9. August 2017

It’s back: YSL Vinyl Couture Mascara

Sie ist endlich zurück! Das lange Warten hat ein Ende und nun kommt sie noch rechtzeitig im Sommer mit einer neuen und verbesserten Formel zurück in unsere Beautyschränke! Die neue Vinyl Couture Mascara erscheint in 8 Farben und einem Top Coat für einen längeren und wischfesten Halt. „I’m the endless“ scheint zwar weiß, ist aber beim Auftragen transparent und kann über jede Mascara für einen endlos langen, perfekten Wimpernaufschlag aufgetragen werden.

 

 

GET THE COLOR – MIX & MATCH!

Warum sollen unsere Wimpern eigentlich immer nur in schwarze oder braune Mascaras gehüllt werden? Mut zur Farbe, probiert euch aus und mixt grüne mit brauner oder pink mit blauer Mascara. Die Möglichkeiten sind hier schier unendlich. Ich persönlich muss ja gestehen, ich bin auch nicht die mutigste, aber die Looks sehen einfach zu cool aus um sie nicht auszuprobieren. 9 farbintensive Shades, die uns jeden Tag in einen anderen Charakter schlüpfen lassen. Mit diesem Farbenspiel entscheiden wir jeden Morgen und jeden Abend wer wir sein wollen.

 

LASST EUCH INSPIRIEREN!

 

 

Die Vinyl Couture Mascara von YSL ist wahrhaft eine Mascara wie keine andere. Dank der transparenten Grundlage der außergewöhnlichen Vinyl-Formel ist es möglich, die Wimpern beim Tuschen in Handumdrehen in lebendige Farben zu verwandeln. On top werden durch die enthaltenen Öle wie Safranöl und Mandelöl unsere zarten Wimpern zusätzlich gepflegt. Voluminöse und lange Wimpern sind für diese Mascara kein Problem. Neben der intensiven Farbabgabe, werden eure Wimpern länger und voller mit der einzigartigen Vinyl-Formel.

 

Welchen Farben würdet ihr mixen? Seid ihr eher Farbmuffels oder kann für euch ein Look nicht bunt genug sein?

Bunte Grüße,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld