28. Mai 2015

Gewinnspiel: „Komm ins Bett, Odysseus!“

Urlaubszeit ist Lesezeit bei mir. Im Alltag komme ich leider selten dazu (besser gesagt nehme ich mir zu selten die Zeit) ein Buch zu lesen. Am Strand oder auf meiner Liege im Garten werde ich dann aber zur richtigen Leseratte und verschlinge ein Buch nach dem anderen.

Ihr sucht für Euren Urlaub noch nach einem Buch? Wie wäre es mit witzigen Geschichten über die Irrfahrt durch den Beziehungsalltag?

Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an den eigenen Knochen, er nagt vor allem am Partner und an der gemeinsamen Beziehung.

Komm ins Bett, Odysseus! ist eine Lektüre für Liebesdurstige aus der Feder einer Frau, die es wissen muss. Die Satirikerin kann auf eine lange Partnerschaft zurückblicken und wirft mit ihren unkonventionellen Methoden jede psychologische, pädagogische oder theologische Theorie über den Haufen. Dass Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen (Loriot), wird durch diese amüsanten Kurzgeschichten widerlegt, bestechend ehrlich und mit umwerfendem Humor!

Wir verlosen 10 Stück von „Komm ins Bett, Odysseus! Warum der eigene Mann der Beste ist.“ von Katharina Grabner-Hayden. Sende uns dazu eine E-Mail bis 7. Juni 2015 an blog@douglas.at mit Deiner Adresse und mit ein wenig Glück senden wir Dir eines der Exemplare zu.

Viel Glück Euch allen & genießt Euren Urlaub, Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories

2 Kommentare

  1. Isabell

    Wie toll, Mail habe ich grad abgeschickt…..und würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir meinen Urlaub mit diesem tollen Buch versüßt ;)! Liebe Grüße Euer grösster Fan♡

  2. Brigitte

    super Sache, so eine Urlaubslektüre 🙂 … würde mich freuen, wenn mir das Glücksengerl hold wäre 🙂 …

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld