4. Dezember 2015

Douglas-Box-of-Beauty Dezember 2015

Ich bin ein großer Fan der Haarpflege von John Frieda. Die Volume Blonde Serie ist für meine Haare einfach der Hammer! Es kommt nicht selten vor, dass ich Komplimente für mein schönes Blond bekomme obwohl ich schon länger nicht mehr beim Friseur war. Und das ich ein Fan von Volumen bin, hat man vielleicht auch schon mitbekommen.

Anfang des Jahres hat John Frieda das Frizz Ease Sortiment erweitert. Die neuen, bahnbrechenden Produkte wurden zur Bändigung von Frizz entwickelt und zaubern aus trockenem, widerspenstigem und krausem Haar eine geschmeidige Haarmähne.

 

In der Douglas Box-of-Beauty Dezember findet Ihr als Originalprodukt das John Frieda® Frizz Ease® Wunder-Reparatur Shampoo. Der Dezember ist durch die kälteren Temperaturen und die vielen Party-Stylings besonders anstrengend für unsere Haare. Mit der Wunder-Reparatur Linie könnt Ihr trockenes und geschädigtes Haar vorbeugen bzw. reparieren. Dank des Amino Repair Komplexes ist die Veränderung schon nach nur einer Anwendung spürbar.

 

Für das perfekte Rundumpaket gibt es neben dem Shampoo und dem Conditioner auch eine tiefenwirksame „Intensiv-Maske“ mit Avocadoöl für das perfekte Verwöhnprogramm zu Hause sowie für das tägliche kleine Wunder die „Tägliche Wunderkur“ mit Grüntee-Extrakt und Vitaminen. Ein weiterer Pluspunkt: Die Kur bietet Schutz vor UV-Strahlung und Schädigung durch Hitzestylings.

Bereits 1980 begann John Frieda mit dem 6 Effects Serum „frizzy hair“ den Kampf anzusagen und löste damit einen regelrechten Hype aus. Das hat seinen Grund – oder besser sechs gute Gründe: Es bändigt widerspenstiges Haar, verleiht Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit, schützt vor Stylinghitze und Luftfeuchtigkeit und bekämpft Kräuselungen. Außerdem spendet das Serum im Haarinneren intensiv Feuchtigkeit und macht es geschmeidig – das Haar ist so leicht zu bändigen.

 

Neben den neuen Reparatur-Wundern gibt es auch ein neue Frizz Ease® Unendliche Geschmeidigkeit Linie, welche Frizz dauerhaft eliminieren können. Durch den neuen Frizz Resistance Komplex dringen die Produkte tief in das Haar ein, bilden einen Schutzschild zwischen den Proteinschichten und versiegeln das Haar. Wasser und Feuchtigkeit – die Frizz-Verursacher – haben somit keine Chance mehr, in das Haar einzudringen.

Als Ergänzung zu Shampoo und Conditioner gibt es auch einen Primer für die Haare! Ja, Ihr habt richtig gelesen, Primer gibt es nun auch für die Haare. Wenn es um einen schönen Teint geht, sind Primer schon lange ein Beauty-Tipp. Er dringt tief ein, pflegt ohne zu beschweren und ist damit die perfekte Vorbereitung für Euer Styling.

Damit das Styling auch lange hält gibt es im Sortiment die Frizz Ease Regenschirm Haarsprays mit starken oder flexiblen Halt! Frizz Ease® Regenschirm Haarspray Starker Halt bietet 24 Stunden Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit und fixiert glamouröse Styles – den ganzen Tag. Leicht veränderbares Styling und ein natürliches und geschmeidiges Finish ermöglicht das 2-in-1 Spray Frizz Ease® Regenschirm Haarspray Flexibler Halt mit integriertem Hitzeschutz.

Die Luxusproben der Douglas-Box-of-Beauty Dezember sind von Urban Decay, alessandro, Shiseido und Elie Saab. Habt Ihr schon eine Idee was es sein könnte?

 

Die neue Box erscheint am 17. Dezember und wird wieder am Vormittag und am Nachmittag freigeschalten.

Wie schon langsam Tradition verlosen wir auch diesmal 10 Stück der Douglas-Box-of-Beauty! Mehr Infos dazu findet Ihr auf unserer facebook-Seite.

Wie gefällt Euch die neue Box? Auf welches Produkt freut Ihr Euch am meisten? Habt Ihr schon Produkte von John Frieda zu Hause?

Ähnliche Beiträge



6 Kommentare

  1. Helga

    John Friede Produkte sind einfach ein Traum, Super!!!

  2. Brigitte

    Bis jetzt kenne ich die Produkte von John Frieda leider noch nicht aber ich würde sie sehr sehr sehr gerne auf diesen Weg kennen lernen !!!!

  3. Sandra Unger

    John Frieda- ist sooooooo genial!

  4. Petra

    Die Box MUSS ich uuuunbedingt haben *-*

    Meine Haare zicken derzeit soooo herum, somit ist schon das Shampoo allein der Knaller, aber die Luxusproben interessieren mich fast NOCH mehr :))

    Das ganz rechts sieht nach dem Parfum Ever Bloom von Shiseido aus, das rechts oben ist sicher ein Nagellack von alessandro (die erkennt man sehr leicht am Verschluss), das links oben dürfte wohl ein Elie Saab Parfum sein (vermutlich Elie Saab?!) und dann bleibt für das links-mittige eigentlich nur noch Urban Decay – könnte so ein MakeUp-Fixierungsspray sein, oder auch eine Foundation- oder Concealerprobe oder ein Lippenstift.

  5. Birgit Mayer

    Ich bin schon gespannt auf das Produkt von John Frida, meine Tochter hat sehr strohiges, verknotetes Haar.
    Trotz großzügiger Kürzung der Haarlänge ist es jetzt zwar besser, aber die richtige Pflege für sie haben wir noch nicht gefunden. Wäre super, wenn das des Rätsels Lösung wäre 😉

  6. petra

    Ich kenne die produkte von john frieda noch nicht und würde sie suuuuper gerne probieren!
    Die Douglas box wäre der hammer!! 🙂

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld