29. Dezember 2015

Let new adventures begin

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch für mich heißt es Abschied nehmen – Gründe genug das Jahr Revue passieren zu lassen.

Ich blicke auf spannende und ereignisreiche fünf Jahre bei Douglas zurück: ich habe tolle Persönlichkeiten kennengelernt, durfte bei schönen Events dabei sein und habe auch Freundinnen dazu gewonnen. Mit dem neuen Jahr geht allerdings nun auch meine Zeit bei Douglas vorüber und ich widme mich einer neuen Herausforderung und stürze mich in ein neues Abenteuer. Aber nicht nur das neue Jahr wird aufregend, ich blicke auch auf ein wunderschönes Jahr 2015 zurück.

Mein persönliches Highlight war natürlich meine Hochzeit auf Mykonos. Unter traumhafter Kulisse und im engsten Kreise gaben wir uns das Ja-Wort und mit meinem Ehemann an meiner Seite wurde ich zur glücklichsten Frau.

 

 

Aber es gab natürlich auch einige Beauty-Highlights und deshalb gibt es nun ein kleines Best-of meiner Lieblingsprodukte 2015:

Foreo Luna:

Mein klarer Favourit aus dem Jahr 2015! Zunächst stand ich ja der Gesichtsreinigungsbürste eher kritisch gegenüber, wie Ihr hier nachlesen könnt. Mittlerweile ist die Foreo Luna in meine Gesichtsreinigung-Routine vollständig integriert und ich verwende sie täglich.

Flash-Tattoos:

Es war DER Sommertrend 2015 – die temporären Tattoos in Gold und Silber. Ob Sommerparty, am Strand oder als Key-Piece zum Abendoutfit – die Tattoos waren DER Hingucker und ich finde gerade zu Silvester schmücken sie unsere Haut besonders schön.

 

Bobbi Brown Shimmerbrick:

Nach Contouring kam Strobing und das perfekte Produkt für den perfekten Glow lieferte Bobbi Brown. Der Shimmerbrick von Bobbi Brown ist die Allzweckwaffe für einen strahlenden und lebendigen Teint und sorgt für schimmernde Highlights.

Origins Drink Up Overnight Mask:

Nicht nur, dass ich gerne Avocados esse, ich liebe auch Produkte die diese pflegende Frucht enthalten. Die Drink Up Overnight Maske von Origins enthält Aprikosenkernöl und Avocadoöl und ist damit ein richtiger Durstlöscher für meine – vor allem im Winter – trockene Haut. Vorm Schlafengehen wie eine Creme auftragen und am nächsten Morgen gepflegt und nicht ganz so zerknittert aufwachen.

 

So meine Lieben, das waren also meine Lieblingsprodukte 2015 und auch im neuen Jahr wird es wieder tolle, neue Produkte geben. 2016 werde ich Euch auf meine eigene, neue „Reise“ mitnehmen und ich freue mich auf diese Art noch mit Douglas verbunden zu sein.

Und nun wünsche ich Euch alles Liebe für das Jahr 2016, einen guten Rutsch und stay beautiful – inside and outside!

Eure Viktoria

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories

Ein Kommentar

  1. Nikola A.

    Liebe Viktoria,
    Die Hochzeit musste sehr schön sein!
    Lg Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld