3. Oktober 2016

Perfekte Kussmund mit Glamglow

GLAMGLOW ist nicht nur bei den Hollywood Stars heiß begehrt, sondern auch bei uns. Bekannt wurde die amerikanische Marke durch ihre wirkungsvollen Masken, die im Handumdrehen einen glatteren und strahlenderen Teint zaubern.

Glenn und Shannon Dellimore, die Gründer von GLAMGLOW, entwickelten nun Lippenprodukte, die euren Kussmund nicht nur sanfter und voller wirken lassen.

 

Der perfekte Kussmund ist der Schlüssel zu Verführung! Mit den revolutionären Produkten schafft Glamglow die perfekte Grundlage für sexy, kiss-ready Lippen.“

 

Vollere, sexy und kiss-ready Lippen wollen wir alle, daher stelle ich euch die vier Neulinge mal vor. Das Lip Treatment teilt sich in zwei Teams. Eure Lippen werden durch Team Poutmud exfoliert, geglättet und durchfeuchtet. Das bedeutet, das Poutmud Fizzy Lip Exfoliating Treatment befreit eure Lippen von der abgestorbenen Haut und das Poutmud Wet Lip Balm Treatment macht die Lippen zarter und gepflegter.

Der Mix aus karibischem Rohrzucker, hawaiianischem Meersalz und Hibiskusblüten-Puder ermöglicht die mehrfache Exfolierung von trockener, abgestorbener Haut. Zunächst reibt ihr 5 bis 10 Sekundenlang etwas von eurem Poutmud Fizzy Lip auf die Lippen. Danach befeuchtet ihr euren Finger mit etwas Wasser und massiert dann etwa 2 Minuten lang die Lippen. Abschließend entfernt ihr die Überreste des Peelings mit warmem Wasser. Die Super-Mischung aus kraftvollen, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Süßmandelöl, Kakaobutter, Shea Butter, Tamanu Öl und Babassu Öl hydratisiert die Lippen langanhaltend. Das Kombucha Extrakt erneuert und belebt eure Lippen.

 

Team Plumprageous gibt es als glossy und matte Version. Von uns liebevoll „Plumper“ genannt, machen sie eure Lippen voller und mit dreifach aufpolsternden, pflanzlichen Inhaltsstoffen auch langfristig kräftiger. Plumprageous agiert auch ideal als Primer und schafft somit die ideale Vorbereitung für ein leichtes Auftragen eures Lippenstifts. Nur das Öffnen der Verpackung entpuppt sich als etwas gefinkelt. Achtet man jedoch auf die Anweisungen auf der Verpackung und am Gloss selbst kann auch dieses Rätsel schnell gelöst werden. Nach links gedreht, erscheint ein Stift, den man problemlos heraus ziehen kann. Der Applikator ist aus Kunststoff und hat in der Mitte ein Loch, sodass man nicht Gefahr läuft zuviel Produkt aufzutragen. Zu viel könnte nämlich schnell etwas unangenehm werden. Die im Gloss enthaltenen Tripeptide sorgen für prallere Lippen und für das prickelnde Erlebnis.

Die vier Helferlein sind bereits jetzt exklusiv im Douglas Online Shop erhältlich und das rechtzeitig zum WOMAN DAY. 🙂

Nachdem nun eure Lippen top vorbereitet sind, welcher Lippenstift ist euer Herbstfavorite?

Guten Start in den neuen Monat!

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare

  1. Eva Ritter

    Liebe Kanika, gibts von dem auch eine Probe, ich würde es gerne ausprobieren, das Matte Lip Treatment klingt sehr gut.
    Vielen lieben Dank, ich war gestern am Abend beim Douglas und hab für ein halbes Jahr eingekauft 🙂
    Eva

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Eva, leider gibt es von dem Matte Lip Treatment keine Probe. Die Lip Treatments sind zwar schon sehr prickelnd, aber wenn man das mag, kann ich die Plumper echt empfehlen 🙂 Liebe Grüße Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld