9. März 2016

Gewinnspiel: No need to sleep!

Ihr macht die Nacht gerne zum Tag? Feiert bis in die Morgenstunden? Kein Problem mit dem Survival Kit von YSL! Die Beauty-Must Haves sorgen für einen langanhaltenden Look und den frischen Glow am Tag danach.

 

Die Must Haves für eure Partynacht und den Tag danach:

Instant Moisture Glow – Ausstrahlung „To Go“
Vom Work‐out am frühen Morgen bis zu den Überstunden im Büro, vom Mittags‐Snack mit Freunden bis zur Midnight‐Party versorgt INSTANT MOISTURE GLOW eure Haut, dank dem „Hydraactive“ Komplex, zuverlässig für bis zu 72 Stunden mit Feuchtigkeit.
Das „Neo-Skin“-Puder passt sich eurem Hautton an und macht die Haut samtig-zart. Den perfekten Glow zu jeder Tageszeit und bei jedem Umgebungslicht schenkt euch der enthaltende „Backlight“-Komplex. Der Instant Moisture Glow kann sowohl alleine für einen makellosen Nude-Look, unter dem Make-up als Grundierung als auch über den Make-up verwendet werden. Das macht ihn auch zum perfekten Begleiter um euch auch unterwegs aufzufrischen.

 

8 Stunden Schönheitsschlaf oder Touche Éclat Le Teint
Früh zu Bett? Heute nicht! Touche Èclat ist wahrscheinlich jedem ein Begriff. Der Abdeckstift von YSL ist der Klassiker schlecht hin. Dank der bereits im Stift erfolgreichen Technologie lässt auch das neue Make-up Touche Éclat Le Teint störende Schatten und fahl wirkende Haut in Handumdrehen verschwinden. Zeichen von Müdigkeit werden sofort unsichtbar gemacht. Was mir besonders gut gefällt sind die Deckkraft und das nicht künstlich glänzende Finish.

 

Power-Napping dank Schlafmaske

Es wird schon langsam hell, aber ihr möchtet euch noch kurz ausruhen? Wenn ihr nicht mehr viel Zeit habt um wieder fit zu werden, solltet ihr nicht länger als 20 – 30 Minuten schlafen. Ansonsten fällt ihr in einen Tiefschlaf und seid nach dem Aufwachen noch schlapper als vorher. Wenn die Vorhänge das Tageslicht nicht abhalten um euch ein wenig Ruhe zu gönnen, könnt ihr zusätzlich zu einer Schlafmaske greifen.

 

Trinken nicht vergessen!
Und dabei meine ich nicht noch einen Cocktail :). Nach jedem Glas Alkohol sollte ein Glaswasser folgen. So verhindert ihr, dass ihr schon frühzeitig schlapp macht und seid am nächsten Morgen fitter. Alkohol entzieht uns sehr viel Feuchtigkeit, was am nächsten Tag für einen schweren Kopf und trockene Haut führt.

 

Beauty-Komplize für das perfekte Selfie

Like it, share it, post it, tag it, love it: Der Rouge Volupté Shine Oil-in-Stick von YSL setzt eure Lippen von früh bis spät in Szene. 6 verschiedene pflegende Öle sorgen für intensive Feuchtigkeit und ein glanzvolles Finish. Um so öfter ihr in tragt um so glatter und vitaler fühlen sich eure Lippen an – ein perfekter Grund um ihn immer mit dabei zu haben! Ob moderne, natürliche Nuancen für den Alltag (Day Bloomers), intensive, gewagte Fun-Farben für lange Partynächte (Night Birds) oder poppige, exklusive Fashion-Farben für lockere Wochenenden (Weekenders) hier findet sich für Jede die passende Farbe.

 

 

Weckruf deiner Sinne – YSL Black Opium Nuit Blanche
Nimm einen tiefen Atemzug! YSL Black Opium Nuit Blanche ist ein genusssüchtiger Begleiter durch die Nacht bis zur Morgendämmerung. Für einen Energie-Kick sorgt auch bei der neuen Variante der bekannte Kaffee-Akkord. Mit dem neuen Duft macht ihr sowohl am Abend als auch am nächsten Morgen einen glänzenden Eindruck.

 

 

GEWINNSPIEL: Wir verlosen 50 Stück YSL Survical Kits!

Um in den Lostopf zu hupfen verratet uns:
Mit wem macht ihr die Nacht zum Tag und welches YSL Produkt darf dabei nicht fehlen?

Unter allen Kommentaren am Blog sowie zu unserem facebook-Posting und auf Instagram unter #yslsurvivalkit und @douglas_oesterreich verlosen wir 50 YSL Survival Kits! In den Survival Kits findet ihr eine Schlafmaske, eine Black Opium Nuit Blanche Miniatur, eine Probiergröße von Instant Moisture Glow Miniatur und Touche Éclat Le Teint.

 

 

Teilnahmebedingungen I Einsendeschluss: 20.3.2016

Viel Glück & Alles Liebe

Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

58 Kommentare

  1. Nikola A.

    Liebe Ruth, liebes Douglas-Team,
    von YSL hatte ich 2 Produkte, und die waren super. Diese Produkte (da) wecken in mir Interesse, wie die sich anfühlen und was die alles können. Instant Moisture Glow klingt schon mal sehr interessant. Der muss echt ein super Begleiter sein.
    Ich hab eine Zwillingsschwester, die ich nicht so oft (wie ich mir wünschen würde) sehe. Wenn wir uns aber treffen, dann sitzen wir zusammen und reden wir sehr lange (auch spät in der Nacht :)).
    LG

  2. Kornelia

    Ich verbringe oft mit meiner besten Freundin halbe Nächte in unserem Lieblingslokal und der Klassiker Yves Saint Laurent Opium Eau de Parfum begleitet mich sicher schon ein Jahrzehnt mit seinem orientalischem ,sinnlichen Geruch! Einfach umwerfend!
    Wäre neugierig auf weitere Produkte von Yves Saint Laurent ,besonders auf Black Opium!
    LG.

  3. MRS. Clementi

    Mit meinem Schatz oder natürlich auch mit lieben Freundinnen, wo man bei einem guten Gläschen Wein die Nacht zum Tag macht. Lange und tolle Gespräche über Gott und die Welt mit den liebsten sind doch einfach das Schönste. Den Duft von Black Opium finde ich unglaublich toll. Es duftet nach tausend und einer Nacht sehr sinnlich und verleiht einen Hauch von Erotik. Das YSL Survival Kit ist eint tolle Kombi über die ich mich sehr freuen würde.

  4. Nina

    Bei mir dürfen meine Freunde und ein guter Lippenstift sowie Parfum nicht fehlen.

    Der Black Opium Duft ist für eine Partynacht ideal.

    Ich würde mich sehr über die Kombi freuen und eventuell auch in meinen Blog darüber berichten 🙂

    PS: Ich habe noch nie etwas gewonnen ;(

    Liebe Grüße,

    Nina / https://lifestylebazar.wordpress.com

  5. Verena

    Ich liebe YSL und würde gerne mit meinen Mädels die Nacht zum Tag machen!!
    Am liebsten würde ich zuerst in ein schickes restaurant essen gehen und anschließend in eine angesagte Bar mit cooler musik. Und dabei mit meinen neuen ysl produkten glänzen 🙂

  6. Carmen

    Ich mache selten so richtig Party, aber wenn dann mit meiner besten Freundin aus Unitagen! Wir sind beide Beauty-Addicts und immer auf der Suche nach den besten Produkten nicht komplett „zerstört“ auszusehen 😀 Fehlen darf dabei nicht der YSL Touche Eclat! Meinen ersten hab ich mir als Teenager vor Jahren geleistet und er sieht einfach luxuriös aus! Eines meiner Lieblingsprodukte seit einer gefühlten Ewigkeit! Ich würde gerne weitere YSL Produkte ausprobieren, vielleicht werden sie auch zu absoluten Lieblingsprodukten! Ganz liebe Grüße! 👸👄👡👜👗

  7. Michelle Tröstl

    Liebe Ruth!

    Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meinem Freund (und schon bald Ehemann :)). Meistens gehen wir am Abend schön essen und danach noch in eine Bar. Ich trage sehr oft den Rouge pur Couture in der Farbe „Le Rouge“, da diese Nuance sehr gut mit meinen roten Haaren harmoniert. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Sonnige Grüße
    Michelle

  8. Lili

    Liebe Ruth,
    mit meinem Freund <3
    Mein allerliebstes YSL-Produkt ist das seit Jahren beliebte und begehrte Touch Èclat, ein wahres "Wundermittel", das immer in meiner Tasche mit dabei ist.
    Vor allem wenn man die Nacht zum Tag macht unerlässlich 😉

  9. Carina

    Wer wie ich beruflich und privat viel im Nachtleben unterwegs ist und am nächsten Tag wieder am Computer sitzen muss, lernt schnell, dass neben lieben Freunden und Kollegen, Wasser ein essentieller Begleiter in jeder durchfeierten Nacht sind. Dabei darf für mich zu jeder Tages- und Nachtzeit der YSL Rouge Volupte Shine nicht fehlen – hält, betont meine Lippen und gibt mir mehr Selbstbewusstsein. Mein Go-to Produkt vor allem auch dann, wenn keine Zeit für ein umfangreiches Make-up ist.

  10. Li

    Liebe Ruth,

    am liebsten mit meinen alten Schulfreunden, dann tratschen wir die ganze Nacht über die guten alten Zeiten durch! Und nebenbei werden Masken aufgetragen und die Nägel lackiert. Mein absoluter Lieblingsnagellack ist der Fuchsia Neo Classic von YSL!

  11. Kerstin

    Liebe Ruth,
    die Nacht zum Tag mache ich am liebsten mit meinen lieben Freundinnen bei einer Party oder meinem Freund zu Hause mit einem tollen Film gemütlich auf der Couch. Fehlen darf bei beiden Varianten auf keinen Fall ein guter Duft – vor allem Black Opium hat es mir angetan. Elegant, sinnlich, besonders… Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! 😉

  12. Angelika

    Mein Schatz, der mich vor 8 Jahren nicht nur mit seinem Charme, sondern auch mit YSL La Nuit Eau de Parfum verzauberte, ist mein Partybegleiter schlechthin 🙂 Wir tanzen durch die Nacht… mit dem YSL Nagellack Rouge Pablo (einfach der schönste Rotton), La Nuit muss nach wie vor auch mit 🙂

  13. Angelika

    Vor 8 Jahren stand er vor mir, er verzauberte mich nicht nur mit seinem Charme, sondern auch mit YSL La Nuit Eau de Parfume, seit dem ist er aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken… La Nuit allerdings auch nicht 🙂 Er ist mein Partybegleiter schlechthin 🙂 Mein Lieblingsprodukt von YSL ist der Nagellack Rouge Pablo – einfach der schönste Rotton – und er hält auch noch, wenn die Party schon lange vorbei ist 😉

  14. Lisa

    Liebe Ruth,
    demnächst feiere ich meine Sponsion – darauf freue ich mich schon sehr, vor allem, weil alle meine Liebsten dabei sind. Und die Nacht wird sicher nicht kurz. 😉 Da ist der „Instant Moisture Glow“ sicher perfekt. 🙂
    Normalerweise liebe ich es mit meinen Mädels auszugehen.
    Habt einen schönen Tag, 🙂
    Lisa

  15. steffi

    mit meinen beiden Schwestern wird jede Party zum Hit 🙂 sie sind die besten und es macht einfach immer Spaß 🙂
    nie fehlen darf ein gutes Parfum, wie zB das YSL Parisienne a l’extreme 😉

    glg steffi

  16. Marion

    A little party never killed nobody 😉 Ohne meiner YSL touche eclat foundation und meinem liebsten Goldstück Eva geht schon mal gar nichts 😉

  17. Tani

    Mit meiner besten Freundin Petra vergessen wir bei unseren durchtanzten Nächten die Schwierigkeiten der Tage. Sei es der Streit mit dem Freund oder der nervige Chef. Nach einer Stunde im Club geht es nur noch um uns und um Spaß. Dass dabei ein gutes Parfum und die „kleinen“ Helferlein von YSL nicht fehlen dürfen ist doch klar !!

  18. Marlene Klocker

    Liebes Douglas Team!!!
    Ich mach am liebsten mit meiner besten Freundin Caro die Nacht zum Tag 🙂
    Nicht fehlen darf dabei ein gutes Parfum, ich benutze oft YSL Black Opium, ein toller Lippenstift rundet mein Outfit ab….

  19. Cornelia

    Mit meinem Schatz und auf keinen Fall fehlen darf der Bare Minerals Lipcloss (Stunner)…niemals ohne ihn außer Haus…

  20. Micela dela YSL

    Hey liebe Ruth;
    ich bin eine eingefleischte YSL-Anhängerin ღ seit mindestens einem viertel Jahrhundert ⅩⅩⅤ
    und daher schon ein bisschen in die Jahre gekommen 😂 somit brauche ich umbedingt einen der
    50 Gewinne von dem SOS-Help Made by YSL ☼ oder wie Ihr so schön sagt 😍 „YSL Survical Kits“
    ich liebe♥ einfach alles von YSL und wenn meine Crew und ich auf der Piste sind und die
    Nacht zum Tag werden lassen ist YSL immer mit von der Partie☺
    Deine ♪ ♫ ♪♪ Micela dela YSL

  21. Bettina

    Die Nacht zum Tag machen…das kommt momentan nicht mehr ganz so oft vor.
    Wenn ich aber Party mache dann nicht ohne meine beste Freundin und ihre Schwester. Mit den beiden wirds nie langweilig.
    Ich muss ehrlich gestehen dass ich nur ein Produkt von YSL kenne und das ist das Black Opium. Daher wird dieses Produkt uns begleiten 🙂

  22. Gabi

    Zusammen mit meiner Schwester machen wir schon seit den 80ern mit YSL Opium die lange Partynacht zum Tag

  23. Madeleine

    Was mich immer, wirklich immer begleitet ist die YSL Touche Eclat Le Teint in B10, für mein blasses Näschen genau das richtige !! Die Nacht zum Tag mach ich am liebsten mit meinem Freund! 🙂

  24. Sabine

    Am liebsten mach ich mit einer ganzen Partie von Leuten die Nacht zum Tag und man braucht natürlich die YSL Produkte um sich zwischendurch frisch zu machen und dass man am nächsten Tag auch ansehlich ist ;-))

  25. G. St.

    YSL – what else?

  26. Silke

    Ganz klar, mit Freunden und Familie! Was dabei auf keinen Fall fehlen darf ist das YSL Black Opium Nuit Blanche ^^

  27. Melitta

    YSL Opium mein duft

  28. Bettina

    Am liebsten natürlich mit meiner besten Freundin 🙂
    Die Foundation steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich hab sie mir bis heute noch nie geleistet. Ich finde die Produkte einfach wahnsinnig ansprechend und das Parfum wär ideal für die nächste Partynacht 🙂

    Lg Bettina

  29. Hannah

    Also die Nacht zum Tag mach ich mal prinzipiell mit meiner allerliebsten Chris Brown (Spitzname (; )! Und was dabei nicht fehlen darf ist natürlich ein unwiderstehliches, langanhaltendes Parfum, wie das Black Opium Nuit Blanche von YSL 🙂

  30. Tina155

    Mit meinem Mann und Instant Moisture Glow 😊

  31. Aldi

    Hallo Ruth 👸Ich verbringe meine Nächte am liebsten mit meiner Schwester in unserer lieblings Coctail Lounge💜 und natürlich einem Caramel Cosmopolitan ☺ Was natürlich nie fehlen darf bei mir in der Tasche YSL Manifesto👍und mein YSL Voulupte Lippenstift💋
    Liebe Grüsse Aldi😗

  32. Sandra Daniela

    Ich mache mit meiner besten Freundin den Tag zur Nacht und wir tanzen immer bis in die frühen Morgenstunden 🙂 Damit wir immer frisch und sinnlich duften, darf YSL BlackOpium natürlich nicht fehlen. Haben wir immer in unserer Handtasche mit dabei 😉

    Liebe Grüße, Sandra

  33. Mary

    Liebe Ruth!

    Mit den KollegInnen natürlich!
    Die haben schließlich den gleich langen Tag hinter sich wie ich 😉
    Und fehlen darf dabei Black Opium nicht – der Kaffeakkord hält wach und begleitet mich in einen spannenden Abend…

    Lg Mary

  34. Petia Söllner

    BLACK OPIUM ….sagt alles!

  35. Gertraud

    Ich mache dies natürlich am liebesten mit meinem Mann und natürlich mit BLACK OPIUM. Beide sind etwas Besonderes für mich.

  36. Stefanie

    Natürlich mit meiner besten Freundin — wenn wir jedes Wochenende auf Partytour gehen, darf natürlich Black Opium nicht fehlen! Wir beide lieben diesen Duft. PS: Die Männer auch 😉

  37. Sabine

    Ich liiiiiiebe den sinnlichen Duft von YSL Black Opium, den ich vor allem dann trage, wenn ich mit meiner besten Freundin die Nacht zum Tag mache!!!
    *RIESEN DAUMENDRÜCK*

  38. Kathi

    Ich liebe den sinnlichen Duft von YSL Black Opium

  39. Maria

    Mit Freundinnen und Freunden sowie Lidschatten von YSL (z. B. Couture Eye Palette Nr. 03).

  40. Pfeifer Birgit

    YSL Black Opium mein absoluter Favorit
    LG Pfeifer Birgit

  41. Janet P

    Nacht zum tag? Das geht nur mit meinem Freund! Und weil er Black Opium am liebsten an mir mag, ist die auswahl ja nicht schwer ; )

    Lg Janet

  42. Natalie

    Die Nacht zum Tag machen, das schaffe ich meist nur mit meinem Liebsten. Gerne mit schick Essen gehen, gerne aber auch mit Durchtanzen. Für alle Angelegenheiten steht mir der feinste Duft zur Seite, Black Opium.

  43. Sez

    Die Nacht zum Tag machen, das mache ich besonders gern mit meinen Freundinnen. Fehlen darf auf keinen Fall der unwiederstehliche Duft von YSL Black Opium und für einen perfekten Glow natürlich Instant Moisture Glow anschliessend das Make up von YSL Touche Èclat Le Teint nicht fehlen. Hoffe gewinne auch eins davon :)))

  44. Snezi

    Die nacht zum tag verbringe ich mit meiner Familie da man nie genug zeit mit Ihnen verbringen kann.. und der duft von ysl black opium versprücht noch mehr wärme ❤
    Würde mich freuen wen ich was gewinne 😇

  45. Maria

    Liebe Ruth,
    die Nacht zum Tag mache ich meistens mit meiner besten Freundin – zuerst in einer Cocktailbar und dann beim Tanzen und Flirten in einem unserer Lieblingsclubs. Meine Lieblingsprodukte von YSL sind der Touche Èclat gegen Augenringe und der Rouge Volupte Shine Nr. 2 – das darf bei mir selbst in der kleinsten Clutch nicht fehlen 😉
    Diesen Winter habe YSL Black Opium für mich entdeckt. Ich empfinde ihn als sehr sinnlich und verführerisch. Besonders gut passt er zu verregneten Disconächten. Nun bin ich neugierig auf den neuen YSL Black Opium Nuit Blanche! Die Kopfnote Reisdampf & Bourbon-Pfeffer liest sich sehr interessant 🙂

  46. Sonja Hammerer

    Die Nacht zum Tag mache ich mit meinen Freunden und meinen Freund 🙂
    Touche Éclat Le Teint ist das beste Produkt was ich kenne, lässt störende Schatten und fahl wirkende Haut in Handumdrehen verschwinden. Ich würde mich so freuen, wenn ich mal Glück haben würde und gewinnen würde, ich liebe die YSL Produkte total, die WImperntusche ist auch ein Wahnsinn. 🙂

  47. Lavinia

    Ich mach am liebsten mit meiner Schwester die Nacht zum Tag. Nie fehlen darf ein gutes Mascara und für mich das ist YSL Babydoll Mascara.

    LG,
    Lavinia

  48. Sandy

    …mit Robbie Williams und einem Hauch Black Opium…

  49. Christa Braun

    mit meinem Liebling und Black Opium – mehr braucht es nicht 😉

  50. MH

    Mit meiner besten Freundin und Black Opium!

  51. Anja

    Liebe Ruth.
    wieder eine tolle Verlosung. Mit meiner besten Freundin und Black Opium mache ich die Nacht zum Tag

  52. Kvina

    Ich mache die Nach zum Tag mit meiner Freundin Amina. 🙂 Fehlen darf nicht die YSL Babydoll Mascara (die beste Mascara überhaupt).

  53. Gabi

    Die „Nacht zum Tag“ mache ich mit meinem Mann bei einem guten Glas Wein und eingehüllt in BLACK OPIUM.
    Touche Éclat Concealer und Mascara von YSL begleiten mich ein Leben lang.
    Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen !!!!
    Ganz liebe Grüße Gabi

  54. JEnny

    Ich würde mit meinem Mann die Nacht zum Tag machen!
    Dabei dürften 2 Produkte nicht fehlen:

    eine die YSL Tagespflege „Forever Youth Liberator“ und das Parfum „Black Opium“ !

    Das wäre die perfekte Basis 🙂

    Ich würde mich super über den Gewinn freuen!!

  55. Eva

    die Nacht zum Tag habe ich bis jetzt mit meine beste Freundin gemacht. Jetzt ist sie schwander 😀, so wird ihr bald das Kind die Nacht zum Tag machen. Sie braucht umbedingt ein YSL Überlebenskit. Lg Eva

  56. Corina

    Meine liebste Party-Begleitung ist meine Schwester und es darf nicht ein tolles Parfum wie „Black Opium“ und
    die YSL Volume Effet Faux Cils Mascara fehlen!

    Liebe Grüße,

    Corina

  57. Barbara

    mit meinen 2 besten Freundinnen – und Black Opium ist auch einer unerer Lieblingsdüfte!

  58. Kati

    Hallo ihr Lieben!

    Mit meinem Mann mach ich gerne mal die Nacht zum Tag 😉
    Und ein paar verführerische Spritzer vom Opium-Parfüm dürfen natürlich dabei nicht fehlen *g*

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld