14. Juli 2017

Ein Hauch Glamour mit Jonathan Adler und Clinique

“Meine Kollektion ist für Frauen, die Schönes lieben und ihren Glamour-Faktor beleben möchten”, sagt Jonathan Adler. Mit seiner Make Up Collection für CLINIQUE schafft Designer und Autor Jonathan Adler genau diesen Glamour Faktor. Und ein wenig Glamour im Leben tut immer gut. Kreativ und glamourös zugleich werden also die atemberaubenden sommerlichen Farben der Lidschatten, Blush und Lippenstifte seiner CLINIQUE Make Up Kollektion verpackt.

 

Jonathan Adler geboren 1966 in New Jersey, begann seine Designer Karriere als Töpfer. Seine ersten Designwerke wurden bei Barney’s in New York verkauft. Heute besitzt er an die 25 Shops und ist Gründer der Stilrichtung „Happy Chic“. Ist man mit Jonathan Adlers Stil vertraut, erkennt man unverzüglich sein Markenzeichen: geometrische Muster und sein Gute-Laune eklektischer Stil.

 

“Diese Makeup-Kollektion erinnert an Urlaub. Frisch, farbenprächtig, strahlend. Wie eine Reise zu den glamourösesten Plätzen dieser Welt.“

Jonathan Adler, Designer und Autor

 

Dem kann ich nur zustimmen, die Kollektion ist sehr farbenfroh und erinnert an einen luxuriösen, erholsamen Urlaub zum Beispiel im Süden Europas. Die gesamte Kollektion besteht aus 6 Lippenstiften, 2 Lidschatten und einem Blush.

 

Das außergewöhnliche Lippenstift-Design orientiert sich an der berühmten Globo Kollektion, deren Markenzeichen die juwelenähnliche Acrylglas-Kuppel war. Dieses Designelement wurde für den Lippenstift aufgegriffen und schenkt jedem Lippenstifte entweder eine blaue, grüne oder pinkfarbene Edelstein-ähnliche Kuppel am Aufsatz der Kappe. 3 der 6 Lippenstiftfarben sind neu und zeigen sich in verschiedenen Rosa-tönen: Capri Pop, Palm Beach Pop und Santorini Pop. Letzteren durfte ich testen und lieben lernen. Die Lippenstifte lassen sich leicht auftragen, sind super geschmeidig und farbintensiv, durch den Primer sind sie zusätzlich langanhaltend. Santorini Pop ist ein sehr schöner satter pink-violetter Beerenton, der – wie ich finde – vielen Hauttypen schmeichelt.

 

Nun aber zu den Lid Pop™ Lidschatten, meine große Liebe! Über violette Lidschatten, traue ich mich für gewöhnlich nicht drüber, aber dieser wunderschöne Violettton Lid Pop Grape muss einfach getragen werden! Gepaart mit dem sehr dezenten Nudeton Lid Pop Cream, ist euer Make Up Look auf der nächsten Poolparty definitiv der Hingucker des Abends. Vor allem, wenn ihr beispielsweise den Nudeton über dem gesamten Lid verteilt und den Violettton als Akzent entlang des unteren Wimpernkranzes – richtig cool! Das geometrische Muster auf der edlen Verpackung zieht sich bis zum Produkt durch, denn die Lidschatten und der Blush sind mit den geometrischen Linien der Verpackung geprägt. Beim Blush war ich, wie auch bei den Lidschatten, von Anfang an hin und weg! Der rosafarbene Schimmerton in Peach Pop schenkt eurem Teint den perfekten Hauch an Frische.

 

Wie gefällt euch die Jonathan Adler Kollektion? Kanntet ihr den Designer bereits vor seiner Zusammenarbeit mit Clinique?

Alles Liebe,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



4 Kommentare

  1. Kathi

    Hallo Kanika 🙂

    Die Kollektion finde ich super, das Package schaut wunderschön aus und die Farben sind auch sehr interessant. Den Designer kannte ich jedoch noch nicht 🙂

    Liebe Grüße,

    Kathi

  2. Nikola

    Liebe Kanika,

    Mir ist es alles neu. Aber ich finde die Kollektion sehr interessant. Vor allem die Lippenstifte 😍👌🏼.

    LG Nikola

  3. Adi

    Ich liebe die Lippenstifte, hatte mir einen gekauft (bestellt), den mit der pinken Kuppel in nude-braun.
    Wurde mir aber von meiner ehemaligen Mitbewohnerin gestohlen und jetzt blutet mein Herz. 😭

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Adrijana,

      das ist ja fies! Die Lippenstifte sind wirklich toll und hatten eine super süße Verpackung.

      Liebe Grüße Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld