sie bei Douglas erhältlich war, immer wieder im Internet angesehen. Als es sie bei Douglas erhältlich war, gab es kein Halten mehr. Nach wie vor ist sie meine Lieblingspalette und hat meine Liebe für Urban Decay erwachen lassen. Ein Contouring-Produkt vermisse ich jedoch in meiner Make-Up-Sammlung. Würde mich daher sehr freuen, sie tedten zu dürfen. LG, Susanne

  146. Sabrina Haslmair

    WAUW EIN TRAUM 😍😍
    Mein erstes Produkt von Urban Decay war die Naked 3 Palette und das zweite war der Naked Skin Concealer und das ist der beste ich liebe alle Produkte 🤗💘❤❣ und jetzt hab ich soviel Urban Decay Produkte und immer wenn es was neues gibt muss ich es haben 🤓 Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne erstens weil ich noch nie in mein Leben gewonnen hab und zweitens weil ich ein absolutes Urban Decay GIRL bin 👱👱❣und natürlich kaufe ich immer alles bei Douglas 😆 LG Sabrina 💋

  147. Marina

    Liebe Kanika,

    mein allererstes Urban Decay Produkt ist die Naked 2 – Palette, die ich bis heute immer noch liebe 😍 Da ich von meiner Hautfarbe her eher ins kältere neige, passt sie meiner Meinung nach ziemlich gut zu mir.

    Alles liebe,
    Marina 💞

  148. Babsi

    Bei mir war es die Naked 1 Palette und ich liebe die einfach, seitdem sammle ich die Paletten!!! Diese würde wunderbar in meine Sammlung passen 😍😊☀️! Lg babsi

  149. Verena

    Hallo liebe Kanika!

    Wow, das ist wirklich ein Schätzchen! 😍
    Mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked 1, einer meiner heiligsten Paletten! Bis heute wird sie nur zu besonderen Anlässen verwendet!
    Ich würde mich megaaaaaa freuen, so wie natürlich alle hier!
    😉

    Lg Verena

  150. Tabea

    Mein allererstes UD Produkt war die Naked Eyeshadow Palette 🙂 von einer ganz lieben Freudin geschenkt bekommen und sofort verliebt gewesen! 😀

  151. Ulrike

    oh no… ich hab noch gar keines *schäm* 😉

  152. Gabriella

    Mein erstes Produkt von UD war ein schwarzer Kajalstift.

  153. Nicole Strobl

    Meine allererste Errungenschaft von UD war die Naked3 Palette. Bis heute hat die bei mir Sonderstatus ❤️

  154. Stefani S.

    Liebe Kanika,

    Mein aller erstes Naked Produkt war der Klassiker schlechthin, nämlich die Urban Decay Palette Nummer 3. Die Farbe passen einfach zu allem!

    Liebe Grüße,

    Stefani

  155. Marsi

    NAKED2 Palette – Liebe sie nach wie vor 😀

  156. Kathi

    Mein erstes UD Produkt war die Naked2 Palette – einfach super!!

  157. Karin

    Das war die Naked Basic Palette, die mich gleich von Anfang an fasziniert hat! Seitdem habe ich schon viel ausprobiert und bin begeistert! 😘😘😘

  158. Anika

    Mein erstes Produkt war die Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette – ein TRAUM! *-* Habe mir danach weitere UD Produkte gekauft und bin mehr als begeistert! Würde mich über den Naked Skin Shapeshifter in meiner Sammlung sehr freuen! 🙂

  159. Magdalena

    Die Naked3-Palette, ich liebe sie über alles 🙂

  160. Myriam Zistler

    Ich habe leider noch keine, aber schon oft damit geliebäugelt und daher wäre es super wenn ich das nun gewinnen würde 😉

  161. Anita

    Liebe Kanika,
    die Naked Skin Shapeshifter in Light Medium klingt zu gut um wahr zu sein 😍
    Mein erstes UD-Produkt war die Naked 3 Palette! Um mir die kaufen zu können hab ich damals echt lange gespart und eeeewig überlegt, ob sie das Geld wert ist und sie ist es bis heute auf alle Fälle 😉
    Bin auch mehr der Lidschatten-Typ, aber Contouring hat es mir in letzter Zeit echt angetan. Würde mich sehr über den Zuwachs in meiner Makeup-Lade freuen.

    Liebe Grüße
    Anita

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Anita,

      juhuuuu…herzlichen Glückwunsch! Du wurdest gezogen und hast das NAKED SKIN SHAPESHIFTER Set gewonnen. 🙂
      Eine Benachrichtigung habe ich dir ebenfalls per E-Mail gesendet.

      Alles Liebe, Kanika

  162. Lorena Kadrija

    Naked Ultimate Basics Palette für den natürlichen Look 😍 Seitdem sind die anderen Lidschatten im Mistkübel gelandet 😂

  163. Manu

    ich muss gestehen, ich hab noch keines bisher *schäm*

  164. Vicky

    Liebe Kanika,

    Mein allererstes Urban Decay Produkt war die Naked 2 Palette, welche ich bis heute noch immer heiß liebe.😍 Ich würde mich so so so so sehr über die Shapeshifter Paletten freuen❤️, da ich mir diese schon seit geraumer Zeit bei Instagram ansehe und verfolge, wann diese endlich zu uns kommen. Lg Vicky

  165. Olivera

    Hi, Kanika,

    vielleicht habe ich Glück und kann dann später sagen, dass mein erstes UD Produkt NAKED SKIN SHAPESHIFTER war. LG

  166. Maria

    Liebe Kanika,
    nach deinem Beitrag habe ich mir viele Reviews zu den Shapeshiftern angeschaut und möchte die nun auch unbedingt haben. Mein erstes UD Produkt war die legendäre Naked Lidschattenpalette. Ich würde mich so sehr über einen Gewinn freuen, vllt ist das ja mein Glückskommentar! 😍 🍀

    Liebe Grüße und eine schöne Woche ☉

  167. Bettina

    Ich habe noch kein Produkt von Urban Decay muss ich gestehen.
    Von daher versuche ich mein Glück sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Bettina

  168. Lisa

    Liebe Kanika,

    mein allererstes Produkt von Urban Decay war, wie bei dir, die Eyeshadow Primer Potion, allerdings in der Variante „Sin“. Ein schöner schimmernder Ton, der perfekt für das Abend-Make-Up geeignet ist und den Schimmer intensiviert. Danach habe ich dann die „normale“ bekommen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  169. gertrude

    wenn ich ganz ehrlich sein soll hab ich von Urban Decay noch kein produkt ausprobiert aber schon sehr viel gutes darüber gehört.
    gerade deswegen wäre es spitze wenn ich dieses set gewinnen würde 😉

  170. Mica

    Uuuuuui das ist doch was für mich 😍😍 besonders unter der woche wo es ganz schnell gehn muss bin begeistert muss es unbedingt haben 😍😍😍 wäre wircklich so happy dieses set zu gewinnen 😍😍 mein erstes produkt war der Naked skin concealer und ohne geht nicht mehr 😍😍toi toi toi für mich 🙌❤️

  171. Marie

    Ich hab mir leider noch keines der produkte geleistet, aber ich würde mich wahnsinnig darüber freuen 😍

  172. Bettina G.

    Das Make up Setting Spray war mein erstes Produkt 🙂

    Lg Bettina

  173. Julia

    Bei mir waren die ersten Produkte die Naked 3 Pallette und ein flüssiges Make-up von Naked Skin, beide von einer Amerikareise mitgebracht! Seitdem kamen zu besonderen Anlässen, wie Geburtstag, noch einige weitere hinzu! Ich liebe die Produkte dieser Marke und würde mich natürlich sehr über die neue Palette freuen. Vor allem, weil ich sie mir nicht selber kaufen kann, da sie doch leider nicht im Studentenbudget enthalten ist. Lg Julia

  174. Julia Pleschberger

    Eigentlich bin ich auch eher der bronzer typ und verzichte meist aufs contouring, da ich einfach zu faul dafür bin 😛 die palette von urban decay scheint für contour-muffel wie mich genau richtig zu sein denn man hat schnell alles zusammen was man braucht ohne zig verschiedene produkte verwenden zu müssen! ich würde mich sehr freuen sie testen zu dürfen 😉 vielleicht bringt sie mich ja dazu nicht mehr ganz so faul zu sein was das contouring betrifft 😛

  175. Christina

    Mein erstes Produkt war eine Vice Palette. bis jetzt sind einige Produkte dazugekommen und ich liebe sie alle <3

  176. Maria

    Hallo 👋🏻 Mein erstes Produkt war Perversion Mascara 🙆🏻

  177. Emina

    🦄🦄Ich habe seit kurzem mein erstes aber mit Sicherheit nicht mein letztes UD Produkt gekauft 😊Bei mir fängt es auch mit dem eyeshadow primer an😍 Ich liebe ihn und würde gerne meine UD Sammlung starten. Da wäre eine Naked Palette sehr hilfreich 😁 Außerdem würde ich mich doppelt freuen weil ich noch nie was gewonnen habe💞 Vielleicht ist ja heute mein Glückstag 🦄🦄🦄🦄🦄🦄

  178. Aysegül özyanik

    Hallo liebe Kanika 🙆🏻

    Ich konnte leider bis jetzt kein einziges produkt kaufen können 🙈 Aber ich habe schon sehr langem zeit den Urban Decay palette 3 zu kaufen 😍 Mit etwas glück könnte ich hoffentlich denn naked skin shapeshifter gewinnen 🙏🏻

    Mit freundlichen grüßen
    Aysegül

  179. Michelle Strasser

    Ich habe leider noch kein UD Produkt bis jetzt testen dürfen 🙂

    Würd mich daher sehr freuen, wenn ich mal ein Produkt probieren dürfte 🙂

    Lg Michelle

  180. Thuy

    Mein allererstes Produkt von UD war das Setting Spray, welches meiner Erwartung entsprochen hat! 💞 Make-Up hält perfekt!
    Würde mich sehr sehr freuen ein weiteres Produkt von einer tollen Marke auszuprobieren 👍🏻

  181. Rebecca

    Hallo Kanika,
    also mein erstes Produkt war die Naked basic Palette denn irgendwo muss man ja anfangen. Würde mich sehr darüber freuen die Contouring Palette zu meiner kleinen Sammlung hinzufügen zu können.

    Lg,
    Rebecca

  182. Angie

    Mein allererstes urban decay produkt war die naked basics 1 palette! Ich liebe sie bis heute 🙂 danke für das tolle gewinnspiel! Lg 🙂

  183. Sarah

    Liebe Kanika,

    Erstmal Danke für das ausführliche Review!
    Bin seit dem Launch am Überlegen ob diese Palette was für mich wäre und jetzt bin ich überzeugt dass ich sie haben muss 😉

    Ich mag eigentlich sehr viele Produkte von Urban Decay…sei es die Naked3, die Ultimate Basics, den Optical Illusions Primer oder auch die single Eyeshadows. Was meine Makeup Routine aber ohne Frage grundlegend verändert und das Ergebnis sowaa von verbessert hat, war einerseits ebenfalls der Eyeshadow Primer Potion und das All Nighter Setting Spray.
    Meiner Meinung nach 2 Produkte, die in jedem Beauty-Täschchen nicht fehlen sollten.

  184. Katrin

    Mein erstes (und einziges 😢) Urban Decay Produkt, war bzw. ist die Smoked Eyeshadow Palette by Urban Decay. Und die ist toll, daher hätte ich zu gerne noch mehr von Urbam Decay und hoffe, dass ich Glück habe! 😊🍀

  185. Katharina

    Mein erstes Produkt war die Naked 2 Lidschattenpalette und bin seither schwer begeistert von den Produkten von Urban Decay 😍 Sie sind es absolut wert ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen!
    Daher würde dieses Set ideal meine Sammlung ergänzen 😊

  186. Beatrix

    Liebe Kanika,

    mein erstes Produkt war die Naked Basic, die ich mir sogar schon einmal nachgekauft habe. Das ist mir bis jetzt noch nirgendwo passiert. Ich bin mit den Urban Decay Produkten immer super zufrieden gewesen und meine Sammlung wird auch immer wieder erweitert.:)

    Lieben Gruß
    Bea

  187. Alexandra

    Natürlich eine NAKED Lidschatten Platte 😍Ist aber bis dato mein einziges Produkt- ich kann also gut mehr brauchen 😊

  188. Olivia

    Mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked on the go Palette, in der sich nicht nur Lidschatten sondern auch die Perversion Wimperntusche, Kajal, Lipgloss, Bronzer, Rouge und Highlighter befinden! Ich liebe sie und auch dieses wunderschöne Teil hätte ich wahnsinnig gern!!!! 😍

  189. Julia

    Hallöchen,

    Also meine fantastische Erstentdeckung war damals der Brow Beater! Von da an bin ich dem violetten Wahnsinn verfallen 🙂 Paletten ohne Ende, Lippenstifte, Puder, Corrector usw… und seit ich auf der US-Seite von Urban Decay die Shapeshifter-Palette gesehen habe, ist es so und so um mich geschehen :-)!!!!! Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite und ich gewinne dieses Schätzchen!!! Auf die Heat-Eyeshadow Palette bin ich auch schon gespannt, wie man unschwer erkennen kann – absolut Urban Decay addicted!!!!

  190. Katja

    mein erstes produkt war der naked skin concealer – das ich leider letztes jahr im urlaub verloren habe. bisher ist dies mein einziges produkt, daher würde ich mich sehr über ein neues freuen, auf das ich natürlich besser aufpassen würde☺️👩🏽💄💋 👑

  191. Jasmin

    mein erstes produkt von urban decay war der all nighter setting spray 😍

  192. Kerstin

    Hallo Kanika, ich bin erst relativ spät auf UD aufmerksam geworden. Mein erstes Produkt war der Naked Skin Concealer <3 Wird immer wieder sehr gerne von mir nachgekauft, besonders im Sommer. Ein Produkt mit Prädikat "Worth the Hype" 😀 Das wird in Zukunft sicher auch für diese Palette zutreffen. Sieht wirklich mega aus.
    Liebe Grüße Kerstin

  193. Angelika

    Hallo!

    Habe die Naked 1 + 3 Palette, Naked Basics, die Primer Potion und das Setting Spray und liebe wirklich alle Produkte dieser Marke <3
    Mein absoluter Favorit ist und bleibt die kleine Naked Basics! 🙂
    + perfekt für den Urlaub weil sie so schön klein ist
    + ein Make Up Look der natürlich ist und beinahe sagt "ich steh jeden tag so auf" 😛
    + suuuuper Konsistenz der Lidschatten

    Mehr über die Naked 3 auch auf meinem Blog: http://berryrue.blogspot.co.at

    All the best
    xoxo

  194. Selin

    Mein erstes Produkt ist meine heißgeliebte Eyeshadow Primer Potion 😀

  195. Veriberry

    Ganz klar die naked 3 Palette 😍
    Ich liebe einfach die Farben ❤️ Und sie ist unglaublich toll pigmentiert

  196. Tanja

    Hallo!

    Mein erstes urban decay Produkt war die Naked 3. Ich hab sie mir im Urlaub in Irland gekauft um genauer zusein am Flughafen und ich liebe sie bis heute so sehr, dass manche Farben schon sehr mitgenommen sind und ich bin jz schon traurig wenn sie aufgebraucht sind.

    LG
    Tanja

  197. Linda Eberle

    Hallo Kanika!
    Mein erstes Produkt war die NAKED Lidschatten Palette und ist leider bis jetzt auch mein einziges! Ich MUSS dieses Produkt UNBEDINGT testen!! 😍
    Sonnige Grüße
    Linda

  198. Sabrina

    Hallo 🙂

    Puhh.. eine schwere Frage.
    Die Nakes Basics ist wohl einer meiner Lieblinge, und auch Lidschatten Primer, Concealer und Kajal sind toll – also eigentlich alles, was ich bisher ausprobiert habe. 😀
    Aber mein allerliebstes Produkt ist wohl das De-Slick Mattifying Power, welches inzwischen das 3. oder sogar 4. Mal schon nachgekauft habe 🙂

    Liebe Grüße

    Sabrina

  199. Karina

    Ahhhh ich bin voll excited 😇
    Mein erstes UD Produkt war die naked 3 palette ich die als Visagistin heute noch sehr gerne für braut Make ups einsetze. Die contour palette wäre natürlich für den Teint eine super Ergänzung 😊

  200. Carina

    Mein erstes urban decay Produkt war die naked 2 Palette 🙂 Ich hab sie damals zum Geburtstag von meinen Mädels bekommen 😊

    Ich hab schon so viele Reviews von der neuen contour-palette gesehen, ich brauch sie unbedingt!! 😍😍

  201. Melanie

    Mein erstes Produkt war die Naked 2 Palette, wäre schön wenn endlich wieder mal was neues dazukommt 😄😄😄😄😄

  202. Tanja

    Mein erstes Urban Decay Produkt war die Naked Palette 😍 und ich liebe sie…
    Sehr gerne würde ich mein Sortiment erweitern 😉 lg Tanja

  203. Aleksandra

    Liebe Kanika,
    bei mir war es auch der Eyeprimer in klein, ich finde speziell die Verpackung so toll 😍 Ich will noch unbedingt mal die Naked Skin eyeshadows ausprobieren 😍 Würde mich extreeeeeeeem freuen das Shapeshifter Set zu gewinnen ❤❤❤❤❤❤❤❤💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍😊😊😊 Liebee Grüße

  204. Marie

    Hallo 🙂
    mein erstes Produkt war die Lidschatten Basic Palette, welche ich bis jetzt immer wieder nachgekauft habe, da diese Farben einfach immer passen… ICH LIEBE sie ❤️

    Lg Marie

  205. Patricia

    Hallöchen 😊
    Es war die wundervolle Naked 2 Palette, die ich geschenkt bekommen habe 🙈 Mein erstes Produkt, das ich selbst gekauft habe, war der Eyeprimer Potion 😍 Der Gewinn würde mich sehr erfreuen 😶😶😍😍💕❤🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße und eine schöne Woche 😊

  206. Mariaa

    Liebe Kanika😊,
    nach deinem Beitrag habe ich mir viele Reviews zu den Shapeshiftern angeschaut und möchte die nun auch unbedingt haben. Mein erstes UD Produkt war die legendäre Naked Lidschattenpalette. Ich würde mich so sehr über einen Gewinn freuen, vllt ist das ja mein Glückskommentar!  🍀

    Liebe Grüße und eine schöne Woche ☉

  207. Eva

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war auch meine erste größere Investition in ein Beauty Produkt und zwar die Urban Decay Naked Basics 2 Palette die ich bis heute liebe, fast jeden Tag verwende und die ich mir auch immer wieder nachkaufen würde. Die Primer Potion finde ich aber auch richtig klasse. Liebe Grüße ♡

  208. Urban Decay Freak 😍💓💓❤

    Liebe Kanika,
    ich habe eine ganze Sammlung gemeinsam mit meiner Schwester. Bei mir war es die Naked3 Lidschattenpalette und bei ihr die Smokey Eye Palette. Wir würden uns beide über den Gewinn wahnsinnig freuen 😍
    Bussi 😘

  209. Pola

    Hallo, bei mir wars auch die Naked 2 Palette. Über das Shapeshifterset würde ich mich riesig freuen! 🍀Liebe Grüße 😊

  210. Bettina

    Mein erstes Produkt war der Urban Decay Lippenstift Naked 2.
    Coole Marke mit super Produkten 🙂
    LG

  211. Nadja Knapp

    Ich bin ein großer Urban Decay Fan. Mein erster Produkt war Primer Potion, der immer noch eine Konstante in meiner Beauty-Routine ist ;-)….

  212. Mattina

    Helloo 👋

    Es war der Eyeprimer Potion 😊 Über den Gewinn würde ich mich natürlich seeehr freuen, wie auch alle anderen 😅 🍀❤

    Liebe Grüße an alle 😊

  213. Verena Greilinger

    Liebe Kanika,
    ich muss leider ehrlich sein und sagen, dass ich noch nie ein Produkt von UD ausprobiert habe, aber es schon immer wollte! Ich hoffe, trotzdem eine Chance habe zu gewinnen!

    Alles Liebe

    Verena

  214. Lisa Kühberger

    Mein erstes UD Produkt war eine traumhafte Lidschattenpalette mit absolut ausgefallenen Farben. Ich hab sie damals im Flugzeug von Irland nach Hause gekauft, das ist nun 10 Jahre her.

  215. Alexandra

    Mein erstes Produkt war die UD Naked 3 Palette. Ich wollte die schon so lange haben und konnte es dann gar nicht mehr erwarten sie endlich zu benützen! Hab sie dann übrigens von meine Omi zum Geburtstag bekommen, was sie jetzt nochmals besonderer für mich macht.
    Und jetzt liebe ich die Palette noch viel mehr. Beinahe täglich ist sie im Einsatz und ich freu mich jeden Tag über dieses schöne und qualitativ hochwertige Produkt.

  216. Maureen

    Mein erstes Urban Decay Produkt war der Eyeprimer – einer der Besten, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Mittlerweile bin ich gerade dabei, fast alle Vice Lippies zu kaufen xD

    ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen 🙂

  217. Kerstin

    Liebe Kanika, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Vorstellung des genialen neuen Skin Shapeshifters! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, vor allem, da ich erst vor kurzem meine Liebe für Highlighter entdeckt habe 🙂
    Mein erstes UD Produkt war die Naked 2 Basics und ich liebe sie immer noch. Die richtige Größe für Unterwegs, die perfekten Farben für den Alltagslook aber auch für einen auffälligeren Abendlook. 🙂

  218. Lilli

    Hallo, mein allererstes Produkt war eine Naked Eyeshadow Palette! Ich würde sie um nichts in der Welt mehr hergeben

  219. Aleksandra

    Liebe Kanika,
    mein erstes Schätzchen von Urban Decay war der Eyeshadow Primer Potion in Original und ist definitiv mein liebstes Make-up Produkt und ich verwende ihn jedes Mal wenn ich mich schminke. Bisher hat mich leider noch keine einzige Contouring Palette überzeugen können, aber die Shapeshifter hat wirklich wunderschöne Farben.

    Was ich noch so toll finde ist, das darin sowohl Puder als auch Cream Shades enthalten sind und man sie neben dem Contouring auch als Concealer und Lidschatten verwenden kann.

    Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Aleksandra

  220. Stefanie

    Ich hatte bis jetzt noch nie ein Produkt von Urban Decay. Leider!

  221. Hanife Ö.

    Mein erstes US Produkt war die Naked2 Platte. Verwende ich mit viel Liebe 😉

  222. Michaela

    Hallo!
    Ich besitze noch keine UD Produkt, habe aber eine Wunschliste, hehe. Ich kann mir noch erinnern, wie ich vor einigen Jahren auf YouTube geschaut habe (damals war die Makeup Community nicht so groß) und die waren vom Potion Primer so begeistert!
    Viel Glück an alle!

  223. Melissa

    Liebe Kanina,
    Mein erstes Produkt war die Naked 2 Palette 🎨 😊!
    Ich würde mich freuen zu gewinnen!!

  224. Christina Adler

    Mein erstes Produkt war die Urban Decay Naked 3 Palette. Und ich finde sie soo toll und vielseitig anwendnar.
    Liebe Grüße, Christina

  225. MONIKA

    Liebe Kanika,
    ich habe die UD All Nighter Waterproof Longewear Foundation als erstes UD Produkt gekauft und auch später nachgekauft. Natürlich ist das nicht mein einziges UD Produkt, ich bin in dieser Marke verliebt. ❤❤
    Liebe Grüße

  226. Kerstin

    Hallo!
    Mein allererstes UD Produkt war die Naked Lidschatten Palette! ♥️ ein Traum!
    Ich besitze bereits einige Produkte von UD (Lidschattenpaletten, Eyliner,…) und es wäre ein Traum das du gewinnen! ♥️
    Lg Kerstin

  227. Kerstin

    Hallo!
    Mein allererstes UD Produkt war die Naked Lidschatten Palette! ♥️ ein Traum!
    Ich besitze bereits einige Produkte von UD (Lidschattenpaletten, Eyliner,…) und es wäre ein Traum das du gewinnen! ♥️
    Lg Kerstin

  228. Urban Decay Fan 💜

    Hallo Kanika, bei mir hat es mit den Fake Lashes begonnen. Zufälligerweise habe ich auf die UD Lashes getroffen als ich schnell welche für meinen Maturaball gebraucht habe. Sie waren einfach perfekt und so habe ich dann auch begonnen andere Produkte zu testen. Nun bin ich stolze Besitzerin der Naked 3 und des supertollen Concealers  Liebe Grüße😊

  229. Amanda

    Liebe Kanika,
    mein aller erstes Produkt war der Urban Decay Concealer 😍😍 Ich liebe seine Deckkraft, die Konsistenz und den Finish ❤ Nach dem Concealer habe ich beschlossen mir die passende Foundation dazu zu kaufen – oh ja das war eine gute Idee! Bin mit diesen Produkten sehr zufrieden und werde sie mir auch nachkaufen 👌 Das Shapeshifter Set würde zu meiner Kollektion perfekt passen 😍 Ich finde das Produkt echt toll, es beinhalten wirklich alles in einem 👍 Eine Corrector – Creme -Shade von Urban Decay würde sich perfekt unter meinen UD Concealer anpassen und die Bronzer – Puder und Creme Shades auf meiner UD Foundation perfekt verblenden. Das Shapeshifter Set landet somit mit diesem Beitrag auf meine Wunschliste ❤

    Schöne Woche! 😊

    Liebe Grüße, Amanda

  230. Julia

    Mein erstes UD Produkt war auch die Primer Potion, mit der sich das Problem „ölige Augenlider“ fast vollständig in Luft aufgelöst hat!
    Liebe Grüße (:

  231. Sarah Knopf

    Liebe Kanika,
    Mein aller erstes Urban Decay Produkt war ebenfalls der Eyeshadow Primer Potion 🙂 Ich liebe ihn heute noch. Außerdem hat man ihn ewig, viel Produkt enthalten und man benötigt wirklich nur wenig.
    Ich habe das Gefühl UD bringt jedes Jahr ein neues Highlight raus, dass man unbedingt haben muss. Wie dieses, bin schon sehr gespannt. ❤❤
    Liebe Grüße
    Sarah

  232. Christa

    Meine ersten Produkte waren die Naked 3 und Naked smokey.

  233. Michele

    Liebe Kanika!
    Ich benutze zwar noch nicht lange die Urbay Decay Produkte, angefangen habe ich jedoch mit dem allbekannten Eyeshadow Primer Potion sowie dem All Nighter Setting Spray. Ich war vollkommen überrascht, dass diese Produkte wirklich so gut funktionieren, da man sonst ja oft auf den Hype reinfällt. Ich würde mich sehr über die Paletten freuen und meine UD-Produkte damit erweitern 😍
    Liebe Grüße!

  234. Melanie

    Mein allererstes Produkt von Urban Decay Pallette war die Naked 3 Pallette, die ich immernoch sehr gerne verwende, weil besonders die Farben mir wahnsinnig gefallen 🙂
    Lg

  235. Sandra

    Mein erstes UD Produkt war der Eyeprimer! da ich professionelle Visagistin bin, bin ich immer auf der Suche nach tollen Produkten. den Eyeprimer verwende ich nach 3 Jahren immer noch und bin super Happy damit. Mittlerweile habe ich fast alle Paletten von UD!
    Der Naked Skin Shapeshifter wäre die perfekte Ergänzung in meiner Sammlung!
    Liebe Grüße Sandra

  236. Kathi

    Hallo Liebes Douglas Team,
    mein erstes Urban Decay Produkt war die Original Primer Potion, zuvor war ich mir nicht sicher ob das Produkt wirklich so einen großen Unterschied machen würde aber jetzt weiß ich es und ich liebe es – geflashed😍!
    Liebe Grüße Katharina

  237. Barbara

    Liebe Kanika,
    mein erstes UD-Produkt war die Naked Basiscs Palette und ich hab‘ sie immer noch fast täglich im Einsatz. Tolles Produkt – wie alle anderen UD-Produkte, die ich bisher getestet habe.
    Über das Shapeshifter Set würde ich mich daher riesig freuen 😊
    Liebe Grüße

  238. Elena

    Hallo!

    Mein erstes NAKED Produkt war die NAKED 2 palette die ich so liebe dass ich gleich die 3 letzten Monat dazu gekauft hab!
    Die contouring Palette 🎨 schaut sooooo coool aus ☺️💕😍

    Liebe Grüße,
    Elena

  239. Selma

    Mein erstes Urban Decay Produkt war ein Lippenstift. Der Sword Lippenstift. Vor einigen Jahren über Amazon bestellt. Dieses kleine Schwert an einem Ende fand ich so toll und besonders, dass ich es mir kaufen musste. Das war im Jahre 2008 wenn ich mich nicht irre, habe dann auch gleich einer Freundin einen gekauft. Ich weiß nicht, ob man diese Lippenstifte noch kaufen kann. Die waren echt genial.

    Liebe Grüße Selma

  240. Patrizia

    Bei mir war es der Naked Skin Concealer 😍😍 Ich liebe ihn noch immer heiß gibt keinen Besseren 😍😍😍 würde mich sehr über die contouring Palette freuen 😍😍

  241. Claudia Eva

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war die Naked 3 und ein Primer. Die Naked 2 habe ich mittlerweile auch und bin ein begeisterter Fan von den Farben.

  242. Kiki

    Natürlich die Urban Decay Naked Palette! Die liebe ich nach wie vor, und sie wurde auch bereits mehrmals erneuert

  243. Verena

    ich denke das ist so der Heilige Gral unter den Beautyprodukten! ich hab die Palette gesehn und war gleich verliebt! Würde mich sehr freun die helle Variante zu gewinnen!

    mein ersten UD Produkt war der Vice Lippie Jilted aus der Douglasbox. Seit dem sind noch einige dazugekommen 😀

  244. katharina w

    die palette sieht ja super aus! mein erstes UD produkt war die naked 1 palette =) ich hätte gerne die helle variante

  245. Lena Christof

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war der „Good Karma – Optical Blurring“ Pinsel, den ich vor 1 1/2 Jahren gekauft habe und bis heute täglich verwende! Der Pinsel ist super-robust und bei guter Pflege hält er echt EWIG! <3
    Mein zweites Produkt war direkt das "Naked Skin Liquid Makeup", das ich auch seither verwende – super Deckkraft, nicht zu viel, nicht zu wenig – ein Traum! Da würde doch der neue Shapeshifter perfekt dazupassen!

    <3 <3 <3 🙂

  246. Ella

    Liebe Kaninka,

    Wow, die Shapeshifter Palette sieht großartig aus!
    Ich möchte mich schon eine Weile ans Contouring wagen, hab es aber bislang weder mir noch einem Beauty Produkt das in meinem Besitz ist, zugetraut…
    Aber mit der Shapeshifter von Urban Decay könnte ich niemals zögern!
    Vor allem, weil ich seit Jahren auf die Naked 3 Palette schwöre –
    never change a winning team, they say! Aber aufstocken würd ich mein Team mit gutem Gewissen, ich würd mich so wahnsinnig freuen! Alles Liebe, Ella

  247. Cornelia

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war ein Lippenstift aus der Douglas Box of Beauty Dezember in der Farbe „Rapture“ von dem ich absolut begeistert war und ihn sofort in Original Größe gekauft habe! 🙂

  248. Andrea

    Ich besitze leider kein Produkt von Urban Decay, jedoch möchte ich mit schon länger eine Lidschattenpalette zulegen.Die sehen edel aber dezent aus und unterstreichen meinen Look 😉

  249. Andrea Schwarzbeck

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war die Naked 2 Palette! Ich verwende sie nach wie vor jeden tag weil sie ein perfekter Allrounder ist.

  250. Ingrid

    Liebe Karnika !
    Mein allererstes Produkt war der Urban Decay Lippenstift, den ich immer noch nach kaufe. L.G.

  251. Fashionixbeauty

    Mein allererstes Urban Decay Produkt war das All Nighter Setting Spray 😊
    Ich hab es mir auf Empfehlung von vielen Douglas Kommentaren und Youtube Videos gekauft, weil es so sehr gehyped wurde. Ich bin nicht enttäuscht werden, ein tolles Produkt 👍🏻
    Mein zweites Urban Decay Prdoukt war die Naked Palette 1 – ein Must-have für alle Make-up Liebhaber 💖

  252. Lisa

    Ich finde die Naked 2 Palette super! Würde mich wahnsinnig über den tollen Shapeshifter freuen. Super Gewinnspiel. 🙂

  253. Daniela

    Leider hab ichs auch noch nicht getestet … aber meine Tochter steht grad hinter mir uns schwört dass Urban Decay eine der besten Marken überhaupt ist.
    Ich würd gern testen.

  254. Chiara

    Mein erstes – und bisher leider einziges Produkt – von Urban Decay war der Eyeshadow Primer Potion und ich liebe ihn! Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne bald mein nächstes Urban Decay Produkt. Würde mich jedenfalls riiiiiiesig freuen! 🙂

  255. Ines

    Mein 1. UD Produkt war und ist (ich hab sie ja zum Glück immer noch) die Naked Smoky Palette – einfach ein Traum! In letzter Zeit sind dann noch dazugekommen: Vice Lipstick Palette, Naked Illuminated Highlighter, sowie der de-slick Makeup Setting Spray (hab sehr schnell glänzende Haut – dieser Spray ist das einzige was dagegen hilft). Contouring mach ich sehr gern wenn ich mich z.B. zum Ausgehen herrichte – deshalb würd ich mich unheimlich freuen, wenn ich diese Palette auch mal ausprobieren dürfte. Lg Ines 🙂

  256. Tatjana

    Hallo Kaninka!
    Zu allererst: toller blog und post!
    Das All nighter makeup setting spray war mein aller erstes und aller liebstes Urban Decay Produkt , man könnte fast sagen: liebe auf den ersten blick 🤗

  257. Stephanie Sperrer

    Mein erstes Produkt war wenn ich mich recht erinnere der Perversion eyeliner und die naked2 Paletten! 😊 find die Produkte klasse und drück mir selbst fest die Daumen 🍀🍀🍀✊

  258. Sarah

    Mein erstes Produkt war die NAKED SMOKY Palette von der ich so vereisterer war, dass ich mir zwei Tage später gleich noch die NAKED 2 & 3 geholt hab. Mittlerweile besitze ich an die rund 10 Produkte von URBAN DECAY und sie wären für mich aus meiner täglichen Badezimmerroutine nicht mehr wegzudenken. Also bitte, bitte, ich würd mich riesig freuen über die Neue Palette zum shaden & contouren !! ❤️ Sarah

    • Sarah

      „Vereisterer“ sollte natürlich „begeistert“ heißen 🙈😂

  259. Lisa

    Hallo!
    Mein erstes UD Produkt war die Naked 3 Palette 😍 danach durften immer mehr UD Produkte bei mir einziehen 😂

    LG Lisa

  260. NINA

    Liebe Karnika,
    Meine ersten Produkte waren Naked Flushed, Setting Spray und eine Eyeshadow Palette und ich liebe die Sachen so sehr!!!
    Ich hab schon so viele Contouringprodukte ausprobiert, war aber nur selten zufrieden..
    UD ist meine Lieblingsmarke und die Qualität ist meiner Meinung nach die beste!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Shapelifter Paket gewinnen würde!
    Lg Nina 😊😊

  261. Sophie

    Liebe Karnika,
    Mein allererstes UD Produkt war die Urban Decay basic Palette!
    Hatte schon mehrere Foundations und Primer und bin nach wie vor begeistert!
    Deshalb würde ich mich über eine Erweiterung meiner UD Sammlung mega freuen!!!
    Noch eine schöne Woche!!
    Liebe Grüße,
    Sophie ❤️❤️❤️

  262. Sophie

    Mein allererstes Produkt war die Naked 2 Palette, die bis heute zu meinen Lieblingsprodukten zählt, obwohl bereits mehrere Urban Decay Produkte dazugekommen sind:)

  263. Christina

    bei mir wars der primerpencil multipurpose – kein tag, an dem ich ihn nicht verwende.
    und ich wette, shapeshifter würde auch täglich zum einsatz kommen.

  264. Sophie

    Mein erstes Produkt war die wahnsinns Lidschatten Palette, die ich bis heute fast täglich benutze. Da ich morgen zufällig auch Geburtstag habe, wäre dieses tolle Produkt das beste Geschenk 😍😍😍
    Danke und lg aus Salzburg

  265. Andrea

    Ich bin regelrecht süchtig nach den UD Lippenstiften! Keine andere Marke kann mithalten,daher kann ich keinen besonders hervorheben, weil alle unglaublich toll sind!
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

  266. steffi

    Hallo 😀 die Naked 2 Palette.. ich liiiiiebe sie 😀

  267. Franziska

    Liebe Karnika mein ersters Produkt war ein Puder.Ich würde mich sehr freuen wenn die Glücksfee mich ziehen würde.

  268. Julia

    Oh mein Gott, die Palette sieht echt unglaublich aus. Es wäre wirklich eine Ehre, die in meiner Urban Decay Naked Kollektion aufnehmen zu dürfen! Mein erstes Produkt war die Urban decay Naked Eyeshadow Palette. Ich liebe sie immernoch!

  269. Charlotte Kollersbeck

    Was ein schöner Beitrag 😍 Ich liebe urban decay und daher sind mir auch alle eyeshadwo Paletten ein Begriff 🤗 Ich liebe sie – jedoch war mein erstes Produkt der eyeshadow Primer – finde der funktioniert mit allen eyeshadows allerdings mit den von urban decay am besten ❤️😻

  270. Lisa

    Hallo Karnika! Bei mir war es die Naked 2 Palette und nicht 2 Wochen später kamen gleich die 1er und 3er dazu weil ich so begeistert war. Und seit dem kommt regelmäßig mal was von UD ins Haus 😍🙌 Die Contouring Palette sieht so gut aus! Wär echt toll sie in meiner Urban Decay Sammlung zu haben 😊😊😊🍀🍀

  271. Caroline Bauer

    Die erste naked Lidschatten Palette

  272. Nicol

    Hallo Kanika,
    ich besitze leider noch kein Produkt von Urban Decay spiele aber schon länger mit dem Gedanken mir eine von Naked Eyeshadow Paletten zuzulegen 😉 ich würde mich riesig freuen wenn die Naked Skin Shapeshifter Palette das erste Produkt von Urban Decay wäre was ich ausprobieren kann! 😉 (Obendrein wäre es auch noch das perfekte Geschenk zum meinem Geburtstag ❤️😍 )

    Liebe Grüße ❤️

  273. Julia

    Ich habe zu Weihnachten die Lidschattenpalette Naked 2 bekommen und bin richtig begeistert! Seitdem haben sich immer mehr Produkte von Urban Decay angesammelt.
    Ich würde mich sehr freuen das neue zu gewinnen, besonders den helleren Farbton da ich einen hellen Hautton habe!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

  274. Anita Sapra

    Liebe Kanika,

    Ich bin ein sehr großer fan von Urban Decay. Mein erstes Produkt von Urban decay war Ud Vice lipstick crisis cream. Ich bin fasziniert von dieser Marke und habe viele Produkte gekauft wie Lippenstifte: ex-girlfriend, disturbed 😍😍😍😍 –> einer meiner lieblingsliplenstifte❤, eyeshadow palatte wie urban decay afterdark palette uvm. Bin stets auf die Suche nach neuen tollen Produkte. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich diesen Preis gewinnen könnte. Ich liebe Urban Decay über alles❤
    Lg Anita Sapra

  275. Carina

    Das war die klassische UD Naked Palette und die benutz ich seitdem täglich 🙂
    Bis jetzt hab ich mich auch noch nicht mit contouring beschäftig, was ich seehr gerne mit dieser tollen Palette ändern würde 😉 😀

  276. Lisa

    Mein erstes Produkt war eine Naked foundation 😍 Seit dem hab ich schon fast mein ganzes Schminkzeug mit Naked Produkten ersetzt, das wäre also eine super Ergänzung! Würde mich mega freuen 🤓😌

  277. Viktoria

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war die Naked Flushed Palette, mit Bronzer, Highlighter und Blush. Ich habe mich sofort in die Marke verliebt und würde am liebsten jeden Tag etwas neues von ihnen kaufen da sie so viele coole Produkte haben. Leider würde sich das mit dem Geld nicht ganz ausgehen, aber da ich diese Palette trotzdem unbedingt haben möchte würde ich mich sehr freuen wenn ich sie gewinnen würde. Die hellere wäre für mich und die dunklere würde ich meiner besten Freundin schenken damit ich auch sie glücklich machen kann.
    Ganz viele Grüße
    Viki ❤️

  278. EmilyMai

    Mein allererstes Urban Decay Produkt, was ich mir gekauft habe war das Makeup Setting Spray😊 Ich benutze es fast täglich (ausser wenn ich kein makeup trage) und liebe es einfach, da es mein makeup so eben aussehen lässt❤️

  279. Tatjana Meister

    Liebe Kanika!
    Mein allererstes Prdukt von Urban decay war die Liedschattenpalette von Naked die dritte ich liebe diese Palette und dazu kaufte ich mir dann gleich den eyeprimer Sin, der wunderschön ist und super mit den Liedschatten funktioniert der Schimmer wird gleich 10-fach verstärkt und das liebe ich wenn Liedschatten so richtige leuchten. Um mein Make-up noch abzurunden wäre diese Contouring Paltette genau das richtige würde mich so sehr freuen wenn ich diesen Preis gewinnen würde!😍😍

  280. Angelika

    Liebe Kanika,
    fantastischer Beitrag, ich bin auch immer sehr aufgeregt, wenn ein neues Produkt meiner Lieblingsmarken gelauncht wird. Auf der Douglas Seite habe ich auch schon gemerkt, dass nicht nur der Urban Decay Shapeshifter neu ist 🙈 Der Post hat mich sehr neugierig gemacht und die Shapeshifter sprechen mich sehr an. Wie gesagt man hört aufs Herz, aber ein Countouring Set braucht man doch immer?!  😊 Mein erstes UD Produkt war standartmäßig die bekannte Naked Liedschattenpalette. 💜 Den Eyeprimer Potion habe ich auch und verwende sehr gerne. Bin froh, dass ich diesen Blog gefunden habe und warte neugierig auf neue Posts. 🙊Liebe Grüße, Angelika

  281. Viktorija

    Mein erstes Produkt war die Naked (1) Palette, und ich liebe sie immer noch. Momentan bin ich auch großer Fan von den Lippenstiften! Sind zwar matt und dennoch pflegend und trocknen die Lippen nicht aus, ein Traum <3
    Liebe Grüße aus Wien, Viktorija

  282. Zuzanna

    Liebe Kanika, wieder ein Urban Produkt, dass vielleicht zum Klassiker wie die Naked Palette wird. Ich besitze diese Palette und bin mir ihr glücklich. Hoffentlich trifft mich das Glück, die Shapeshifter Palette auch zu besitzen
    Alles Liebe,
    Zuzanna

  283. Agne

    Ooh mein allerliebstes Produkt war die Urban Decay Naked Basics 2 pallette 😍Jedoch is jetzt die naked ultimate basics pallette fast zum Liebling geworden!
    Würd mich soo sehr über ein weiteres Produkt von Urban Decay freuen!!

  284. Marina

    Halli Hallo …. mein erstes Produkt war die Naked 2 Palette und der der eyeprimer …. nach und nach sind es dann mehr Produkte geworden.

    Liebe Grüße

  285. Isabella

    Hallo,
    Ich habr bis jetzt noch nie rin Produkt von Urban Decay und würde mich unglaublich freuen diese coole Palette ausprobieren zu dürfen!

  286. Jacqueline

    Hy! Mein erstes Produkt war die liedschattenpalette von urban decay (hab ich von einer guten Freundin zum Geburtstag bekommen) ich bin begeistert! Decken und halten alle wunderbar! Ich würde mich so riesig freuen zu gewinnen weil ich es liebe mich zu schminken und neue Sachen aus zu probieren 🙂 glg Jacqueline

  287. Sabine Monika Györög

    Die naked 2 Palette bin bis heute begeistert!!!

  288. Melanie

    Ich habe kein Produkt von Urban Decay. Bin 18 Jahre, gehe noch zur Schule – da ist so etwas einfach nicht drinnen. Ich würde mich unendlich freuen 😍😍😍

  289. Isabelle

    Mein erstes Produkt war die Flushed Palette 🙂 Ich mag sie immer noch voll gerne! Eine neue Palette zum highlighten und contourieren wäre aber trotzdem fein 🙂

  290. Doris

    Halloooo, bei mir war es a7ch der eye primer, einfach super! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  291. Julyy

    Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie ein Produkt von UD Zuhause. 😅 aber wenn ich mir jetzt etwas kaufen würde, wäre es wahrscheinlich die Naked 2 Lidschattenpalette. Davon habe ich schon so viele schwärmen gehört. ☺

  292. Rebecca

    Liebe Kanika,
    mein erstes UD Produkt war die Ultimate Basis Palette 😍 Meine Sammlung hat sich mit der Naked 2 und Named 2 Basics Palette erweitert und ich liebe alle 3 😍

  293. Sarah

    Mein aller erstes Produkt war die Naked Palette 🙂
    Liebe sie immer noch 🙂 Würde unglaublich gerne dieses neue Produkt ausprobiern 🙂

  294. Nadja hluchovsky

    Ich habe als erstes die lidschattenpaletten ausprobiert und mag sie sehr und verwende sie auch heute noch

  295. Julia

    Liebe Kanika,
    wieder einmal ein toller Blogpost. Wie du so schön sagst gehöre ich auch zu den Leuten, die vor allem was neue make up Produkte angeht mehr auf das Herz und die Optik, als auf den Kopf hören. Meine Liebe zu Urban Decay begann mit den Liedschattenpaletten, jede einzelne ist wunderschön, aber am besten gefällt mir die Naked 2. 😍Würde mich wahnsinnig über die praktische und wie immer schöne Palette zum contourieren und highlighten freuen.😊✨

  296. Nadine

    Liebe Kanika,
    Mein erstes Produkt von Urban Decay war der Afterglow Highlighter in der Farbe „sin“.
    Ich benutze diesen noch immer seeehr gerne & kaufe ihn mir immer wieder nach 🙂
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! 😍

  297. Melanie

    Liebe Kanika!
    Mein allererstes Produkt von UD war der tief-violette Lippenstift „JAWBREAKER“. Den Lippie habe ich immer noch und liebe ihn heiß! Es gibt einfach keine Marke, die die Pigmentierung der Lippenstifte so gut zusammenbekommt!

  298. Anna-Maria

    Liebe Kanika,
    mein erstes Produkt von Urban Decay war auch der klassische Eyeshadow Primer Potion in Eden. Damals war Urban Decay noch nicht in Österreich erhältlich, deshalb habe während meines Urlaubs in Schottland im legendären Kaufhaus Jenners in Edinburgh gleich zugeschlagen. Weiters habe ich mir noch die Naked Basics Palette zugelegt und dann natürlich gleich Naked 3, als es dann endlich auch in Wien erhältlich war.
    Ich würde mich wirklich sehr über den Skin Shifter in Light Medium freuen! Ich nehme an, dass mit diesem Allrounder Contouring leicht gemacht wird, also perfekt für mich, da ich ja auch eher der Lidschatten- und Highlighter-Typ bin. Außerdem finde ich den Spiegel in der Mitte super cool. Der hat sicher einen neuen Trend in Sachen Make-up Verpackung ausgelöst.
    Alles Liebe,
    Anna-Maria 🙂

  299. Diana

    Mein erstes urban decay Produkt war die naked 1 palette. Ich habe sie noch immer und benütze sie fast täglich. Sie is einfach so vielfältig!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde!

  300. Zvezdana *

    Meine Ersten waren drei produkte (weil sie ich gleichzeitig gekauft habe) Naked Pallete 3, Eyeshadow Primer Potion und Allnighter. Ich war mit alle Drei so zufrieden, dass die Primer Potion und Allnighter immer wieder hach kaufe.
    LG,

  301. Dorothea Louise Frank

    Meine ersten UD Produkte waren die Naked1 Palette und der Brow Beater 😍 in Kanada gekauft und ich liebe sie immernoch!

  302. Diana

    Also ich war total überrascht von der Marke weil ich sie nicht kannte, nicht mal von der USA. Hatte damals bei Douglas eine gefragt ob sie mir eine schöne Palette zeigen kann, die zu meiner Augenfarbe passt. Da hat sie mich dann mit der URBAN DECAY NAKED 3 Palette geschminkt, und ich war sofort verliebt! Ich habe sie immer noch, benutze sie, und hab vieles mit dieser Palette gelernt. Seit dem liebe ich URBAN DECAY *___* und ich hab schon einge Sachen von denen, und liebe es!
    Foundation, Concealer, Lippenstift, Rouge, Highlighter, Lidschatten extra, Naked 2,3,basics 2, ultimate Basics, smokey…und will noch viees mehr probieren.
    Ich würd mich so freuen wenn ich gewinnen würde, ich will diese Palette unbedingt haben! Die ist ein TRAUM!

  303. Anna

    Ach an so heißen Tagen wie jetzt gerade kann fällt mir einfach nur ein Produkt ein – die erste NAKED Palette – kann aber auch an den Temperaturen liegen, dass ich nur an die NAKED denken kann, weils für zu viel Kleidung einfach viel zu heiß ist – also naked naked naked 😀

  304. Stefanie

    Hallo meine Liebe,

    Mein erstes Produkt war die Naked Smokey Palette. Mittlerweile habe ich ganz schön aufgestockt (Brow Box , Perversion Mascara & Eyeliner , All Nighter Make Up , One & Done Foundation , …. )und ich LIEBE jedes einzelne Produkt von Urban Decay !! Ich würde mich total freuen wenn ich die Shapeshifter Palette gewinne ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️ vielen Dank !

  305. ANU

    Liebes Douglas-Team und Kanika,

    mein erstes Produkt der Marke Urban Decay war der Naked Skin Concealer in der Farbe Med-Dark Neutral!Mit viel Hoffnung und mit dem letzten Geburtstagsgeld erstanden.
    Leider hat er meinen Extremen Augenringen keine Abhilfe getan-im Gegenteil –>es wurde Grau-Beige unter den Augen…Von daher eher eine Enttäuschung,trotz spezialisierten Empfehlung der Verkäuferin…

    Diese neuartige,kompakte Palette ist ein bahnbrechendes absolutes Must-have!!
    Dark Medium Shift könnte alle meine fazialen Sorgen lösen …

    Mit freundlichen Grüßen,Anu.

  306. Betti

    Mein erstes Nakedprodukt war die NAKED eyeshadow palette 2, die ich immer noch innig liebe.

  307. Yve

    Brow box

  308. Barbara A. Ge

    Ich hab mir die Urban Decay anaked 3 Palette gehönnt und war hin und weg. Ich nehm sie immer mit in den Urlaub, ein tolles Must have 🙂

  309. Tschuli

    Mein erstes Produkt von Urban Decay war die Naked Palette, die mich zu einem großen Fan der Marke machte. Es folgten alle möglichen Produkt, von Foundation über Mascara, bis hin zum Lippenstift 🙂
    Würde mich tierisch über ein neues Goodie von UD freuen!

  310. Sophie

    Mein Lieblingsprodukt von Urban Decay ist auf jeden Fall die Ultimate Basics Palette. Eine Freundin von mir hat sie mir zu meinem Geburtstag im Oktober geschenkt und ich benutze sie so gut wie jeden Tag! Urban Decay ist eine so tolle Marke und ich wollte diese Palette schon seit ich sie das erste mal gesehen habe testen, jedoch fehlt mir als Schülerin einfach das Geld dazu, weshalb ich mich noch mehr über die Palette freuen würde. Natürlich würde ich tolle Looks damit auf mein Gesicht zaubern und diese auf meiner Make up page auf Instagram veröffentlichen, was mir sehr viel Spaß macht, auch, wenn ich leider noch Anfänger in der Beautyblogger Branche bin.
    Liebe Grüße :3

  311. Araceli la

    Ich war mit meinem Mann seit 5 Jahren verheiratet, wir lebten glücklich zusammen für diese Jahre und nicht, bis mein Mann nach Australien für eine Geschäftsreise reiste, wo sie dieses Mädchen traf und seitdem hasst sie mich und die Kinder und die Liebe Sie allein So, wenn mein Ehemann kehrte von der Reise zurück, er sagte, dass er mich und meine Kinder nicht wieder sehen wollte, also nahm er uns außerhalb des Hauses und jetzt ging er nach Australien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich war nur bei meiner Mutter und ich behandelte mich nicht gut, weil meine Mutter nach dem Tod meines Vaters einen anderen Mann heiratete, so dass der Mann, den ich geheiratet hatte, nicht so war und meine Kinder so verwirrt waren. für einen Weg, meinen Mann zurück nach Hause zu bekommen, weil ich ihn liebe und ich ihn so schätze, eines Tages, während ich auf meinem Computer surfte, sah ich ein Zeugnis über diese DR EDDY, die Spellcaster Zeugnisse, die im Internet von einer Frau LINDA geteilt wurden. Ich bin so beeindruckt, dass ich auch daran denke, es mal auszuprobieren. Zuerst hatte ich Angst, aber wenn ich daran denke, was ich und meine Kinder durchmachen, kontaktierte ich ihn und er sagte mir, ich solle nur 24 Stunden ruhig bleiben, damit mein Mann zu mir zurückkommen und zu meiner besten Überraschung habe ich ein Anruf Von meinem Mann am zweiten Tag nach den Kindern fragen und ich rief DR EDDY an und danke ihm für das Sondieren meiner Probleme, also das, wie ich meine Familie zurück nach einer langen Bremsbetonung von einer bösen Frau so mit all dieser Hilfe von Dr. EDDY, ich möchte, dass Sie alle in diesem Forum zu mir sagen, um ein großes Dankeschön an DR EDDY zu sagen und ich werde auch für jedermann in solchen oder ähnlichen Problemen beraten oder irgendwelche Probleme sollten ihn auch kontaktieren seine E-Mail ist (dreddyspiritualtemple @ gmail .com) er ist die lösung aller probleme und missstände in der lebenszeit. Wieder ist seine E-Mail-Adresse (dreddyspiritualtemple@gmail.com)
    SPEZIALISIERT IM FOLGENDEN RAUM.
    (1) Wenn du deinen Ex zurück willst.
    (2) wenn du immer schlechte Träume hast.
    (3) Wenn Sie in Ihrem Büro befördert werden möchten.
    (4) Wenn Sie möchten, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen.
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (6) Wenn du reich werden willst.
    (7) Wenn du deinen Mann / deine Frau für immer binden willst.
    (8) Wenn Sie finanzielle Hilfe benötigen.
    (9) Wie sie dich betrogen haben und verlorenes Geld wiedererlangen wollen.
    (10) wenn Sie Ihre Scheidung beenden wollen.
    (11) wenn Sie sich von Ihrem Mann scheiden lassen wollen.
    (12) wenn Sie wollen, dass Ihre Wünsche gewährt werden.
    (13) Schwangerschaft, um das Baby zu empfangen
    (14) Garantieren Sie gewinnende Fälle von ärgerlichen Gerichten und Scheidung, egal wie Bühne
    (15) Stoppen Sie, dass Ihre Ehe oder Ihre Beziehung auseinanderbricht.
    (16) wenn Sie irgendwelche Krankheiten wie (H I V), (Krebs) oder eine Krankheit haben.
    (17) wenn du Gebete für die Freilassung deines Kindes oder deiner selbst brauchst.
    Seien Sie sicher, dass Sie sich mit ihm in Verbindung setzen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, die Ihnen helfen werden. Ihre E-Mail-Adresse ist (dreddyspiritualtemple@gmail.com) kontaktieren Sie ihn sofort … oder rufen Sie an oder whatsapp ihn Nummer +2348160830324 MEIN NAME SIND: Araceli la

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld