1. Dezember 2017

Neuheiten und Lieblinge im November

Der November ist einer meiner Lieblingsmonate. Vermutlich, weil er auch mein Geburtstagsmonat ist und ich die Kälte manchmal ganz gerne mag. Haltet mich für verrückt, aber hin und wieder tut es gut und man fühlt sich so richtig vital. Besonders an so tristen, nebligen und kalten Tagen braucht man einen kleinen Erfrischungskick. Hin und wieder reicht es kurz das Fenster zu öffnen, aber meistens erfrische ich mein Gesicht mit einem Face Mist. Ihr fragt euch sicher, ist das nicht eher was für den Sommer? Klar, aber warum nicht auch im Winter, wenn es der Haut gut tut. Die trockene Heizungsluft entzieht uns die Feuchtigkeit schneller und mit einem Gesichtsspray revitalisieren wir unsere Haut. Im Oktober wollte ich meine Tagespflege auf eine reichhaltige umstellen, jedoch war es dafür noch zu früh. Nachdem der Spätherbst recht mild war, werde ich erst im Dezember auf eine reichhaltigere umsteigen müssen. Aus diesem Grund verwende ich aktuell die intensive Feuchtigkeitspflege von Dewytree. Die Tagespflege der 7CUT Linie ist reich an verschiedenen Inhaltsstoffen, die zum Erhalt von Ceramide-Liposomen beitragen und frei von Parabenen, Mineralölen, Sulfaten, Triethanolaminen, Benzophenonen, Farbstoffen und Duftstoffen ist. Geeignet ist die Creme für normale, trockene und reife Haut.

 

Schwarze Peel Off Masken out? Noch lange nicht! Peel Off Masken waren noch nie so beliebt wie zurzeit. Ob schwarz, silber, gold, grün oder sogar blau. Hauptsache sie lässt sich abziehen! Kennt ihr die dänische Pflegemarke JorgObé? Sie sind bekannt für ihre schwarze Peel Off Maske, die Unreinheiten um die Nase, an Stirn oder Kinn problemlos entfernen. Sagt also Adieu zu euren Mitessern! Trägt sie nicht am gesamten Gesicht auf, sondern wirklich nur in der T-Zone um dort effektiv die Haut porentief zu reinigen und die Talgproduktion zu regulieren. Neben der Maske bietet JorgObé eine White Tea Balancing Cream und ein 2-in-1 Reinigungsprodukt an um die gesamte Pflegeroutine aufeinander abzustimmen. Die Reinigung ist eine Refreshing Scrub Maske, sprich es ist eine Reinigung und ein Peeling in einem. Mit einer haselnussgroßen Menge auf das befeuchtete Gesicht auftragen und in kreisenden Bewegungen sanft in die Haut einmassieren. Danach lässt ihr die Maske etwa 10 bis 15 Minuten einwirken und nehmt die Maske mit lauwarmem Wasser wieder ab. Die Haut fühlt sich danach erfrischt und weich an. Um dieses pflegende Gefühl beizubehalten könnt ihr die White Tea Balancing Cream auftragen. Diese multifunktionale Gesichtscreme enthält das Palmfrüchteextrakt des Regu-Seb sowie Argan- und Sesamöl. Süßholzwurzel, Zuckerrübe und Rosmarin unterstützen einen gleichmäßigen Hautton, während Jojobaöl und weißer Tee für einen jugendlich strahlenden Teint sorgen. Die JorgObé White Tea Balancing Creme wird ohne Farbstoffe, Parabene, Mineralöle oder Silikone in Dänemark hergestellt.

 

ZOEVA hat kürzlich nicht nur die OFFLINE Kollektion auf den Markt gebracht, sondern auch die wunderschöne OPULENCE Kollektion. Die Verpackungen der Lidschattenpaletten waren bei ZOEVA schon immer etwas ganz spezielles. Und die OPULENCE Kollektion sticht aus allen Kollektionen einfach hervor! Ein Blumenmeer hinter einem geometrisch, goldfarbenen Gitter spiegelt die Balance zwischen üppiger Extravaganz und eleganter Zurückhaltung der Palette wieder. In der Palette selbst sind 9 von 10 Farben schimmernd und die Pigmentierung ist wie gewohnt top. Mit dieser Kollektion könnt ihr in der Weihnachtszeit wunderschöne, individuelle festliche Looks kreieren von dezentem bräunlich goldenem Smokey Eye hin zu farbintensiven Spielerein mit Rot- und Brauntönen.

 

Unser Highlight

 

Lang ersehnt und endlich da ist die Zustellung mit der Post AG. Seit wenigen Tagen könnt ihr ab sofort zwischen einer Zustellung mit DPD und der Post AG wählen. Noch nicht genug, liefern wir auch alle Bestellungen bis 16.15 Uhr am nächsten Werktag, jedoch nur bei Lieferung mit DPD. Wenn das mal vor Weihnachten keine guten News sind.

 

Welche Highlights hattet ihr diesen Monat? Lässt ihr am Ende des Monats auch so gerne die letzten Wochen Revue passieren?

Ich wünsche euch einen schönen 1.Dezember.

Alles Liebe,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld