20. April 2016

DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY April 2016

Am 28.4. ist es wieder soweit- die neue Douglas Box of Beauty erscheint! Ich durfte mir schon vorab ein Bild davon machen und kann euch schon mal verraten, es sind tolle Proben dabei.

Das Highlight ist diesmal die Moisturizing Facemask von Love me Green. Die weiße Creme riecht angenehm nach Zitrone, nicht zu aufdringlich sondern sehr dezent und lässt sich gleichmäßig auftragen. Dabei die Augenpartie aussparen. Dann heißt es 20 Minuten entspannen und die Maske einwirken lassen.

 

Aktive Feuchtigkeitsextrakte aus weißen Lupinen und roten Traubenblättern spenden viel Feuchtigkeit und machen die Haut frühlingsfit. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl und ist für alle Hauttypen geeignet. Ich habe sie jetzt 2 mal verwendet und sehr gut vertragen – ich werde sie weiterhin 1-2x die Woche benutzen. Die Handcreme und das Peeling habe ich auch schon ausprobiert und kann ich euch ebenfalls empfehlen.

Love me Green ist eine zertifizierte, französische Naturkosmetikmarke. Das bedeutet die Produktion und Entwicklung ist in Frankreich stationiert. Die Produkte entsprechen dem ECOCERT Biokosmetikstandard und sind alle vegetarisch, einige sogar vegan. Die Marke ist tierversuchsfrei, frei von Paraffinen sowie Mineralöl und ist gut verträglich. Selbst die Verpackungen werden alle in Europa hergestellt und auf zu viel Papier wird ebenfalls geachtet. Eine Marke, die man also mit bestem Gewissen benutzen kann.

Die weiteren Luxusproben sind von Clarins, Narciso Rodriguez, IsaDora und nudebynature.

 

Seid ihr schon gespannt auf die neue BOB? Wie gefällt euch das Highlightprodukt?

Neugierig geworden? Douglas verlost noch diese Woche insgesamt 5 Stück der Douglas Box of Beauty auf ihrer facebook-Seite und auf Instagram.

Liebe Grüße Eure Petra

www.kirschbluetenblog.at

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Karin

    Das wird wieder eine großartige Box, ich freue mich schon sehr darauf! Wirklich toll, dass Douglas diesen Service zur Verfügung stellt. <3

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld