29. August 2018

Lieblinge und Neuheiten im August

Header Neuheiten und Lieblinge August

Uff, das war doch mal (oder ist noch immer) ein Sommer! Eine Hitzewelle folgte der nächsten und eigentlich war ich ganz froh im Büro zu sitzen und die Klimaanlage zu nutzen. Was der August außer der Hitzewelle sonst noch so zu bieten hatte? Hier geht’s zu meinen Highlights:

 

Juicy Couture Oui

Bereit die Welt zu erobern? Mit den sinkenden Temperaturen kommt auch meine Energie zurück und es ist Zeit sich neuen Ideen zu widmen. Sag auch du „Oui“ zu den Dingen, an die du glaubst wie Liebe, Abenteuer und Freude. Auf was ich anspiele? Juicy Couture hat einen neuen verspielt, provokativen Duft kreiert für alle die gerne Spuren hinterlassen.

 „Mit Oui Juicy Couture haben wir einen Duft geschaffen, der eine neue Generation von Juicy-Couture-Kundinnen verkörpert. Wir wollen, dass diese modernen Frauen ihren eigenen Weg gehen und zu sich selbst finden. Eine selbstbewusste und bejahende Lebensweise lässt sie all ihre Ziele souverän erreichen. Das Konzept des Duftes spiegelt diese positive Einstellung wieder. Optimistisch und fröhlich verkörpert er so das Juicy-Couture-Girl von heute: ihr unbeschwertes Wesen, ihre Offenheit und Neugierde und ihre Lebensfreude. Willkommen in der Welt des OUI!“
– Honorine Blanc, Firmenich

  • Spritzige, fruchtige Kopfnoten: Wasserzitronen-Akkord (Kombination aus Wassermelone und Zitrone), Açai-Tee-Akkord, Birnenakzente
  • Elegante, blumige Herznoten: indische Tuberose, Absolue von Jasminknospen, Geißblatt
  • Intensive, holzige Basisnote: Amberharz, Moschus

 

Kerastase Resistance

Wasser, Sonne und Klimaanlage sorgen bei mir nicht unbedingt für gesunde Haare. Und die Folge davon? Sie brechen immer wieder ab und sehen dann so ungepflegt aus, dass ich sie wieder kürzer schneiden muss. Dabei mag ich meine langen Haare gerne! Die neue Haarpflege Serie Resistance Extentioniste von Kerastase nimmt sich genau diesen Problem an. Im Mittelpunkt steht der Kreatine R Komplex zur Wiederherstellung und Stärkung der inneren Haarstruktur. Im Shampoo ist außerdem Taurin enthalten, welche die Haarfollikel schützt und die Kopfhaut belebt. Anschließend versiegeln die Mikropartikel der Maleinsäure im Conditioner die Haare von der Wurzel bis zur Spitze. Die Maleinsäure ist außerdem in der Haarmaske erhalten – wenn’s mal bisschen mehr sein muss. Das Kopfhautserum behebt die Schäden der Haarfaserwurzel mit Ceramide und unterstützt das Wachstum.

 

Dior Lip Tattoo

Was bei meiner täglichen Make-up Routine nicht fehlen darf? Ein Tupfer Farbe auf den Lippen. Ein wichtiges Kriterium bei der Wahl, dass ich meine Tochter abbusseln kann ohne, dass sie aussieht als hätte sie einen Ausschlag. Außerdem soll der Ton für den Alltag natürlich aussehen, damit ich nicht zu overdressed bin. Meine neueste Entdeckung? Dior Addict Lip Tattoo. Der Lippen-Tint färbt nicht ab und hält extrem lang! Die Farbe verschmilzt in wenigen Sekunden mit der eigenen Lippenfarbe und sieht dadurch sehr natürlich aus.

 

Tom Ford Soleil Contouring Compact

Allein die weiß goldene Verpackung ist für mich Sommer pur und passt so schön zu den letzten Sommerstunden. Die Soleil Contouring Compact Gesichtspalette in Nude Glow passt perfekt zum leicht gebräunten Teint. Das Nude-Rouge verleiht den Wangen den perfekten Farbtupfer und der pfirsichfarbene Highlighter imitiert die Sonne, die von der Haut reflektiert wird, während der sinnliche, dunkle Nude-Farbton ein gesundes Strahlen betont. Die cremige Puderformel lässt sich mühelos verblenden.

 

Was war dein Highlight im August? Freust du dich schon auf den Herbst?

Alles Liebe, Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld