30. Juli 2018

Lash Art Trend – voluminöser, bunter, besser!

Sommer, Sonne, super Lashes! Diese Woche soll es täglich bis zu 33°C Grad heiß werden. Das schreit nach Pools, eisgekühlten Drinks und einem wasserfesten voluminösen Wimpern- aufschlag. Bei diesen Temperaturen verzichten wir gerne auf die Foundation, aber nicht auf die Mascara! Wie du selbst voluminöse und lange Wimpern kreieren kannst, ganz ohne Fake Lashes, zeige ich dir jetzt:

1.Schritt:

Trage eine Schicht Monsieur Big Mascara in Zick-Zack Bewegung auf deine Wimpern auf, um Länge und Volumen zu kreieren, ohne zu Verklumpen.

2. Schritt:

Bevor der Mascara trocknet, trage die Lash Fibers auf die Wimpern auf und warte für 30 Sekunden.

3. Schritt:

Trage eine zweite Mascara- Schicht Monsieur Big auf. Tipp: Für den extra WOW-Effect – benutzt am besten eine Wimpernzange vor dem Auftragen der ersten Mascara-Schicht.

Wenn euch schwarze Wimpern für den Sommer oder euren nächsten Festivalbesuch zu langweilig ist, empfehlen wir euch die Lash Colour Top Coats. Achtung: die bunten Lash Colours sind streng limitiert. Für die mutigen unter euch, die es etwas extravaganter mögen, hier noch ein paar Tipps für einen Wimpernaufschlag der anderen Art:

1.Schritt:

Trage eine Schicht Monsieur Big Mascara in Zick-Zack Bewegung auf deine Wimpern auf, um Länge und Volumen zu kreieren, ohne zu Verklumpen.

2. Schritt:

Nachdem die Wimpern mit Monsieur Big Mascara getuscht wurden und die Mascara getrocknet ist, trage BIG COLOR LASH TOPCOAT auf die Spitzen der Wimpern auf.

3. Schritt:

Verwende nochmals die Spitze der Bürste, um einen intensiven und voluminösen Farb-Effekt zu erzielen. Fabulous Gold passt zum Beispiel hervorragend zu blauen Augen, Flirty Pink zu grünen Augen und Fresh Green oder Fearless Blue zu braunen Augen.

 

Ok, die farbigen Lash Mascaras sind schon sehr extravagant, aber warum auch nicht. Ganz dezent am Wimpernende aufgetuscht, schenken sie eurem Look noch den letzten Pfiff. Wie sieht euer Sommerlook 2018 aus?

Sonnige Grüße,

Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld