2. Januar 2017

TOP 5 aus Pflege, Make Up und Duft

Im letzten Beitrag haben wir euch die Highlights aus jedem Monat präsentiert und heute präsentieren wir euch die TOP 5 Produkte aus den Kategorien Pflege, Make Up und Düfte. Zum Vergleich könnt ihr euch noch den Beitrag zu den TOP 5 aus dem letzten Jahr 2015 vorher ansehen. Welche Produkte sind geblieben, welche sind neu dazu gekommen?

 

TOP 5 Pflege

Genauso wie im vorherigen Jahr haben sich zwei Produkte gehalten und finden sich auch 2016 untern den TOP 5 der beliebtesten Pflege-Produkte: Lash Activating Serum von M2Beauté und der all-time Favorit Biotherm Lait Corporel.

TOP 5 Make Up

Wie erwartet befinden sich unter den TOP 5 der Make Up Lieblinge auch die absoluten Make Up Kultmarken wie NYX, ZOEVA, The Balm, MAC und natürlich auch Anastasia Beverly Hills. Erst kürzlich wurde ABH in unser Sortiment aufgenommen, aber katapultierte sich unverzüglich zu den absoluten Highlight Produkten von 2016.

 

TOP 5 Düfte für Damen

Black Opium von Yves Saint Laurent rockt auch 2016 weiter und duftet fröhlich weiter frisch-fruchtig vor sich her. Begleitung findet der Duft in diesem Jahr in Giorgio Armani Sì, Lancôme La Vie Est Belle, Paco Rabanne Lady Million und natürlich von Narciso Rodriguez Narciso Poudrée.

TOP 5 Düfte für Herren

Wie bei den Damen finden wir bei den Herrendüften ebenso einen Wiederholungstäter in Jean Paul Gaultier Le Mâle, dem maskulinen sexy Duft in einer extrem modernen Komposition: Lavendel, beruhigende Duft der Rasierseife und Vanille.

 

Rückblickend möchte ich euch auch noch unsere neuen Marken aus 2016 präsentieren, da sind doch einige zusammengekommen. Unter anderem führen wir seit Mitte des Jahres eine der beliebtesten Pflegemarken Kiehl’s, Neuling und Shooting Star Waltz 7 mit den duftenden Duschtabs für ein Spa-Erlebnis zu Hause, die japanische Marke Kosé, die die Wirkung von Reis als Schönheitsmittel entdeckt haben und Jack N’Jill, natürliche Zahnpasta für die ganz Kleinen.

 

Welche sind eure TOP 5 Produkte? Haben euch manche Produkte überrascht?

Alles Liebe, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Nikola

    Hallo liebe Kanika,

    ich hab paar Produkte die ich schon seit Jahren benutze und ich hab auch paar neue gefunden, die mich überrascht hatten.
    Meine Favoriten: Hoola Bronzer von Benefit, Roller Lash von Benefit, Hautcreme Ultra facial Cream von Kiehls.
    Was mich mega überrascht hat ist Spray für die Haare: Full Potential Hair Preserving Bosster von Bumble und bumble! Top Produkt!

    Ich freu mich auf Jahr 2017 und auf viele neue Produkte.

    LG Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld