4. Mai 2015

Clinique goes Pop – satte, leuchtende Farben und pflegender Primer!

Meine Liebe zu Lippenstiften hat sich erst sehr spät entwickelt. Da ich meine Lippen nicht so toll fand und meine Augen dafür umso mehr mochte, lag mein Fokus immer auf diesen. Mit dem Alter kam dann auch die Erkenntnis, dass so ein Lippenstift in einer kräftigen Farbe in Kombination mit einem schwarzen Eyeliner doch auch richtig fesch sein kann und vieles nur Gewöhnungssache ist. So hat sich mit der Zeit dann auch der ein oder andere Lippenstift in meine Lade verirrt. Bleiben darf aber nur wer auch wirklich gut auf den Lippen hält und sie auch pflegt. Wie gut, dass es jetzt von Clinique Lippenstifte mit integrierten Primer und Pflege gibt.

Die neuen Clinique POP Lip Colour + Primer gibt es in 16 abwechslungsreichen Farben, welche die Lippen pflegen und sie den ganzen Tag geschmeidig halten. Den pflegenden Effekt verdanken die Lippenschmeichler der Shea und Murumuru Butter. Das Ergebnis ist eine langhaltende Farbe mit einem seidigen Finish, welches die Lippen sogar voller erscheinen lässt. Die Auswahl der Farben finde ich besonders gut gelungen. Durch die Einteilung in die Farbgruppen Nude, Rot, Pink und Beeren findet man sich auch sehr gut zurecht.

 

Wusstet ihr eigentlich, dass der Künstler Iriving Penn viele Jahre für die Marke Clinique als kreativer Kopf tätig war und den Markenauftritt entscheidend mit beeinflusst hat? Die klare Linie, welche die Produkte in den Vordergrund stellt, macht den Markenauftritt von Clinique unverwechselbar. Iriving Penn war ein US-amerikanischer Fotograf, welcher für seine Mode- und Porträtfotografie, aber auch für seine Stillleben berühmt war. Seine Kunstwerke sind unter anderem im Museum of Modern Art in New York zu bewundern. Auch wenn Irving Penn leider schon verstorben ist, werden immer noch Kunstwerke als Inspiration für die Visuals herangezogen. So auch das aktuelle Visual zu Clinique Pop, bei welchen sich Kreativdirektor Jim Nevins von einem der schwarz-weiß Stillleben inspirieren hat lassen.

Welcher Clinique POP Lippenstift gefällt Euch am besten? Was ist Euch bei Lippenstiften besonders wichtig?

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

2 Kommentare

  1. ThingsAreFantastic

    Die Farben sind so schöön! Aber der Lippenstift geht sofort ab:(

    • Ruth
      Ruth

      Hallo, schade, dass Du keine so guten Erfahrungen gemacht hast. Ich selbst habe die Farbe Poppy Pop und diese hält bei mir sehr gut (mind. 3 Stunden trotz Küssen und Trinken). Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld