1. April 2015

Gewinnspiel: Nails Inc – Couture für die Nägel

Was haben Victoria Beckham, Alexa Chung und Poppy Delevingne gemeinsam? Sie alle haben Kollektionen für die britische Marke Nails Inc designt.

Vor 15 Jahren wurde die einst kleine britische Marke von der jungen Unternehmerin Thea Green gegründet. Nach Reisen in die USA als Moderedakteurin für die Zeitschrift Tatler erkannte Thea eine britische Marktlücke für professionell hochwertige Maniküre und ein zukunftsweisendes modisches Produktsortiment für Frauen, die wenig Zeit haben.

Nails Inc bietet eine große Palette an Farb-, Gel- und Effektlacken sowie Pflegeprodukten für die Nägel. Die Nagellacke wurden nach Stadtteilen der Weltmetropole London benannt und sind inspiriert von den aktuellen Laufstegtrends.

Besonders spannend finde ich die Linie Nail Kale. Ja, ihr habt richtig gelesen, hier geht es wirklich um Grünkohl! Das Powergemüse leiht den Nagellacken sein Vitamin A, C und E. Außerdem sind die Keratinproduktion stimulierende Inhaltsstoffe enthalten sowie Aldehyd, Zink und Kalzium, welche die Nägel härter und gesünder machen! Und wäre das nicht schon super, trocknen die Lacke sehr schnell und es gibt 14 verschiedene Nagellackfarben.

 

 

Neben den Nail Kale Lacken gibt es auch Gel Nagellacke, welche ohne UV Licht aushärten und denselben Hochglanzeffekt wie bei einer Gel-Maniküre erzeugen. Unebenheiten werden ausgeglichen und das Ergebnis hält super lange!

Im Frühling/Sommer 2015 könnt ihr Euch über zwei neue Kollektionen freuen. Jetzt schon erhältlich sind die The New White Nagelacke. Beim Auftragen sehen diese noch weiß aus, bekommen aber beim Trocknen einen Hauch von Farbe. Toller Nebeneffekt, die Nagellacke sind angereichert mit dem Extrakt der Porzellanblume (eine seltene Blume aus Thailand), welche für Ihre heilende und beruhigende Wirkung bekannt ist und die Stärke und Gesundheit der Nägel fördert.

Die neueste Celebrity-Kollektion ist von der stilsicheren Victoria Beckham. Passend zu ihrer Spring & Summer Collection 2015 gibt es zwei limitierte Nagellackfarben – Judo Red & Bamboo White.

 

Mein Fazit: Schnell trocknend, pflegend, stärkend und super trendige Farben. Was will Frau mehr?  *Smile*

Vielleicht die Nagellacke selbst einmal ausprobieren? Dann schickt uns eine E-Mail bis 12. April an blog@douglas.at mit Namen und Adresse und mit ein wenig Glück könnt Ihr 1 von 2 Victoria Beckham Duo Sets gewinnen.

Teilnahmebedingungen

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

5 Kommentare

  1. Elisabeth

    ich würde das Set sehr gerne gewinnen…. Die Farben fehlen mir noch als Ergänzung zum Outfit für meine bevorstehende Karibik Kreuzfahrt….

  2. Mathilde Redl

    tolle Farben, diesen Gewinn hätte ich sehr gerne

  3. Dalia

    Hab die Nagellacke schon in Youtube-Videos gesehen und finde sie wunderschön 🙂
    Würde mich echt freuen 🙂
    Echt tolles Gewinnspiel! Lieb von euch.

    Lg

  4. Tatjana Pölderl

    Ich würde dieses Nagellackset so gerne gewinnen! Tolle Farben!

  5. Tatjana Stadlbauer

    Ich würd´s sofort nehmen!! 😉

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld