Unser Team

Bei beautystories gibt’s immer was zu lesen: Taufrische Infos zu neuen Produkten und Liebeserklärungen an Legenden. Spannende Backstage-Berichte von großen Events, aber auch kleine Storys aus dem Douglas-Alltag. Und natürlich jede Menge Tipps, Tricks, Trends, Inspirationen und Visionen.

Die Geschichten, die wir Euch erzählen, sind vor allem persönlich. Wir berichten über die Dinge, die wir lieben und erleben. Das Douglas Team besteht derzeit nur aus mir, aber ich hole mir regelmäßig Unterstützung von den erfahrenden Bloggerinnen Nina und Petra sowie von lieben Kollegen, den Douglas Insidern und befreundeten Bloggern, den Blogger Friends.

Ihr seid BloggerInnen und möchtet auch gerne mal eine Geschichte für unseren Blog schreiben? Schickt mir eine E-Mail mit euren Daten an blog@douglas.at und vielleicht ergibt sich eine Zusammenarbeit.

Kanika

Kanika

Was ich tue: ich poste auf Facebook und Instagram, kommentiere, antworte auf eure Fragen, like schöne Bilder und trinke dabei unmengen Tee.
Worüber ich blogge: über alles rund um das Thema Beauty
Was ich liebe: Beauty, gutes Essen, Serien (momentan läuft Friends und Modern Family on heavy rotation😉) und natürlich meinen Freund und meine Familie.
Wie ich lebe: Do what you love and do it often.
Was mich inspiriert: Die reale und virtuelle Welt um mich herum. Inspirationen lauern an jeder Ecke.

Ruth

Ruth

Was ich tue: Ich betreue facebook und Instagram bei Douglas Österreich und organsiere Events
Worüber ich blogge: Über alles was mich in meinem Beauty-Alltag begeistert und inspiriert
Was ich liebe: reisen, kochen, dekorieren und natürlich meinen Mann
Wie ich lebe: You can do anything but not everything

Unsere Gastautorinnen

Nina

Nina

Was ich tue: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und widme mich seit Juni 2015 ganz meiner Leidenschaft dem Bloggen
Worüber ich blogge: über Lifestyle-Themen wie Fashion, Beauty, Essen, das Leben in Wien, meinen Hund Tobi, Fitness und meine große Leidenschaft das Reisen.
Was ich liebe: Gutes Essen, Reisen, meinen kleinen Hund, das Meer und meine Familie & meinen Freund.
Wie ich lebe: Ich lebe gerne in den Tag hinein, lasse viele Dinge einfach auf mich zukommen und genieße einfach nur das Leben
Was mich inspiriert: meine Reise, meine Familie, Pinterest, mein Umfeld

Petra

Petra

Was ich tue: SM Junior Manager, Make-up Artist und Beauty Bloggerin
Worüber ich blogge: Über die schönen Dinge im Leben wie Beauty, Wohnen, Reisen, Essen und Fashion
Was ich liebe: Katzen, Duftkerzen, Cupcakes, Kosmetik, Qualitytime mit Freunden
Wie ich lebe: Kein Stillstand, es gibt viel zu viel zu entdecken!
Was mich inspiriert: Die kleinen Freuden des Lebens

Viktoria

Viktoria

Was ich tue: Ich führe eine Modeboutique im 7.Bezirk in Wien
Worüber ich blogge: Über die neuesten Modetrends - denn Fashion und Beauty bilden ein schönes Paar und gehören für mich zusammen
Was ich liebe: Wien, Ballett, Mode und natürlich meine Liebsten
Wie ich lebe: "Do what you love & you´ll never work another day in your life" - und das tue ich
Was mich inspiriert: Storedesigns aus Mykonos, Santorini, Ibiza und LA, die beiden australischen BFFs vom Blog "They all hate us"