28. Dezember 2015

PERFEKT GESTYLED AUF DIE SILVESTERPARTY

Wieder geht ein Jahr zu Ende und das neue Jahr steht in den Startlöchern. Die Erwartungen an die letzte Party des Jahres sind wie immer hoch. Wir haben für euch ein Styling zusammengestellt, mit dem am Silvesterabend garantiert nichts schief geht.

Ich selbst habe bis dato noch keine Pläne für Silvester. Wie wahrscheinlich auch einige von euch, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Silvester für mich spontan am besten funktioniert. Zu lange Geplantes mit zu vielen Gästen, die unterschiedliche Vorstellungen haben, artet meist in Chaos aus.
Aber ich habe – zumindest was das Styling angeht – gute Nachrichten: Wie, wo und mit wem ihr dieses Silvester auch feiert – wir haben einen Look für euch kreiert, mit dem ihr auf jeden Fall überall einen gelungen Auftritt hinlegt!

Inspiriert hat uns der edle und feminine Chic der 30er Jahre. Kombiniert mit dunklen, matten Lippen und ausdrucksstarken Augen wird der Look dank einer modernen Dutt-Frisur ein supermodernes Gesamtpaket.

 

Übrigens: Zur ausführlichen und bebilderten Step-by-Step-Anleitung geht es hier.
Wie gefällt euch dieser Look? Habt ihr schon Ideen für euer Silvester-Styling?

Liebe Grüße Bettina von blog.douglas.de

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Nikola A.

    Wau, der Makeup sieht toll aus. Die Lippen einfach perfekt
    Sehr schön
    LG

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld