5. Oktober 2016

Douglas Box of Beauty Oktober 2016

Zwei Monate sind schon wieder um und die nächste BOB lässt nicht mehr lange auf sich warten. In gut einer Woche heißt es wieder die Finger bereithalten, die Seite minütlich aktualisieren um schließlich eine der limitierten Boxen sein Eigen nennen zu dürfen.

 

Dieses Mal gibt es wir für euch ein Originalprodukt von AHAVA. Ahava ist eine Naturkosmetik-Marke, die ihre Produkte mit den Mineralien und dem Schlamm des Toten Meeres anreichern. In eurer Oktober BOB erhält ihr das Liquid Deadsea Salt. Das Flüssigsalz entgiftet und verjüngt die Haut und sorgt für ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Dunaliella Alge und Vitamin E stärken die äußere Hautschicht und das Grapefruitöl regeneriert die Haut, indem es die abgestorbenen Hautzellen entfernt. Das Ergebnis: ein samtweiches und frisches Gefühl. Zusätzlich kräftigt es das Abwehrsystem, verbessert euren Stoffwechsel und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt. Man hat richtig das Gefühl gerade im Toten Meer gebadet zu haben. Übrigens könnt ihr auch anstelle von Salzkristallen das Flüssigsalz im Badewassers verwenden.

 

Ihr dürft euch nicht nur auf das Flüssigpeeling freuen, sondern auch über vier Luxusproben von Foreo, Narciso Rodriguez, Hugo Boss und Isadora.

 

Die Douglas Box-of-Beauty erscheint am nächsten Donnerstag (13. Oktober 2016) und ist auf 1.000 Stück limitiert. Die ersten 500 Stück werden am Vormittag freigeschalten und am Nachmittag dann die restlichen 500 Stück. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch kurz vorher auf unserer facebook-Seite bekannt. Um den Preis von 12 Euro erhaltet ihr ein Originalprodukt, welches den Preis der Box übersteigt, 4 exklusive Luxusproben und einen 12 % Gutschein für den Nachkauf der Produkte. Der Versand der Box ist für euch kostenlos.

Neugierig geworden? Folgt uns noch schnell auf Instagram. Wir verlosen noch diese Woche 5 Stück der Douglas Box of Beauty auf unserer Instagram-Seite.

Viel Glück und liebe Grüße

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Angelika

    Ui, toller Beitrag… freu mich schon 🎀 Ich hab bereits einige Ahava Produkte für mich entdeckt und 💗 sie… bin auch schon gespannt welche anderen Produkte in der schönen BOB sind und hoffe, dass ich wieder eine ergattern kann…

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld