28. März 2016

TAUERN SPA ZELL AM SEE-Kaprun

Im Rahmen unserer Biotherm Body Challenge verlosen wir unter den ganz Fleißigen einen Aufenthalt im 4-Sterne-Superior Resorthotel TAUERN SPA.

Das am Fuße des Kitzsteinhorns gelegene Hotel verwöhnt euch auf mehr als 20.000 m2 mit einer modernen SPA Wasser- & Saunawelt. Ihr habt die Wahl zwischen 11 verschiedenen Pools im Indoor- und Outdoorbereich sowie 10 verschiedenen Saunen und Dampfbädern inkl. Textilsaunabereich. Ein ganz besonderes Highlight ist der gläserne Skylinepool im exklusiven Hotel Panorama SPA, welcher die spektakuläre, moderne Architektur des Hotels noch mal hervorhebt. Von vielen Bereichen habt ihr einen herrlichen Blick auf das Panorama der umliegenden Bergwelt.

 

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Genuss wird im modernen 4-Sterne-Superior Resorthotel TAUERN SPA. Der Tag beginnt mit einem vielfältigen Vitalfrühstück aus regionalen Spezialitäten, internationalen Köstlichkeiten wie Omlettes, Prosciutto und Lachs sowie natürlich Kaffespezialitäten, frisch gepressten Säften und vieles mehr. Das Abendessen verspricht eine Kombination aus exotischen Geschmäckern und bodenständigen Aromen aus der österreichischen Küche. Einmal die Woche könnt ihr den Küchenchef beim Showkochen über die Schulter sehen und euch für zu Hause Tipps und Tricks abschauen. Während des Tages könnt ihr euch im Hotel Panorama SPA mit Tees, Säften und kleinen Snacks selbst bedienen.

 

Die Zimmer sind sehr gemütlich und alle mit einem eigenen Balkon ausgestattet. Für euren Aufenthalt steht euch ein flauschiger Bademantel, eine Badetasche mit Handtüchern und hochwertigen Bade-Accessoires zur Verfügung. Außerdem werdet ihr mit einem täglichen Vitamingruß verwöhnt und die Minibar wird täglich kostenfrei mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.

 

Damit ihr auch im Urlaub fit bleibt, bietet das TAUERN SPA eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten. Wenn ihr gerne in der Gruppe trainiert seid ihr bei den diversen Kurse wie zB. Pilates, Zumba oder Aqua Gymnastik gut aufgehoben. Im Fitnessstudio findet ihr modernste Cardio- und Kraftgeräte mit Panoramablick auf die Bergwelt und könnt somit auch bei schlechtem Wetter trainieren. Ihr möchtet eure Kondition gerne an der frischen Luft verbessern? Um die Region Zell am See-Kaprun zu erkunden könnt ihr euch Top gewartete Fahrräder sowie Wander- und Nordic-Walking Ausrüstung ausleihen. Die Auswahl ist so groß hier, dass sicher jeder das passende Sportprogramm für sich findet!

Die Kombination aus Gletscher, Berge und Seen macht die Region Zell am See-Kaprun im Salzburger Land so einzigartig. Es stehen euch über 240 Kilometer Radwege zur Verfügung, Freeridetrails, 400 Kilometer Wanderwege, ein Hochseilgarten, Golfplätze, viele Wassersport-Aktivitäten und abenteuerliche Rafting-Touren zur Auswahl.

 

Und wenn euch mal eher nach entspannen ist, dann gönnt euch doch eine der Gesichts- und Körperanwendungen mit Ölen, Essenzen und Kräuter der Region. Alpine-Stone-Massage, Waldduft-Massage, Gletscheröl-Massage uvm. versprechen Entspannung pur!

Das Hotel könnt ihr übrigens auch im Rahmen des Relax! Tagesurlaub Angebot nutzen!
Weitere Informationen zum 4-Sterne-Superior Resorthotel TAUERN SPA findet ihr hier.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Vorgeschmack liefern, was euch erwartet wenn ihr die Biotherm Body Challenge gewinnt und ihr seid so richtig motiviert! Teilt bis zum 26. Juni 2016 eure (Motivations-)Fotos zur Body Challenge auf Instagram mit uns und markiert sie mit #biothermbodychallenge @douglas_oesterreich @biothermworld. Umso öfter ihr euch beteiligt und umso höher sind eure Gewinnchancen.

Viel Erfolg & Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories

8 Kommentare

  1. Nikola

    Sehr schön 😉

  2. Eva

    Ich bin schon fleißig am posten. Schon das allein motiviert mich

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld