2. Mai 2018

Neuheiten & Lieblinge im April

Nach 1 ½ Jahren Karenzpause bin ich jetzt seit Anfang April wieder zurück im Büro. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist die Umstellung nicht so einfach. Oft fühle ich mich hin und hergerissen zwischen den Aufgaben im Büro und den Verantwortungen zu Hause.

Und auch meine Haut fühlt sich durch die neuen Umstände gestresst. Von trocken bis unrein ist alles dabei. Wenn dann am Abend meine Tochter endlich im Bett ist, gönne ich mir daher regelmäßig eine entspannendes Bad und eine Feuchtigkeitsmaske. Aktuell verwende ich die Moisture Surge Overnight Maske von Clinique sehr gerne. Meine Haut fühlt sich danach immer so schön glatt und prall an.  

Habt ihr schon mal ein Peeling in Pulverform verwendet? Ich kannte so etwas bis jetzt noch nicht und war im ersten Moment vom DayTox Enzym Peeling ein wenig verunsichert. Das Pulver wird mit Hilfe des Deckels in die Hand portioniert und mit ganz wenig Wasser im Gesicht aufgeschäumt. Die Haut wird super schön glatt und rein! Aber Achtung, lässt es maximal 2 Minuten auf der Haut und besonders sensible Hauttypen sollten es nicht verwenden. Ich verwende danach immer eine Feuchtigkeitsmaske!

Ich muss zugeben, für eine ausgiebige Maniküre mit einem auffälligen Nagellack fehlt mir derzeit leider die Zeit. Was ich aber regelmäßig verwende und auch sehr schnell geht ist ein transparenter nudefarbener Nagellack. Besonders liebe ich den Gel Lacquer von IsaDora in der Farbe French Nude. Er stärkt meine leider sehr brüchigen Nägel und praktischerweise fällt es auch nicht auf, wenn die letzte Maniküre schon etwas länger her ist.

Was in meiner Handtasche derzeit auch nicht fehlen darf, ist eine getönte Lippenpflege. Sie ist einfacher und schneller aufgetragen als ein Lippenstift und zaubert meinen Lippen einen gesunden roten Touch. Besonders gerne verwende ich den Juicy Shaker von Lancome in der Farbe Mangoes Wild.

 

Was gab’s neues im April?

BECCA-Puder_Fixierung-Hydra_Mist_Set_Refresh_Powder

Becca Hydra-Mist Set & Refresh Powder Puder

Das lose Puder von Becca ist eine Mischung aus Fixierpuder und Erfrischungsspray. Es verbessert den Halt des Make-ups und sorgt für ein unsichtbares Finish. Die Formel des mikrofeinen, lichtreflektierenden Puders besteht zu 50 % aus Wasser und Glyzerin und lässt sich supersanft auf der Haut verteilen, um Fältchen optisch zu glätten und Unebenmäßigkeiten zu kaschieren. Es ist auch für trockenen Haut geeignet!

 

Clinique-Feuchtigkeitspflege-Moisture_Surge_Intense

 

Clinique Moisture Surge Intense Gesichtspflege – neue limitierte Größe

Die beliebte ölfreie Moisture Surge Intense Gesichtspflege spendet trockener und empfindlicher Haut bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit. Derzeit gibt es sie in einer limitierten Sondergröße bei uns.

 

 

GlamGlow-Gesichtspflege-GRAVITYMUD_PINK_GLITTER_PONY

 

GlamGlow My little Pony

Auf Instagram sind euch sicher schon die glitzernden Gesichtsmasken aufgefallen. Von GlamGlow gibt es jetzt von der klassischen Gravitymud Maske die limitierten “My Little Pony” Versionen mit Glitzer und Sternchen in den Farben pink, schwarz und lila.

 

 

Noch mehr Neuheiten findet ihr wie immer hier.

Was habt ihr im April für euch entdeckt?

Alles Liebe, Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld