27. Juli 2015

Watermelon Nail Art

Im Sommer sind Wassermelonen ein Muss! Die Vitaminbomben sind nicht nur verdammt lecker sondern sehen auch sehr hübsch aus. Deswegen zieren sie unzählige Shirts, Espandrilles, Taschen, Schmuckstücke, etc. Auch auf den Nägeln ist das Motiv ein süßes Accessoires. Und wie einfach ihr euch die Wassermelone auf die Finger zaubern könnt, zeige ich euch hier.

Zutaten für eure Wassermelonen Nägel:

– Nackellacke in den Farben:

  • Pink oder Rot
  • Schwarz
  • Weiß
  • Grün (entweder eine Farbe oder hell- und dunkelgrün)

– Zum Schutz der Nägel und des Nageldesigns: Unter- und Überlack

– Zahnstocher oder Stecknadel

 

Das Nageldesign geht ganz einfach:

  • Zuerst lackiert ihr alle Nägel mit der Basisfarbe, in unserem Fall entweder rot oder pink.
  • Wenn die Basis gut getrocknet ist, dann malen wir uns mit dem weißen Nagellack breite Frenchtips. Hier könnt ihr gerne eine Schablone verwenden. Ich habe frei Hand gemalt, da es nicht so genau sein muss – ist es ja bei der richtigen Wassermelone auch nicht 😉
  • Danach malen wir uns mit der grünen Farbe einen schmäleren Frenchtip, damit noch ein schmaler Streifen weiß sichtbar ist.
    Jetzt fragen sich vielleicht einige warum wir nicht gleich nur einen kleinen, weissen Strich lackiert haben. Der Grund ist schnell erklärt: Damit das grün knalliger wird und auch die Striche des grün auf dem weissen Untergrund zur Wassermelonenstruktur beitragen.
  • Optional könnt ihr noch mit einem helleren Grün oder Mintton Querstreifen auf die „Schale“ lackieren.
  • Mit dem schwarzen Nagellack malen wir uns mit Hilfe einer Stecknadel oder eines Zahnstochers die Kerne. Hier könnt ihr selber entscheiden, ob ihr viele oder wenige möchtet.
  • Damit das Watermelon Nailart lange hält wird es mit einem Überlack fixiert und schon sind wir fertig!

 

 

Wem der Allover-Look zu viel ist, der kann auch nur den Ringfinger und Daumen mit dem Wassermelonenlook verschönern. Viel Spass bei Nachmachen!

Liebe Grüße Eure Petra von www.kirschbluetenblog.at

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

2 Kommentare

  1. Nikola A.

    Hallo,

    sehr lieb gemacht. Ich bin ein Nail-Art Freak 😀 aber mache nur mit Stempel – so geschickt bin ich nicht, dass ich malen schaffen würde :)…
    Also Hut ab 🙂
    Toll!

    LG Nikola

  2. stefanie christine

    sehr cool 😀 muss ich gleich mal probieren 😀 lg

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld