4. Dezember 2017

Nikolausgeschenksideen: Überrascht eure Freunde

Jahr für Jahr überraschen wir vor allem unsere kleinen Mitmenschen mit Nikolaussackerl prall gefüllt mit Erdnüssen, Mandarinen und kleinen Schoko-Nikoläusen. Dieses Jahr habe ich mir überlegt nicht nur meine kleinen Nichten und meinen Neffen zu beschenken, sondern auch meinen Freunden eine kleine Freude zu bereiten.

 

Während es sich alle gemütlich auf der Couch machen, könnt ihr euch kurz ins Vorzimmer hinausschleichen und ihre Schuhe mit kleinen Aufmerksamkeiten füllen. Für die Sneaker-Freunde könnt ihr zum Beispiel kleine Dusch- und Bodylotions im Miniformat besorgen. Beides gepackt in einem Organzasäckchen und fertig ist die Überraschung. In Sneaker sollten so ziemlich alle Travelsizes passen und mit etwa 10 Euro habt ihr ein tolles kleines Geschenk. Jetzt im Winter tragen viele auch gefütterte Stiefel gegen die Kälte. Da hat man gleich ein wenig mehr Platz und muss nicht zwingend zu Reisegrößen greifen. Für das kleine Budget empfehle ich für die Damen beispielsweise einen Nagellack in Kombi mit einem dazu passenden Lippenstift, aber auch ein Lippenbalm passt hervorragend dazu. Euren Fantasien sind hier keine Grenzen gesetzt. Weitere Geschenksideen für jede Schuhgröße unter 10 Euro findet ihr hier.

 

#1: Douglas Home Spa „Polynesian Dream“ Duschgel & Körperlotion

#2: Bumble and Bumble Thinkening Haarshampoo & Conditioner

#3: Institut Karité Duschgel & Kiehl’s Creme de Corps

 

#4: Maybelline Color Show 60Seconds in “Cherry on the Cake” & Douglas Make Up Lips Kajal in “Glam My Lips”

#5 EOS Limited Edition Lip Balm “Peppermint Mocha” & Alessandro Nail Polish in “Glitter Queen”

#6 NYX Soft  Matte Lipcream in „Antwerpen“ & NYX Slim Lip Pencil in „Rose Brown“

 

Und wie würdet ihr die Schuhe eurer Freunde befüllen? Wen beschenkt ihr am Nikolaus?

Alles Liebe,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld