8. Juli 2015

They’re real … in Full color!

Die sind echt – Wirklich! Wundert Euch nicht wenn ihr jetzt noch mehr Komplimente für Euren Augenaufschlag bekommt. Ab sofort könnt ihr noch farbenfroher mit den Wimpern klimpern. Die beiden Bestseller in den USA they’re real! mascara und they’re real push-up liner kommen diesen Sommer in neuen und sehr tragbaren Farben.

Neben dem klassischen schwarz gibt es die Mascara ab sofort auch in sanften braun und augenöffnenden blau. Blaue Wimpern klingen im ersten Moment vielleicht gewöhnungsbedürftig ist aber in diesem Ton wirklich sehr tragbar.

Beim push-up Liner gesellt sich zum schwarz nun auch braun, blau, purple und grün. Und auch hier sind die Farben so gewählt, dass sie die Ausdruckskraft Eurer Augen verstärken und einen dezenten Klecks Farbe verleihen, aber keinen Falls zu knallig wirken. Die außergewöhnliche AccuFlex Spitze zeichnet feine Linien und schmiegt sich dank der weichen und breiten Basis eng an den Wimpernkranz. Um an die Farbe zu gelangen wird der Eyeliner hinten 1-2 x gedreht um die richtige Menge zu bekommen. Nach der Verwendung am besten die Rest abwischen, damit keine kleinen Klümpchen an der Spitze entstehen. Ich selbst bin beim Ziehen eines Eyeliner nicht gerade ein Profi, aber mit den push-up Linern krieg auch ich das ganz gut hin. Noch ein toller Vorteil – besonders im Sommer – die Eyeliner sind wasserfest!

 

 

Sucht euch je nach Lust und Laune Eure Lieblingskombination. Egal welche Augen- oder Haafarbe, die neuen Farben stehen allen wirklich gut und lassen sich untereinander mischen.

 

Die Kampagne zu „they’re Real! In Full color“ ist die erste Kreativarbeit mit dem weltberühmten Fotografen David LaChapelle. Und genauso „real“ wie die Ergebnisse der Liner und Mascaras ist auch das Visual nicht nachbearbeitet. „Es geht um Gefahr, Sex und das Brechen von Regeln. Es bleiben viele Fragen offen.“, kommentiert LaChapelle hinter den Kulissen des Shootings. „Wir schneiden in der Post-Produktion nichts heraus. Das Visual ist keine Illustration oder digitale Arbeit. Es ist live und real.” It´s real!

 


 

Traut ihr euch über farbige Eyeliner und Mascaras drüber? Welche Farben außer schwarz findet ihr besonders tragbar?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare

  1. Nikola Antl

    Hallo,

    ich hab they´re real push up Liner noch in schwarz gekauft. Und der Liner ist echt toll. Das Auftragen geht leicht (am Anfang braucht man aber ein bisschen üben :)). Es geht echt viel leichter wie mit flüssigen Eyeliner. Toll! Und in den Farben sieht es super aus! 🙂
    Sehr schön.

    LG Nikola

    • Ruth
      Ruth

      Hallo Nikola,
      mir ging es genauso! Anfangs war ich ein bisschen unsicher und musste üben, aber jetzt liebe ich den Eyeliner! Besonders die Haltbarkeit finde ich toll. Da ist verwischen kein Thema mehr.
      Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld