8. August 2016

Douglas Box-of-Beauty August 2016

Dieses Mal müssen wir euch leider noch ein wenig länger auf die neue Douglas Box-of-Beauty warten lassen als sonst. Nichts desto trotz finden sich wieder richtige tolle Produkte darin.

Originalprodukt: Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Body Lotion 200 ml

ACQUA COLONIA von 4711 sind außergewöhnliche Duftkompositionen, die Körper, Gefühle und Sinne inspirieren. Ausgewählte Ingredienzien aus der Natur, die eine positive Wirkung auf die Stimmung haben, werden zu neuen, überraschenden Duftkreationen vereint.

Pink Pepper & Grapefruit ist ein fruchtig-frischer, würziger und euphorisierender Duft. Der ausdrucksstarke Rosa Peffer und die fruchtige Grapefruit versprühen pure Lebensfreude und gute Laune. In der Box findet ihr die dazu passende feuchtigkeitsspendende Body Lotion mit Baobab Extrakt aus den Blättern des afrikanischen Affenbrotbaumes.

 

Die Luxusproben im August sind von IsaDora, Clinique, Elizabeth Arden und Dolce & Gabbana. Könnt ihr schon erahnen um was es sich handeln wird?

 

Die Douglas Box-of-Beauty erscheint am Dienstag (30. August 2016) und ist auf 1.000 Stück limitiert. Die ersten 500 Stück werden am Vormittag freigeschalten und am Nachmittag dann die restlichen 500 Stück. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch kurz vorher auf unserer facebook-Seite bekannt. Um den Preis von 12 Euro erhaltet ihr ein Originalprodukt, welches den Preis der Box übersteigt, 4 exklusive Luxusproben und einen 12 % Gutschein für den Nachkauf der Produkte. Der Versand der Box ist für euch kostenlos.

Wie gefällt euch die Douglas Box-of-Beauty im August? Habt ihr vielleicht schon Wünsche für das nächste Jahr?

Neugierig geworden? Wir verlosen noch diese Woche insgesamt 5 Stück der Douglas Box of Beauty auf Instagram.

Viel Glück Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



3 Kommentare

  1. martin

    liebe ruth!
    du fragst ob wir wünsche für das nächste jahr hätten was die box of beauty angeht-ich würde mich riesig über eine männer box freuen ;o)
    lg martin

  2. ingrid

    Ich wünsche mir viele Lippenstifte, man kann nie genug davon haben. Lg.

  3. Verena

    Mehr dekorative Kosmetik und hübsche Parfumminis wären toll <3

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld