10. August 2017

Douglas Box of Beauty August 2017

Kurz vor wichtigen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Bewerbungsgesprächen wollen wir natürlich ein gepflegtes Erscheinungsbild. Dazu gehören vor allem gepflegte Hände und Nägel. Spröde, brüchige Nägel mit Nagellack zu verdecken, funktioniert zwar kurzfristig, ist aber auf Dauer nicht die Lösung. Wenn ich Nagellack über Wochen trage, merke ich, dass die Nägel weicher werden und einreißen oder bei nicht ausgewogener Ernährung werden sie zusätzlich spröde. Was dagegen hilft, ist ein Nagelhärter!

 

In unserer August Ausgabe der BOX OF BEAUTY gibt es dieses Mal den Express Nail Hardener von Alessandro. Mit dieser 4-wöchigen Kur habt ihr wieder perfekt gepflegte Nägel. Ja, 4 Wochen sind lang, aber der Aufwand für gesunde und härtere Nägel ist es auf jeden Fall wert. Zunächst müssen eure Nägel frei von jedem Nagellack sein und vor der ersten Anwendung solltet ihr die Nägel auch mit einer Bufferfeile reinigen. Erst dann tragt ihr eine Schicht des transparenten Nagelhärters auf und lässt ihn ca. 2 Minuten trocknen. In den kommenden 3 Tagen tragt ihr täglich eine zusätzliche Schicht auf. Am 4. Tag werden alle Schichten des Nagelhärters mit einem Nagelackentferner abgenommen und der Prozess wird während der nächsten 4 Wochen wiederholt. Das heißt Nagelhärter entfernen, Nagelhärter jeden Tag auftragen und nach vier Tagen wieder abnehmen. Klingt nach sehr viel Aufwand, aber wenn man bedenkt, dass es nur eine Schicht ist und der Nagelhärter richtig schnell trocknet, seid ihr in unter 2 Minuten fertig. Und binnen weniger Wochen ist Schluss mit brüchigen, spröden Nägeln!

Wie gewohnt gibt es zusätzlich zum Originalprodukt 4 süße Luxusproben. Dieses Mal findet ihr Luxusproben von den Marken Estée Lauder, Shiseido, Nude by Nature und unserer Douglas Collection. Könnt ihr schon erahnen welche Produkte dabei sein könnten?

 

Die Douglas Box-of-Beauty erscheint am nächsten Donnerstag (17. August 2017) und ist auf 1.000 Stück limitiert. Die ersten 500 Stück werden am Vormittag freigeschalten und am Nachmittag dann die restlichen 500 Stück. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch kurz vorher auf unserer facebook-Seite bekannt. Um den Preis von 12 Euro erhaltet ihr ein Originalprodukt, welches den Preis der Box übersteigt, 4 exklusive Luxusproben und einen 15 % Gutschein für den Nachkauf der Produkte. Der Versand der Box ist für euch kostenlos.

Neugierig geworden? Auf unserer facebook-Seite habt ihr noch diese Woche die Chance 1 von 5 DOUGLAS Box of Beauty zu gewinnen. Viel Glück!

Alles Liebe,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



5 Kommentare

  1. Nikola

    Der Nagellack – oder besser gesagt Nagelhärter ist echt sehr empfehlenswert.
    Diese Box lohnt sich auf jeden Fall

  2. Christine E.

    Ja bin gespannt ob der Nagellack hält was er verspricht. 🙂

  3. jen freistetter

    ich bin total neugierig, kenne diesen nagelhärter noch nicht 😊 versuche gern mein glück 🍀

  4. Adi

    Na klar bin ich dabei! 😆

  5. ingrid

    Bin auch dabei ! Hoffentlich !!!

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld