4. August 2017

Neuheiten und Lieblinge im Juli

Wie schön der Sommer doch sein kann, wenn heimisches Gemüse und Obst in unsere Küchen einziehen. Alles duftet himmlisch lecker und was gibt es schöneres als die eigenen Beeren aus dem Garten naschen zu können. Zwar nicht mehr allzu exotisch für uns, da uns der Anblick dieser großen grünen Frucht mit herrlich saftigem Fruchtfleisch so vertraut ist, aber im Sommer sind Wassermelonen mein absolutes Lieblingsobst. Umso mehr freue ich mich schon auf meinen Spanienurlaub um bald wieder frische Nektarinen und Pfirsiche verspeisen zu können. Beim Thema Urlaub hat jeder so seine Art der Vorbereitung und Planung von top organisiert mit detaillierten Checklisten zu „ich schreib einmal zusammen was ich nicht vergessen darf“ bis hin zu „ich packe eine Stunde bevor es los geht ein“. Ich gehöre definitiv zur zweiten Kategorie mit leichter Tendenz zur ersten. Eine Woche vorher überlege ich mir was kommt mit, was ziehe ich nicht mehr an, sodass ich es nicht mehr vor dem Urlaub waschen muss. Zwei bis drei Tage vorher wird die Checkliste erstellt. Im Zuge dessen entdecke ich immer neues, aber merke auch auf welche Produkte ich nicht verzichten möchte und somit zu meinen aktuellen Lieblingen gehören.

 

Kürzlich wurde ich zum Pressday von Shiseido eingeladen und habe die Make Up- und Pflege-Neuheiten kennen gelernt und mich gleich verliebt! Die Lidschatten sehen mega schlicht aus (mag ich total!) und sind super pigmentiert! Diese Form der Textur begeistert mich immer wieder aufs neue: Creme zu Puder! Im Tiegel ist der Lidschatten cremig, lässt sich leicht aufnehmen und auftragen. Beim Auftragen verwandelt sich die Textur anschließend in ein Puder und lässt sich easy peasy verblenden. Die Paperlight Eye Cream Colors sind in 6 sommerlichen Pastelltönen erhältlich. Die Farben können auch ohne weiteres übereinander aufgetragen werden oder gemischt.

 

Des Weiteren verreise ich nicht ohne einer Augenpflege! Aus unserer neuen Pflegelinie Douglas Focus liebe ich die Nourishing Eye Cream der Nutri Linie. Angereichert mit Oligopeptiden aus einer grünen Mikroalge sowie Sheabutter werden dunkle Augenringe gemildert und die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgt um frischer und vitaler zu wirken. Auch wenn ich im Urlaub kaum Make Up trage, muss unser Gesicht dennoch gereinigt werden. Wie auch beim Lidschatten liebe ich aktuell texturveränderte Produkte z.B. Öl zu Creme, Gel zu Öl oder Creme zu Puder. So ändert sich auch das neue Reinigungsgel von Lancôme Miel en Mousse von einer honigähnlichen Textur -wie der Name schon erahnen lässt (miel französisch für Honig) – hin zu einer milchigen Form. Nachdem entfernen des Augen-Makeups nehmt ihr 1-2 Pumpstöße auf die Fingerspitzen und verteilt das Produkt anschließend in kreisförmigen Bewegung im Gesicht. Diese honigartige Textur wird nachdem verreiben weiß und wird dann mit feuchten Händen zu einer milchigen Konsistenz. Erst dann kann mit Wasser das ganz Gesicht gereinigt werden.

 

Last but not least, Düfte! Mein allerliebster Duft aktuell ist das neue Duftpaar von Emporio Armani Stronger with you und Because it’s you. Jetzt im Sommer trage ich gerne blumig, fruchtige Düfte, die nicht all zu süß riechen und eine Leichtigkeit mit sich bringen wie Because it’s you. Im Auftakt verbirgt sich Himbeere und Zitrone, im Herzen eröffnet sich ein Meer aus Rosen um dann in einen Mix aus Vanille und Moschus abzuklingen. Traumhaft! Stronger with you mit dem würzigen Duft und der unverkennbaren gerösteten Kastanie ist einfach zum Verlieben! Mit dem Duft verliebt ihr euch gleich nochmal in euren Liebsten, garantiert!

 

Endlich! Die von Bloggern geliebte Brazilian Bum Bum Creme ist nun auch bei uns eingezogen! Welche Neuheiten noch ihren Weg zu uns gefunden haben, zeige ich euch jetzt:

 

Nun starten wir in einen neuen Monat, habt ihr Beitragswünsche? Worüber würdet ihr gerne lesen? Freue mich über eure Kommentare.

Sonnige Grüße, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Angelika Korn

    Hallo Kanika!
    Ich liebe deine Beiträge ❤ Obwohl ich nicht immer kommentiere, lese ich aber alle! 🙂 Gespannt warte ich noch auf den Beitrag zum JPG Duft 😊 Sonst würde ich noch gerne etwas zu Haarpflegeprodukten lesen, vielleicht etwas über Haarmasken und Conditioner 🙂 Egal auf welches Thema du triffst, ich finde es immer interessant!
    Einen entspannten Urlaub in Spanien wünsche ich Dir! 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld