26. März 2015

We proudly present: die neue Make-up-Linie von Douglas!

Die Woche war es endlich soweit – die erste Douglas Make-up Linie wurde im Hamburg präsentiert. Gemeinsam mit den Beautyredakteurinnen der Woman und der Miss, sowie einer unserer Lieblingsbloggerinnen durfte ich vor Ort dabei sein.
Neben zahlreichen Journalisten und Bloggern aus Deutschland, Niederlanden, Tschechien, Italien und Österreich waren auch Promis unter den Gästen. Unter anderem konnten wir Schauspielerin Valerie Niehaus und Moderatorin Cathy Fischer erspähen. Die Top Visagistin Loni Baur zeigte während einer Life-Performance an den Supermodels Franziska Knuppe (die wirklich total nett und sympathisch ist) und Eva Padberg zwei tolle Looks, die sich ganz leicht mit den neuen Produkten nachschminken lassen. Anschließend konnten alle Gäste gemeinsam mit dem Visagistin Team von Toni Baur das Douglas Make-up selbst erleben.

So aber jetzt zu den richtigen Stars des Nachmittags: Den neuen Beauty Must Haves von Douglas Make-up! Farbenfrohe Lippenstift von matt (besonders angesagt diesen Frühling) bis glänzend, zauberhafte Foundations mit passenden Puder, sexy Eyeliner, trendige Nagellacke und Lidschatten in richtig vielen Farben – es ist alles dabei!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen bei über 600 Produkten. Am nächsten Tag in der Früh habe ich mich schon mal für die 12h Foundation, die Devil Lash Mascara, den ikonischen Kajal sowie einen matten Lippenstift entschieden. Selbst am Abend nach einer schweißtreibenden Tanzstunde war ich mit der Haltbarkeit der Produkte noch sehr zufrieden. Kein bröseln von der Mascara und der Kajal noch unverschmiert. Natürlich musste ich den Lippenstift hin und wieder nachbessern und bisschen nachpudern musste ich schon, aber das ist auch ganz normal.

Die Nagellacke gibt es in 42 verschiedenen Farben, sowie als Magnetlack (5 Farben), Colour Dry (sandig-glitzriges Finish), Pure Glitter (glitzernder Topcoat), Glitter Glitzy (große Glitzerflankerln als Topcoat) und 3D Pearls. Durch den super Preis und die kleinen Fläschchen kann man auch ohne schlechtes Gewissen jeden Trend mitmachen.

Egal ob man gerne klassischen Lippenstift in matt oder glänzend, Lip Pen oder Lipgloss trägt, hier wird jeder fündig. Natürlich gibt’s dazu passend auch noch 6 verschiedene Lipliner-Farben. Ein ganz neues Produkt ist das Aquarelle Powder. Sieht aus wie ein Eyeshadow oder ein Puder ist aber für die Lippen gedacht. Es kombiniert zwei Beerentöne, die sich untereinander mischen und nass oder trocken auftragen lassen. Natürlich könnt ihr es auch als Eyeshadow oder Rouge verwenden – also ein perfektes Produkt für unterwegs!

Zwei Aquarell Powders gibt es auch für die Augen und eines für den Teint. Auch diese lassen sich super mischen und nass oder trocken auftragen. Besonders angesagt sind derzeit Smokey Eyes in Blau, welche sich mit dem Aquarelle Powder Blue problemlos umsetzten lassen.

 

 

Ich könnte noch so viel mehr zeigen und erzählen, aber für heute ist erst einmal Schluss!

Welche Produkte interessieren Euch besonders? Was sollen wir als nächstes testen und zeigen?

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld