7. März 2018

Voll im Trend: House99 by David Beckham

Voll im Trend: House99 by David Beckham

Wenn doch nur jede Woche so beginnen könnte. Montagabend fand im BROTHER’S BARBERSHOP das große Launch-Event zu House99 in Wien statt. Die schönsten, bärtigen Männer der Szene trafen sich, um die neueste Trendmarke von David Beckham HOUSE99 unter die Lupe zu nehmen.

„Ich freue mich sehr, House 99 endlich vorstellen zu können! Für mich geht es beim Pflegen und Stylen nicht nur um den Look, sondern um ein Gefühl. Es geht darum, sich wohlzufühlen, neue Dinge auszuprobieren und den eigenen nächsten Look zu kreieren. Ich habe House 99 geschaffen, um Männer zu inspirieren, aber auch, um ihnen die richtigen Produkte zum Experimentieren zur Verfügung zu stellen und sich dabei hundertprozentig wohlzufühlen – ganz gleich, welcher Stil.“ – David Beckham

#HOMETOYOURNEXTLOOK lautet die Devise und somit konnte man(n) sich direkt beim Event einen neuen Look verpassen lassen inklusive neuem Tattoo!

 

Fotos : (c) Philipp Lipiarski

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld