4. April 2018

Shopping Guide für den WOMAN DAY

Im April regnet es an einem Tag (fast) überall Rabatte! Denn der heiß ersehnte WOMAN DAY ist endlich da – Stichtag: 5.April (psst…bei uns spart ihr beim Shoppen schon am Mittwoch, 4. April ab 17 Uhr!). Die Zeit ist also knapp! Und möchte man seine gesamte To Buy Liste abarbeiten, Bedarf es an einer guten Shopping-Organisation. Überlegt euch unbedingt in welche Shops ihr wollt und bei welchen ihr euren Einkauf auch in den Onlineshops tätigen könnt. Das Geheimnis für einen entspannten Shopping-Day ist die Wishliste. Die Liste könnt ihr am Handy speichern oder ausdrucken und leitet euch durch die einzelnen Shops. Plus ihr könnt nichts vergessen. Eine gute Vorbereitung spart euch Zeit und Nerven. Bei den Shops, wo ihr genau wisst was ihr wollt, besucht diese zuerst, um in den anderen ausgiebig und in Ruhe stöbern zu können. Bedenkt, die meisten starten einfach drauf los und geraten in Stress, weil sie nicht mehr wissen, was sie wollten und ob nicht etwas vergessen wurde. Ihr aber, schlengelt euch im absoluten Chill-Shopping Modus durch den Tag.

Für die unentschlossenen haben wir euch die absoluten MOST WANTED zusammengestellt:

Shopping Guide für den WOMAN DAY

  1. BECCA Under Eye Brigthening Corrector&Concealer
  2. Too Faced Sweet Peach Palette
  3. PIXI Glow Mist Gesichtsspray
  4. SMASHBOX Photo Finish Primerizer Primer
  5. Proenza Schouler Arizona Eau de Parfum
  6. Lancôme Monsieur Big Mascara
  7. Urban Decay Naked Petite Heat

 

Ich wünsche euch ein entspanntes Shoppen!

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Events, Stories

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld