30. Dezember 2016

HIGHLIGHTS 2016

Kaum gewöhnt man sich an das neue Jahr 2016, ist es schon wieder um. Fragt ihr euch dann auch immer wo das Jahr geblieben ist? Lassen wir doch einmal zusammen das Jahr Revue passieren.

 

Jahresrückblick 2016

JÄNNER Nach dem Hype 2015 zu den EOS Lipbalms, bekamen wir nun auch die Hand– und Bodylotions, somit wird der Hype 2016 fortgesetzt.

FEBRUAR Wir feierten 50.000 Facebook-Fans und sagten DANKE!

MÄRZ Accessoires und Kitsch passen zusammen wie Ying und Yang. Entdeckt unsere neuen Kitsch Schmuckstücke.

APRIL Douglas Home Spa gewann den Prix de Beauté 2016, den Oscar der Beauty Welt und zusätzlich feierten wir auch noch den 1. Geburtstag von Douglas Make Up.

MAI I am Dandy. Bartpflege ist gefragter denn je und gerade deshalb haben wir Michael in die Wellnessoase für den Mann mit Viktor&Rolf geschickt.

JUNI Das Highlight des Monats war definitiv die Caviar Behandlung von La Prairie mit Ruths lieber Mama. Der Mama abseits des Muttertags einfach mal was Gutes tun.

JULI 100 Farben. 6 Finishes. Urban Decay Vice Lipsticks wurden lanciert! Keiner konnte es erwarten bis endlich auch bei uns die neuen Urban Decay Lipsticks erhältlich waren. Dazu gab es dann auch noch einen Produkttest. How nice!

AUGUST Dank der neuen Kreation von Bobbi Browns Retouching Pencil und Retouching Wand können wir nun bewusst den Hashtag #nofilter bei unseren Selfies anwenden.

SEPTEMBER Babypause. Ruth bekam zwar nicht in diesem Monat ihre entzückende kleine Tochter, aber sie wurde Mama und das ist unser persönliches mega Highlight <3

OKTOBER In diesem Monat gibt es gleich zwei tolle Highlights. Wir wurden von A-commerce mit dem Anton Award als bestes Multi-Channel Unternehmen ausgezeichnet! DANKE nochmal! Unser 2. Highlight ist die Lancierung unserer neuen Pflegelinie Douglas Aquafocus. Bestehend aus einer reichhaltigen Tagespflege, Feuchtigkeitspflege als Gel Cream, Serum, Facial Water und einer Light as air Maske.

NOVEMBER Die Neuheiten überschlagen sich beinahe und daher können wir uns nicht so richtig für ein Highlight entscheiden. Unsere Top Lancierungen waren die zauberhaften Lidschatten von ZOEVA gebündelt in einer wunderschönen Plaisir Box, die cremig, matten und sheer Lipsticks in 39 Farben von Lancôme Absolu Rouge und der neue limitierte Duft von Michael Kors Midnight Shimmer.

DEZEMBER Box of Beauty mit dem Benefit Mascara Set war mit Abstand unser Highlight im Dezember. Bei einem Originalpreis von 35,95 EUR war die Box ein echtes Schnäppchen mit 12 EUR. Dazu gab es dieses Mal zur Weihnachtszeit zwei tolle Lipsticks ein schöner satter Rotton von Shiseido, ein eher beeriger, rötlicher von Dolce&Gabbana, der exklusiv nur in der BOB erhältlich war und eine süße Duftminiatur zum neuen La Petite Robe Noire Intense von Guerlain. Ein weiteres Highlight war die Einführung der kalifornischen Kultmarke Anastasia Beverly Hills auf die wir alle gemeinsma schon sehnsüchtig gewartet haben.

 

Welches war euer absolutes Highlight im Jahr 2016? Zum einen möchten wir euch für eure Treue bedanken und zum anderen hoffen wir euch nächstes Jahr wieder mit Neuheiten, Trends und spannenden Stories versorgen zu dürfen. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und alles Liebe!

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Nikola

    Liebes Douglas-Team,
    ich sag auch Danke für all die tolle Produkte, die man nur bei Euch bekommen kann! Für tolle Leistungen und tolle Beratungen! Alles Gute ins Jahr 2017!
    LG Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld