11. Oktober 2017

It’s BOB time – Douglas Box of Beauty Oktober

Um das Box of Beauty Jahr 2017 abzuschließen fehlen nur noch zwei Boxen. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich weiß, jeder spricht immer von „OMG das Jahr ist schon wieder fast um, könnt ihr das glauben, wo ist die Zeit geblieben, etc.“. Aber sind wir uns ehrlich, die Zeit verging doch echt schnell. Nun gut, Schluss mit dem Geplapper, ich erzähl euch mal etwas zum aktuellen Originalprodukt der Box of Beauty Oktober Edition 2017.

 

We love micellar gel

Mizellenwasser ist toll, einfach und wir können nicht mehr ohne. Aber das Mizellengel macht dem Mizellenwasser dieses Jahr echt den Rang, eines der beliebtesten Reinigungsprodukte zu sein, etwas streitig. Habt ihr euch schon mal gefragt was „Mizellen“ eigentlich sind? Mizellen sind mikroskopisch kleine Reinigungselemente, die durch die bestimmte Mizellen-Technologie in der Lage ist bei Hautkontakt Öl und Unreinheiten auf natürliche Weise anzuziehen und dadurch zu entfernen. Sprich Schmutz- und Make-up-Partikel werden durch die Mizellen-Technologie eingeschlossen und sanft von der Haut abgetragen.

 

 

Lancaster macht sich dieser Technologie zunutze und entwickelte auf dieser Basis die beste Formulierung um eine Mizellenreinigungskollektion für alle Hauttypen zu entwickeln. Hierbei ist eine Mizellen-Kollektion bestehend aus drei Mizellenreingungsprodukten entstanden: Micellar Refreshing Cleansing Jelly für normale bis Mischhaut, Micellar Detoxifying Cleansing Water-to-Foam für normale bis ölige Haut und als drittes das Micellar Delicate Cleansing Water für alle Hauttypen. Wir haben für euch als Originalprodukt das neue Micellar Refreshing Cleansing Jelly ausgewählt. Für die Reinigung wird eine haselnussgroße Menge auf dem befeuchteten Gesicht bei geschlossenen Augen aufgetragen und anschließend mit Wasser abgewaschen. Dann noch trocken tupfen und eure Haut ist gereinigt. Das Micellar Refreshing Cleansing Jelly ist bereits erhältlich und kostet 23,95€ bei 125 ml.

 

Natürlich gibt es auch dieses Mal vier super spannende Luxussamples der Marken Hugo Boss, Narciso Rodriguez, Waltz 7 und Wet brush.

 

Die Douglas Box-of-Beauty erscheint nächsten Donnerstag (19. Oktober 2017) und ist auf 1.000 Stück limitiert. Die ersten 500 Stück werden am Vormittag freigeschalten und am Nachmittag dann die restlichen 500 Stück. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch kurz vorher auf unserer Facebook-Seite bekannt. Um den Preis von 12 Euro erhaltet ihr ein Originalprodukt, welches den Preis der Box übersteigt, 4 exklusive Luxusproben und einen 15 % Gutschein für den Nachkauf eines Produkts der Marke. Der Versand der Box ist für euch kostenlos.

Neugierig geworden? Auf unserer Instagram-Seite habt ihr noch diese Woche die Chance 1 von 5 DOUGLAS Box of Beauty zu gewinnen. Stay tuned und viel Glück!

 

Alles Liebe,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

2 Kommentare

  1. Inaaya

    Hallo! Freue mich schon sehr – da ist aber der 19 Oktober gemeint, oder? 🙂 LG

    • Kanika
      Kanika

      Hey! Oije…ja genau Oktober 🙂 Habs soeben geändert. Danke! LG Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld