29. April 2015

Fesselnd und ultra-maskulin: Acqua di Giò Profumo

Für meinen Zukünftigen gibt es mal wieder einen neuen Herrenduft. Nicht weil er unbedingt einen braucht, sondern weil ich dank der Neuauflage von Acqua di Giò noch lieber an ihm schnuppere.

Es ist ja nicht so, dass mein Liebster nicht schon alle möglichen Fläschchen und Tigelchen im Badezimmer stehen hätte. Mittlerweile macht er mir sogar schon Konkurrenz und benötigt relativ viel Platz im Schrank – kein Wunder, schleppe ich auch immer wieder Produktneuheiten an. Er verdreht zwar meistens die Augen aber er schnuppert, sprüht und cremt doch immer gern herum und wenn mal ein Produkt aufgebraucht ist, ernte ich einen vorwurfsvollen Blick, so quasi warum ich nicht für Nachschub sorge. Einen hoch erfreuten Blick bekam ich aber zugeworfen, als ich ihm den neuen Herrenduft von Giorgio Armani zum Testen mitbrachte.

Giorgio Armani erfindet mit Acqua Di Giò Profumo eine Legende neu: ein extrem sinnlicher Herrenduft, kreiert von Alberto Morillas, der auch das legendäre Acqua Di Giò komponierte. Diese Duftkreation kombiniert die Frische von Bergamotte und marinen Akkorden mit der Magie von Weihrauch – jener geheimnisvollen Ingredienz, die Giorgio Armani ganz besonders fasziniert und inspiriert. Der Duft ist durch die Kopfnoten Bergamotte und Elemi zunächst zirtrusfrisch, danach entfalten sich die explosiven Herznoten Geranie, Salbei und Rosmarin; der warme Nachhall aus den Basisnoten Weihrauch und Patschuli macht den Duft unwiderstehlich.

 

Den Flakon von Acqua Di Giò Profumo finde ich besonders schön: er ist klar und minimalistisch und erinnert an einen tiefschwarzen Kieselstein und wird daher nicht im Badezimmerschrank verschwinden, sondern wird einen Ehrenplatz im Badezimmer finden. Außerdem vergisst mein Liebster gerne auf Dinge, die in Schränken verschwinden und ich möchte ja, dass er sich so oft wie möglich mit den Duft besprüht.

Untenstehenden Spot will ich Euch Mädls übrigens nicht vorenthalten, denn der regt nicht nur zum Duft-Kauf an… *smile*

Eure Viktoria

 

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld