9. Dezember 2016

Mit roten Lippen zur nächsten XMAS Party

So schnell kann es gehen und Weihnachten und Silvester stehen schon wieder vor der Tür.  Kekse backen, Weihnachtslieder aufdrehen, Geschenke besorgen und jede Woche eine Kerze anzünden – langsam aber doch hat auch mich die Weihnachtsstimmung erreicht. Passend zur Jahreszeit habe ich heute ein Make-Up für euch gezaubert,  mit tollen Produkten von Lancôme die ich natürlich näher vorstellen möchte.

 

  • Advanced Génifique Serum: Zu Beginn bekommt die Haut noch einen ordentlichen Frischekick verpasst. Das Advanced Génifique Serum fühlt sich sehr gut auf der Haut an und spendet der Haut genügend Feuchtigkeit. Mir sagt vor allem die leichte angenehme Konsistenz zu und das wirklich erfrischende Tragegefühl – perfekt für den morgendlichen Boost, aber auch für Zwischendurch super geeignet.
  • Energie de Vie Liquid Care – Die Energie de Vie Pflege hat es mir besonders angetan, denn sie duftet herrlich und verleiht meiner Haut viel Feuchtigkeit. Vor allem in der kalten Jahreszeit schreit meine Haut nach reichhaltigen Produkten und diese Pflege ist genau das richtige.  Sie lässt sich sehr leicht auftragen und zieht schnell ein und verleiht der Haut einen wunderschönen Glow.

 

  • Teint Idole Ultra Cushion Foundation: Mein neuer Favorit unter den Make-Ups ist die Teint Idole Ultra Cushion Foundation. Ich war bis jetzt zwar nie so ein Fan von Kompakt-Make-Ups mit „Schwämmchen“, aber dieses Produkt hat es trotzdem geschafft mich zu überzeugen. Die Foundation fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, lässt sich unheimlich gut auftragen und hat eine sehr hohe Deckkraft. Sie eignet sich aber auch perfekt um sie einfach in der Handtasche mitzunehmen. So kann man das Make-Up auch immer wieder auffrischen falls es nötig ist.
  • Cushion Blush (022 Rose Givrée): Eigentlich war ich nie ein großer Rouge Fan und normalerweise greife ich lieber zu Bronzer, da es dem Gesicht einen sommerlichen Teint verleiht. Doch auch dieses Produkt hat mich in seinen Bann gezogen. Ich war selber sehr überrascht, aber die Farbe passte einfach perfekt. Es sieht total natürlich aus und lässt sich auch  super auftragen. Man wirkt damit gleich viel frischer.
  • Grandiôse Liner: Bei einem Look für die Feiertage darf natürlich der Eyeliner auf keinen Fall fehlen. Mit dem Grandiôse Liner bekomme sogar ich den perfekten Lidstrich ganz leicht hin. Normalerweise brauche ich immer mehrere Anläufe, aber dieses Mal ist er gleich beim ersten Mal gelungen. Der Eyeliner trocknet auch sehr schnell und hält bombenfest.
  • Grandiôse Extême Mascara : Für den perfekten Augenaufschlag wird noch die Grandiôse Extême Mascara Diese Wimperntusche verleiht den Wimpern unglaublich tolles Volumen und dank dem geschwungenem Bürstchen erwischt man sogar die kleinsten Wimpern.  Sie hält  sehr gut und verklumpt nicht, was mir persönlich sehr wichtig ist.
  • L’ Absolu Rouge Lippenstift (132 Caprice): Um den weihnachtlichen Look abzurunden kommt noch ein bisschen Farbe auf die Lippen. Der neue L’ Absolu Rouge Lippenstift in der Farbe Caprice ist da genau das richtige. Er ist wunderschön deckend und auch sehr kräftig, hat aber trotzdem ein glossy Finish. Er spendet genügend Feuchtigkeit und lässt die Lippen dadurch auch nicht austrocknen. Ein wirklich unglaublich toller Lippenstift, der bei mir in den nächsten Wochen sicher noch öfters zum Einsatz kommen wird.

 

Mit diesen tollen Produkten werdet ihr auf der Weihnachtsfeier oder an Silvester bestimmt alle Blicke auf euch ziehen.

Alles Liebe, eure Nina von berriesandpassion

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld