29. Februar 2016

Wir feiern 50.000 facebook-Fans!

4 Jahre und 5 Monate ist es jetzt schon her, dass die Douglas Österreich facebook-Seite online gegangen ist. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich auf der Weihnachtsfeier 2011 ganz aufgeregt war als wir die ersten 1.000 Fans hatten. Und jetzt ist „mein“ Baby schon richtig groß und erwachsen geworden. Damals wie heute habe ich immer noch einen riesen Spaß dabei und freue mich über jeden neuen Fan, jeden Kommentar, jedes Teilen und jedes Like. Auch wenn man ehrlich gesagt, in größeren Schritten schon denkt. 🙂

Letzte Woche war es dann so weit: 50.000 Fans! Der Wahnsinn einfach! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Fans und ganz besonders bei denen, die uns von Anfang an begleitet haben, bedanken! Ihr seid einfach die Besten!

Zur Feier des Tages hat uns Biskitty eine hübsche Torte gebacken, die natürlich mit allen KollegInnen geteilt wurde.

 

Da bleibt mir jetzt nur noch zu sagen: Auf die nächsten 50.000! 🙂

Alles Liebe Eure Ruth

 

P.S. Lust auf Torte? Bei Biskitty gibt es einen Konfigurator mit dem ihr euch eure Traumtorte zusammen stellen könnt.

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories

3 Kommentare

  1. Nikola

    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch noch viele neue Fans!! Ihr bringt echt tolle Leistungen. Jeder Fan wird sehr geschätz und das sieht man bei Euch! Die Torte sieht seeeehr lecker aus. Ab morgen heißt es bei mir auch: Torte backen, da meine Mama gleich 50ger feiert.
    Glückwunsch nochmal :*

    • Ruth
      Ruth

      Hallo Nikola,

      vielen Dank für die Glückwünsche! Es freut mich sehr zu lesen, dass man auch merkt wie viel Wert uns unsere Fans sind.
      Viel Spaß beim Torte backen & alles Gute zum Geburtstag für deine Mama!

      Liebe Grüße Ruth

      • Nikola A.

        Vielen Dank liebe Ruth, ich richte es aus :). Danke!
        LG Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld