17. Juli 2017

VORPREMIERE: Instant Full Cover Conealer von BOBBI BROWN

Hallo dunkle Augenringe! Jeden Morgen darf ich sie aufs Neue begrüßen und frage mich wie ich sie heute verstecken soll. Da fühl ich mich wirklich wie in „Und täglich grüßt das Murmeltier..“, kennt ihr das auch? Unzählige Concealer wurden getesten, unzählige werden lanciert und aufs neue getestet. Bobbi Brown ist bekannt dafür Make Up Produkte zu entwickeln, die eure natürliche Schönheit unterzeichnen soll. „Besser als Schlaf“ ist das Credo der neuen Instant Full Cover Concealer. Er schenkt eurem Teint das Aussehen, als ob ihr 8 Stunden geschlafen hättet. Klingt das nicht aufregend?

 

Die Formel ist super deckend und mit einem Auftragen sind dunkle Augenringe, Rötungen um die Nase nicht mehr erkennbar. Dabei fühlt sich der Concealer jedoch sehr leicht an, trotz der intensiven Deckkraft. Möglich ist dieses Tragegefühl dank der Triple Matrix Technologie durch die erhält die konzentrierte Formel eine schwerelose Deckkraft. Rare Indian Tree Extrakt und Palmkern Extrakt helfen die Augenpartie aufzupolstern, zu glätten und bei längerer Anwendung werden Anzeichen der Hautalterung gemildert. Fast zu schön um wahr zu sein, oder? Wenn auch ihr ihn testen wollt, der neue Wunder-Concealer von Bobbi Brown ist ab sofort EXKLUSIV bei uns vor dem offiziellen Start erhältlich und erscheint in 15 Farben. Die hauttonkorrigierenden Nuancen wurden alle auf die Bobbi Brown Foundations abgestimmt.

 

Welche Tricks habt ihr um eure Augenringe zu kaschieren?

 

Alles Liebe,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare

  1. Kathi

    Hi, ich verwende einen Corrector und Creamy Concealer Kit von Bobbi Brown, der Full Cover klingt ganz interessant! Ich werde den beim nächsten Douglas Besuch ganz bestimmt ausprobieren 🙂 LG

  2. Nikola

    Liebe Kanika,
    da bei mir ein concealer immer wie maske aussieht, bin ich sehr gespannt ob mich full cover überzeugen kann und kein maskeneffekt erzieht.
    Lg Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld