13. Juni 2018

Die pure Leidenschaft – Narciso Rodriguez Rouge

Die pure Leidenschaft - Narciso Rodriguez Rouge

Die Vernünftigen halten bloß durch, die Leidenschaftlichen leben.“ – Nicolas Chamfort (1741-1794)

Das Thema Leidenschaft wurde schon in der Antike von Philosophen in der Stoa analysiert und vielseitig interpretiert. Heute ist vielen die Leidenschaft besonders wichtig in dem was sie tun. Erkennst du dich wieder? Ich finde mich hier absolut wieder. Ohne Leidenschaft macht das was ich tue wenig Spaß und wird aus diesem Grund oft aufgeschoben. Fenster putzen beispielsweise gehört definitiv nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, ist aber bei vielen eine Art Beruhigungstherapie. Meine Leidenschaft liegt im Backen, in Make-up und vor allem bei Düften. Kennst du dieses Gefühl und die Freude, wenn du einen neuen Duft entdeckt hast?

Die pure Leidenschaft - Narciso Rodriguez Rouge

Mit diesem neuen Kapitel wollte ich den verführerischen Charakter des ursprünglichen NARCISO Duftes nochmal steigern. Das Eau de Parfum Rouge ist nicht nur sexy; es entfacht Leidenschaft.“ – Narciso Rodriguez

Die pure Leidenschaft - Narciso Rodriguez Rouge

 

Kürzlich habe ich den neuen NARCISO Rouge entdeckt und mich sofort verliebt! War schon NARCISO Eau de Parfum einer meiner Lieblinge, übertrumpft ihn jedoch Rouge mit seiner noch viel feineren Komposition und besticht durch seine Intensität und Wärme. Dieser herzerwärmende Duft schenkt dir sofortige Vertrautheit und ein Wohlgefühl. Das Moschusherz ist von einem floralen Bouquet aus bulgarischer Rose und Iris umgeben und stützt sich auf die warmen und lebhaften Noten von Vetiver, Tonka und Zedernholz. Und dieser unfassbare leidenschaftliche Duft wird – wie soll es anders sein – in leidenschaftlichem Rot gehüllt.

 

 

Wurde deine Leidenschaft jetzt auch entfacht? Für was brennt dein Herz?

Sinnliche Grüße,

Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld