27. März 2015

„Ô Oui“ zur Bridal Collection von Lancôme

Meine Hochzeit nähert sich in riesigen Schritten und im Juni werde ich Ja sagen. Ja sage ich auch zur Ô Oui! Bridal Collection von Lancôme, welche ich auch heute am Blog vorstellen möchte und natürlich werde ich auch ein wenig über meine Hochzeitsvorbereitungen plaudern.

In etwas mehr als zwei Monaten werde ich heiraten und ich bin bereits restlos dem „Hochzeitwahn“ verfallen und fühle mich sowieso und überhaupt als VIB – very important bride. Da die Hochzeit im kleinen, aber sehr feinen Rahmen auf der griechischen Insel Mykonos stattfinden wird habe ich vor Ort eine Wedding Plannerin, der ich blind vertraue bzw. auch vertrauen muss. D.h. ich muss mich nicht allzu sehr um organisatorische Dinge kümmern und darüber bin ich sehr dankbar. Nach langem Überlegen werde ich mich zur Hochzeit selbst schminken und deshalb werde ich auch keine Visagistin benötigen. Umso mehr brauche ich natürlich das richtige Make-Up und ich freue mich sehr, dass es von Lancôme ab Mitte April die limitierte Ô Oui! Bridal Collection für den schönsten Tag des Lebens geben wird.

Die Kollektion verzaubert in zarten, aber dennoch aufregenden Farben welche die Braut noch mehr zum Strahlen bringen. Die Hypnôse Lidschatten-Palette betont den Blick in sanften Braun oder Lila-Pink Nuancen und ein Hauch von Blush Subtil zaubert Farbe auf die Wangen. Rouge in Love schmückt die Lippen mit subtilem Rosa; am Abend bringt der Lip Lover den Kussmund glanzvoll zu Geltung. Für die Fingerspitzen, über die der Ehering zärtlich gestreift wird, wählt man einen der beiden ultra-soften Nuancen von Vernis in Love; in den Flitterwochen schmeichelt der Lila-Ton besonders schön dem sonnengeküssten Teint, welchen ich hoffentlich bereits schon zur Hochzeit auf Mykonos haben werde.

 

Mit der Foundation werde ich mich eher zurückhalten, weil ich nicht zugekleistert wirken möchte und weil ein allzu üppiges Make-Up für eine Hochzeit am Meer nicht passend wäre. Die Wimpern werden mit der Hypnôse Waterproof Mascara getuscht, welche natürlich wasserfest ist und meinen Emotionen standhalten wird. Selbstverständlich werde ich mich vorab Probe schminken, damit ich am großen Tag nicht allzu viel herum experimentieren muss bzw. stehen mir ja auch noch meine Bridemaids zur Seite, welche mich großartig unterstützen werden.

 

 

Die wunderschöne Kollektion ist limitiert und exklusiv in unserem House of Beauty Wien am Lancôme Counter erhältlich. Ich habe mich bereits in die Kollektion verliebt und sage Ô Oui!

Eure Viktoria

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories, Styles

Ein Kommentar

  1. tanja

    super schöner beitrag – ich freu mich sehr für dich _ tolle produkte xoxo

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld