26. März 2015

COOL PINK VON ZUKKERMÄDCHEN

Der Fokus in Sachen Beauty liegt in diesem Frühjahr definitiv auf den Lippen. Daher habe ich mich auch für folgenden Look entschieden: Spring Beauty Lippen in zarten Rosétönen. Der Look gelingt in wenigen Schritten und man benötigt nur eine Handvoll Kosmetikprodukte aus der neuen Linie von Douglas.

Übrigens: Dieser Look eignet sich auch super für Brillenträgerinnen!

 

 

Die Foundation trage ich mit einem abgeflachten Pinsel gleichmäßig auf die Gesichtshaut auf. Ich bin ein sehr heller Typ und benutze hier den Farbton 04 Beige Bronze. Danach werden die Augen in ein dezentes Rosé getaucht und mit dann mit dem intensiveren Pink des Aquarelle Powders ein wenig betont. Um den Wimpern ein wenig mehr Farbe und optische Dichte zu verpassen (kleiner Tipp für Brillenträgerinnen) ziehe ich einen sehr dünnen Lidstrich auf dem oberen Augenlid. Dann werden die Wimpern kräftig getuscht. Der Lidschatten-Stift wird zweckentfremdet und für das Highlighten der Augenbrauen und der Augeninnenseite genutzt. Danach kommt er gleich noch einmal zum Einsatz für eine kleine optische Täuschung: volle Lippen. Ich betone mit dem Lidschattenstift das Lippenherz und male auch über den natürlichen Lippenrand hinaus. Danach ziehe ich mit dem Lipliner die Kontur nach und fülle die Lippen mit einem satten Pink. Kleine Patzer könnt Ihr am Ende mit ein wenig Foundation und einem abgeflachten Pinsel noch einmal korrigieren. Fertig ist er, der Spring Beauty Look in Cool Pink.

Eure Franziska von Zukkermädchen

 

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld