17. Februar 2016

Douglas Box-of-Beauty Februar 2016

Es ist bald soweit – die erste Douglas Box of Beauty 2016 erscheint am Donnerstag, 25. Februar! Ich durfte für euch schon einen Blick vorab in die Box werfen. Was ich schon verraten kann: Im Februar könnt ihr euch auf verwöhnende Pflege und entspannende Baderituale freuen.

Als Originalprodukt findet ihr das Himalaya Scrub von Rituals aus der Ayurveda Linie in der Box. Die Ayurveda Philosophie entstand vor über 5.000 Jahren und erneuert durch Reinigung und Näherung von Körper und Seele die innere Harmonie. Edle Indische Rose, Himalaya-Kristallsalz, frische Minze und süßes Mandelöl befreien die Haut von abgestorbenen Zellen und sorgen für ein inneres Gleichgewicht.

Rituals glaubt daran, dass sich das Glück in den kleinen Dingen findet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit den Beautyprodukten tägliche Routinen in verwöhnende Moment zu wandeln. Basierend auf antiken fernöstlichen Traditionen und Duftkompositionen helfen die Produkte Momente ganz bewusst zu genießen.

 

Die Luxusproben sind dieses Mal von Sensai, Shiseido, Stella McCartney und 4711. Den beliebten Schattenriss der Luxusproben gibt es natürlich auch wieder:

 

Kennt ihr schon die Marke Rituals? Was meint ihr welche Luxusproben sich in der Douglas Box of Beauty verstecken?

Neugierig geworden? Wir verlosen noch diese Woche 5 Stück der Douglas Box of Beauty auf unserer facebook-Seite.

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



8 Kommentare

  1. samsara

    Ich habe diesen Beitrag zu der Douglas Box of Beauty auf der Douglas FB Seite entdeckt. https://youtu.be/LyuHGeb1bYI. Ich finde es eine Frechheit wie abwertend diese Bloggerin über hochwertige Kosmetikprodukte ihre Meinung äußert und sie als Horrorprodukte bezeichnet. Auch die Aussage, das Produkt sei so schlecht, dass sie es nicht mal verschenken würde, entbehrt jeder Grundlage und ist für mich bereits firmenschädigend. Meiner Meinung sollten solche Käuferinnen für zukünftige Beauty Boxen gesperrt werden. Ich freue mich jedesmal wenn ich die Möglichkeit habe, eine Box zu erhalten und bin auch immer begeistert und sehr zufrieden mit den Produkten in der Box.

    • Ruth
      Ruth

      Liebe Samsara, vielen Dank für den Link und dein Feedback! Leider können wir es einfach nicht jeden recht machen. Horrorprodukt war natürlich schon etwas hart formuliert und finden wir natürlich sehr schade. Nichts desto trotz freuen wir uns, dass es viele andere gab, die sehr glücklich mit der Zusammenstellung und den Marken waren. Liebe Grüße Ruth

  2. Nikola A.

    Die Box ist super! Noch einmal vielen lieben Dank! Ich bin ganz fleißig am testen und bin mega in Himalaya Scrub verliebt.

  3. BeautyGirl

    Wann kommt die nächste Box? 🙂

    • Ruth
      Ruth

      Hallo, die nächste Douglas Box-of-Beauty kommt im April. Liebe Grüße Ruth

      • BeautyGirl

        Wann oder wo wird das genaue Datum bekannt gemacht? 🙂

        • Ruth
          Ruth

          Das genaue Datum verraten wir hier im Blog und im Online Shop in ca. 2 Wochen.

          • BeautyGirl

            Danke 🙂

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld