29. Mai 2015

Elie Saab bei den Filmfestspielen in Cannes

Cannes ist nicht nur ein wunderschöne Stadt an der Cote d’Azur sondern auch der Austragungsort der Internationalen Fimfestspiele von Cannes.  Seit 1946 verleiht eine Jury die goldene Palme an den besten Film. Aber nicht nur die Filme spielen eine große Rolle auch die Designer zeigen gerne ihre neuesten Kreationen.

So auch Elie Saab welcher auch dieses Mal wieder mit einer glamourösen Suite im Hotel Martinez vertreten war. Und dort werden Mädchen Träume wahr! Geladene Schauspielerinnen dürfen sich aus den Haute Couture-, Ready-to-wear- und unterschiedlichen Accessoires-Kollektionen ihre Outfits für den Red Carpet Auftritt aussuchen. Ein absoluter Traum wie ich finde, auch wenn nur für einen Abend, so ein tolles Kleid tragen zu dürfen.

 

Beim diesjährigen Design der Elie Saab Suite hat man sich von der limitierten Edition des ELIE SAAB Dufts RESORT COLLECTION inspirieren lassen. Azurblaue Schattierungen und funkelnde Details, wie das sich spiegelnde Sommerlicht am Ozean, vermitteln ein glamouröses Gefühl von Freiheit.

 

 

Die limitierte Resort Collection von Elie Saab lädt zu einer Reise an das Mittelmeer ein. Elie Saabs Komposition L’Eau Couture steht dagegen  für einen urbanen Ausflug. Als Hommage an die moderne Kosmopolitin entspricht der Duft einem eleganten und sinnlichen Couture-Look. Zarte Zitrusnoten aus Bergamotte und seidige Blumenakkorde der Magnolie verleihen Glanz und Leichtigkeit.

Wenn Ihr mehr zu Elie Saab erfahren möchtet, lege ich Euch unseren Designer Check ans Herz.

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld