15. Februar 2017

BOX OF BEAUTY Februar: Schluss mit trockenen Händen

Sommer, Sonne, Strand und Meer klingen bei den Außentemperaturen verlockend schön. Erinnert ihr euch an das Rauschen des Meeres, den Duft des Salzwassers und an die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut? Maritime Aromen wecken diese Erinnerungen binnen Sekunden. Aus diesem Grund freue ich mich euch das Originalprodukt der Februar Box of Beauty präsentieren zu dürfen: Ahava Deadsea Water Mineral Hand Cream in Sea-kissed (100 ml)

 

Die Naturkosmetik Marke Ahava kennt ihr bereits von der Oktober BOB mit dem Deadsea Salt Körpergel. Ahava ist eine sehr schöne Marke mit spannenden Produkten angereichert mit den Mineralien des Toten Meeres. Alle Handcremen kommen in einer Tube und der Verschluss ist zum Aufdrehen. Zu Beginn nahm ich immer zu viel Creme, aber bei dieser reicht tatsächlich ein erbsengroßer Klecks. Persönlich schätze ich, dass die Handcreme sehr schnell einzieht, Feuchtigkeit spendet und obendrein noch angenehm duftet. Die in der Creme enthaltene Hamamelis pflegt eure Hände samtweich. Passend zum Namen duftet die Creme nach einer erfrischenden Meeresbrise in Kombination mit floralen Noten…mmhhmmm.

In jeder Box gibt es stets ein Originalprodukt und zusätzlich vier Luxusproben, dieses Mal von den Marken Shiseido, Alessandro, Hugo Boss and Waltz 7. Wie immer gibt es wieder ein Schattenbild zum Raten welche kleinen Goodies sich noch in der Box befinden:

 

Die Douglas Box-of-Beauty erscheint am nächsten Donnerstag (23.Februar 2017) und ist auf 1.000 Stück limitiert. Die ersten 500 Stück werden am Vormittag freigeschalten und am Nachmittag dann die restlichen 500 Stück. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch kurz vorher auf unserer facebook-Seite bekannt. Um den Preis von 12 Euro erhaltet ihr ein Originalprodukt, welches den Preis der Box übersteigt, 4 exklusive Luxusproben und einen 12 % Gutschein für den Nachkauf der Produkte. Der Versand der Box ist für euch kostenlos.

Neugierig geworden? Folgt uns noch schnell auf Instagram. Wir verlosen noch diese Woche 5 Stück der Douglas Box of Beauty auf unserer Instagram-Seite.

Viel Glück und liebe Grüße

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld